User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2132 von 8623 ErsteErste ... 1132 1632 2032 2082 2122 2128 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2142 2182 2232 2632 3132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.311 bis 21.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das liegt angeblich nicht am normalen Klopapier, sondern daran daß vermehrt feuchtes Toilettnpapier verwendet wird. Dieses löst sich nicht auf, sondern verbindet sich zu Klumpen, die dann Leitungen und Pumpen verstopfen.
    DAS ist die Wahrheit.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Soso...den Euro gibt es also schon seit dem II. WELTKRIEG.....
    Mir scheint, Du hast nicht nur ein Problem

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen haben zwei Weltkriege nur verloren weil sowohl den schaebigen
    Entemaechten als auch den schaebigen Allierten bedauerlicherweise gelungen ist
    unser Vorfahren zu demoralisieren. Die Volksmoral ist es welche ueber Sieg und
    Niederlage, Existenz und Untergang massgeblich entscheidet. Krisen und Kriege
    werden ueber die Moral der Volksmasse entweder gewonnen oder verloren.

Wenn es der Volksmoral dienlich ist kann man von Politiker sogar erwarten das
    sie das Volk ueber die tatsaechliche Lage nicht informieren und Wahrheit der
    Zensur opfern. Wird das im Namen vorgeblicher " Demokratie " , " Freiheit " und
    " Grundrechte der Menschen " unterlassen, kann eine Demoralisierung des Volkes
    die unweigerliche Negativfolge sein!

Demoralisierte Voelker resignieren! Sie kaempfen nicht mehr fuer ihre Existenz,
    geben sich selbst, de Volksgemeinschaft, den Staat, die eigene Nation auf!
    Da hast du wenig Erfahrung.
    Die Deutschen zogen singend und mit Hurragebrüll in den WK1. Mehr Moral geht nicht.
    Und in WKII war es ähnlich, kurz vor Ende brüllten sie sogar noch den totalen Krieg herbei.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen im Forum und Danke für deinen ersten Beitrag, der interessant zu lesen ist. Allerdings fehlt mir hier jeglicher Beleg zu den - ich nenne sie jetzt mal Thesen - die du hier aufstellst. Wo sitzt denn deine Quelle? Ein bisschen konkreter müsstest du da schon werden.
    Schon am 16. März sagten mehrere französische Politiker, dass knapp die Hälfte aller Patienten auf den Intensivstationen unter 60 sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man darf selbst in allerschwersten Zeiten den Humor nicht verlieren. Humor
    bringt den Menschen zum lachen. Lachen in Gemeinschaft ist nicht nur gesund
    sondern staerkt die Volksmoral.

By the way! Anstelle das sich die Volksfuehrer Angela Merkel und Boris Johnson
    wg. vorgeblichen " Coronavirus " Krankheitsbefall aus der Schusslinie nehmen
    und in Hom-Offices verziehen, sollte Angela Merkel durch den Rhein schwimmen.
    Boris Johnson einige Hundert Meter in der Themse! Der grosse Volksfuehrer
    Mao hat das seinerzeit getan, weil seine Gegner ihm gesundheitliche Schwaeche
    unterstellten.
    Immerhin soll sich unsere grosse Führerin schon in einem Supermarkt gezeigt haben. Ob es Verbundenheit zum Volk oder Alkoholismus war, wird derzeit auch in einem anderen Strang untersucht.

Mitglied

Zum Thema Weltverschwörung: Wenn es eine Weltverschwörung gibt, dann besteht die darin, dass die Gefahr, die von dieser Seuche ausgeht, eher noch verharmlost wird!

Ich bin außerdem der Überzeugung, dass die Chinesen Bullshit erzählen! Niemals haben die das Virus komplett im Griff, das ist alles nur Show.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    M.E. ist das Grundübel die mangelnde Ehrlichkeit der Chinesen. Vermutlich war es sehr viel schlimmer als dargestellt. Die Anzeichen sind Vorhanden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fast noch interessanter ist der Kommentar drunter:

Before CCP want to insulting the U.S military brought the virus during 'Military World Game' on Oct 2019, It is obviously that Wuhan P4 laboratory have been studied 'Bat coronavirus' earlier than Nov.2018

Is there should be some explanation from CCP side at first?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von davek Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und schon seit ziemlich langer Zeit stiller Mitleser. Was ich an diesem Forum immer geschätzt habe, war, dass nicht zensiert wurde, also Meinungsfreiheit hier gelebt wird, auch wenn von manchen ziemlicher Blödsinn verzapft wird. Dadurch habe ich viele Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennengelernt, was für mich sehr interessant war. Dabei hatte ich nie das Bedürfnis, mich an Diskussionen zu beteiligen, sondern habe mich ausschließlich für die Meinungen anderer interessiert.

