User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Den Museln geht die Kontaktsperre ohnehin am Gesäß vorbei. Die laufen in Gruppen zu viert oder fünft, begrüßen sich mit Umarmung, und lärmen durch die Gegend wie eh und je.
Im U-Bahn-Abteil wurde heute von allen ein Abstand voneinander gehalten, indem immer ein Platz freigelassen wurde, nur die fette bekopftuchte Muselkuh mit ihren 10 Einkaufstüten musste sich natürlich noch dazwischen quetschen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Geändert von tosh (27.03.2020 um 21:10 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Wir Deutschen haben zwei Weltkriege nur verloren weil sowohl den schaebigen
Entemaechten als auch den schaebigen Allierten bedauerlicherweise gelungen ist
unser Vorfahren zu demoralisieren. Die Volksmoral ist es welche ueber Sieg und
Niederlage, Existenz und Untergang massgeblich entscheidet. Krisen und Kriege
werden ueber die Moral der Volksmasse entweder gewonnen oder verloren.
Wenn es der Volksmoral dienlich ist kann man von Politiker sogar erwarten das
sie das Volk ueber die tatsaechliche Lage nicht informieren und Wahrheit der
Zensur opfern. Wird das im Namen vorgeblicher " Demokratie " , " Freiheit " und
" Grundrechte der Menschen " unterlassen, kann eine Demoralisierung des Volkes
die unweigerliche Negativfolge sein!
Demoralisierte Voelker resignieren! Sie kaempfen nicht mehr fuer ihre Existenz,
geben sich selbst, de Volksgemeinschaft, den Staat, die eigene Nation auf!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Das liest man oft, der Friede mache faul und dumm. Ich weiß es nicht. Auch der Krieg ist inzwischen so öde wie sein lügenhaftes Pathos trotz der Toten. Vielleicht ist das "Killervirus" so ein Surrogat, das die Sehnsucht von Herrschenden und Proletenmassen nach reinigendem Gewitter gleichermaßen stillen soll. Den Krieg ersetzen durch einen Panikmodus, der sich für die oben fast echt anfühlt und die unten noch weiter runterdrückt.
Ex septentrione lux
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und schon seit ziemlich langer Zeit stiller Mitleser. Was ich an diesem Forum immer geschätzt habe, war, dass nicht zensiert wurde, also Meinungsfreiheit hier gelebt wird, auch wenn von manchen ziemlicher Blödsinn verzapft wird. Dadurch habe ich viele Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennengelernt, was für mich sehr interessant war. Dabei hatte ich nie das Bedürfnis, mich an Diskussionen zu beteiligen, sondern habe mich ausschließlich für die Meinungen anderer interessiert.
Prinzipiell sehe ich mich als kritischer Mensch und hinterfrage alles. Ich bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker, stemple aber nicht jede Verschwörungstheorie pauschal als Unsinn ab, sondern gebe der Sache eine Chance. Bei vielen Verschwörungstheorien kommen bei nährerer Betrachtung allerdings ziemlich schnell elementare Logikfehler oder falsche Fakten ans Licht.
Ich fühle mich jetzt genötigt, zur Corona-Vt meine Sicht der Dinge kurz darzulegen:
CORONA IST KEIN FAKE!! In meinem engsten Verwandtenkreis gibt es eine Person die direkt an der Quelle sitzt, so nah wie man nur dran sein kann. Die Wahrheit ist: CORONA IST VIEL SCHLIMMER ALS ES DER ÖFFENTLICHKEIT GESAGT WIRD! Kurz die Fakten zusammengefasst:
- Obwohl die offiziellen Fallzahlen im Einzugsgebiet bei nur ca. 700 liegen, ist die Intensivstation bereits jetzt voll! Es wurden bereits weitere Intensivplätze geschaffen, welche aber in kurzer Zeit ebenfalls belegt sein werden!
- Zusätzlich zu den Patienten, die intensivmedizinische Behandlung benötigen (also künstliche Beatmung), gibt es ein Vielfaches an Patienten, die ebenfalls stationär behandelt werden müssen, da sie Sauerstoff benötigen.
- Das Problem ist, dass die meisten Patienten, die mit Luftnot eingeliefert werden und Sauerstoff benötigen, nach einigen Tagen eine künstliche Beatmung benötigen, da sich ihr Zustand deutlich verschlechtert. Nur leider werden die ohnehin schon knappen Plätze auf der Intensivstation nicht frei, weil der Großteil der Patienten ewig dahinsiecht. Das könnte übrigens auch eine Erklärung für die (noch) geringen Todeszahlen in Deutschland sein, einige dieser Kandidaten liegen jetzt nämlich schon seit über 2 Wochen auf der Intensivstation und werden unter größtem Aufwand künstlich am Leben erhalten, während sie bei vollem Bewusstsein einen langsamen und grausamen Tod sterben!
- Unter den Patienten gibt es es einen nicht unerheblichen Teil an jungen, gesunden Menschen, bei denen man einfach nicht weiß, warum sie so auf das Virus reagieren und was man dagegen tun soll.
- Dem Personal außerhalb der Intensivstation fehlt es praktisch komplett an Schutzkleidung. Masken gab es bis vor wenigen Tagen überhaupt keine! Erst seit kurzem gibt es Masken, jedoch keine FFP2-Masken! Das heißt die zahlreichen COVID-Patienten außerhalb der Intensivstation wird von komplett ungeschütztem Klinikpersonal betreut. Schutzkleidung ist seit Wochen für die Klinik nicht zu bekommen. Desinfektionsmittel ist bereits seit Wochen knapp.
- Bereits 15% des Klinikpersonals ist selbst infiziert und erkrankt. Wahrscheinlich ist die Zahl der Infizierten unter dem Personal wesentlich höher, das wird aber ignoriert, solange das Personal einsatzbereit und symptomfrei ist.
- Sämtliche ambulante Behandlungen wurden abgesagt, teilweise werden schon Chefarztsekretärinnen (mit Ausbildung zur Arzthelferin) auf die Intensivstation verlegt. Es herrscht bereits jetzt besorgniserregender Personalmangel.