User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zum Thema Weltverschwörung: Wenn es eine Weltverschwörung gibt, dann besteht die darin, dass die Gefahr, die von dieser Seuche ausgeht, eher noch verharmlost wird!
Ich bin außerdem der Überzeugung, dass die Chinesen Bullshit erzählen! Niemals haben die das Virus komplett im Griff, das ist alles nur Show.
Fast noch interessanter ist der Kommentar drunter:
Before CCP want to insulting the U.S military brought the virus during 'Military World Game' on Oct 2019, It is obviously that Wuhan P4 laboratory have been studied 'Bat coronavirus' earlier than Nov.2018
Is there should be some explanation from CCP side at first?![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Herzlich willkommen hier. Ja, dass hier wenig zensiert wird, das ist auch das was ich hier sehr schätze.
Ich selbst glaube nicht so richtig an den Killervirus, ausschließen kann ich es aber ebenfalls nicht.
Sollte das allerdings alles stimmen was Du da schreibst, dann müssten es ja die nächsten Wochen hier richtig ab gehen.
Mit wie viel Coronatoten rechnest Du denn so am Tag?