Prinzipiell sehe ich mich als kritischer Mensch und hinterfrage alles. Ich bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker, stemple aber nicht jede Verschwörungstheorie pauschal als Unsinn ab, sondern gebe der Sache eine Chance. Bei vielen Verschwörungstheorien kommen bei nährerer Betrachtung allerdings ziemlich schnell elementare Logikfehler oder falsche Fakten ans Licht.

Ich fühle mich jetzt genötigt, zur Corona-Vt meine Sicht der Dinge kurz darzulegen:

CORONA IST KEIN FAKE!! In meinem engsten Verwandtenkreis gibt es eine Person die direkt an der Quelle sitzt, so nah wie man nur dran sein kann. Die Wahrheit ist: CORONA IST VIEL SCHLIMMER ALS ES DER ÖFFENTLICHKEIT GESAGT WIRD! Kurz die Fakten zusammengefasst:

- Obwohl die offiziellen Fallzahlen im Einzugsgebiet bei nur ca. 700 liegen, ist die Intensivstation bereits jetzt voll! Es wurden bereits weitere Intensivplätze geschaffen, welche aber in kurzer Zeit ebenfalls belegt sein werden!

- Zusätzlich zu den Patienten, die intensivmedizinische Behandlung benötigen (also künstliche Beatmung), gibt es ein Vielfaches an Patienten, die ebenfalls stationär behandelt werden müssen, da sie Sauerstoff benötigen.

- Das Problem ist, dass die meisten Patienten, die mit Luftnot eingeliefert werden und Sauerstoff benötigen, nach einigen Tagen eine künstliche Beatmung benötigen, da sich ihr Zustand deutlich verschlechtert. Nur leider werden die ohnehin schon knappen Plätze auf der Intensivstation nicht frei, weil der Großteil der Patienten ewig dahinsiecht. Das könnte übrigens auch eine Erklärung für die (noch) geringen Todeszahlen in Deutschland sein, einige dieser Kandidaten liegen jetzt nämlich schon seit über 2 Wochen auf der Intensivstation und werden unter größtem Aufwand künstlich am Leben erhalten, während sie bei vollem Bewusstsein einen langsamen und grausamen Tod sterben!

- Unter den Patienten gibt es es einen nicht unerheblichen Teil an jungen, gesunden Menschen, bei denen man einfach nicht weiß, warum sie so auf das Virus reagieren und was man dagegen tun soll.

- Dem Personal außerhalb der Intensivstation fehlt es praktisch komplett an Schutzkleidung. Masken gab es bis vor wenigen Tagen überhaupt keine! Erst seit kurzem gibt es Masken, jedoch keine FFP2-Masken! Das heißt die zahlreichen COVID-Patienten außerhalb der Intensivstation wird von komplett ungeschütztem Klinikpersonal betreut. Schutzkleidung ist seit Wochen für die Klinik nicht zu bekommen. Desinfektionsmittel ist bereits seit Wochen knapp.

- Bereits 15% des Klinikpersonals ist selbst infiziert und erkrankt. Wahrscheinlich ist die Zahl der Infizierten unter dem Personal wesentlich höher, das wird aber ignoriert, solange das Personal einsatzbereit und symptomfrei ist.

- Sämtliche ambulante Behandlungen wurden abgesagt, teilweise werden schon Chefarztsekretärinnen (mit Ausbildung zur Arzthelferin) auf die Intensivstation verlegt. Es herrscht bereits jetzt besorgniserregender Personalmangel.
    Herzlich willkommen hier. Ja, dass hier wenig zensiert wird, das ist auch das was ich hier sehr schätze.

Ich selbst glaube nicht so richtig an den Killervirus, ausschließen kann ich es aber ebenfalls nicht.
    Sollte das allerdings alles stimmen was Du da schreibst, dann müssten es ja die nächsten Wochen hier richtig ab gehen.

Mit wie viel Coronatoten rechnest Du denn so am Tag?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt leider. Danke für Deine Offenheit! Es wird mitunter vergessen, daß es außer den derzeit vorkommenden "Corona"-Fällen stets viele andere Leute gibt, die auf medizinische Versorgung angewiesen sind.

Gute Genesung weiterhin!
    Danke für die Wünsche.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du nimmst aber schon wahr, was um dich herum so passiert, ja? Ab wieviel tausend Toten macht es denn klick bei dir?
    Hat es bei Dir denn bei 25.000 Toten Klick gemacht? Ich könnte ja mal hier im Forum suchen. Nur befürchte ich daß da nichts finden würde

Übrigens: wie viele sind denn an, und wie viele mit Corona gestorben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer