User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |



Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma



Wieso glaubst du denn, dass du das Recht hättest anderen Leuten etwas „auszutreiben“? Und wieso meist du, dass all die Menschen in diesem Land, die über Jahrzehnte von den-da-oben ausgeplündert wurden, nun die Pflicht hätten, sich mit den-da-oben zu solidarisieren oder mit den Horden von Ausländern, die von den-da-unter nicht ins Land gebeten wurden? Solidarität in diesem Land gab es in den letzten 70 Jahren überhaupt nicht und folglich schuldet auch niemand dieser selbstsüchtigen und egoistischen Gesellschaft auch nur das Schwarze unterm Nagel!
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Diese Person sitzt ziemlich weit oben in der Pneumologie, hat also seit langer Zeit im Alltag mit Lungenkrankheiten zu tun. Die Einschätzungen aus diesem Lager sind für mich wesentlich glaubwürdiger, als die von niedergelassenen Hausärzten. Schon als die ersten Informationen aus China kamen, herrschte dort große Besorgnis. COVID wurde dort (offenbar zurecht) als sehr große Gefahr wahrgenommen. Und diese Person, von der ich die Informationen habe, ist normalerweise kaum aus der Ruhe zu bringen und für Panik und Hysterie überhaupt nicht zu haben. Es scheint irgendwas dran zu sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)