User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2128 von 8623 ErsteErste ... 1128 1628 2028 2078 2118 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2138 2178 2228 2628 3128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.271 bis 21.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Pontifex Maximus hat heute alle Menschen dieser Welt gesegnet!
    Sonst macht er das nur zu Ostern. Moeglicherweise denkt der irdische
    Vertreter " Gottes " das es die Menschheit bereits zu Ostern nicht mehr
    gebe und sein Segen folglich einige Wochen zu spaet kaeme!
    Man muss auch mal ernsthaft diskutieren können. Ehrlich.

Mitglied

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Soso...den Euro gibt es also schon seit dem II. WELTKRIEG.....
    Hiess Reichsmark und wurde in ganz Europa akzeptiert.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das wird erst lustig, wenn zu den Osterfeiertagen das Wetter schön ist.Dann gibts "Rangeleien zwischen jungen Leuten und Ordnungskräften".
    Den Museln geht die Kontaktsperre ohnehin am Gesäß vorbei. Die laufen in Gruppen zu viert oder fünft, begrüßen sich mit Umarmung, und lärmen durch die Gegend wie eh und je.

Im U-Bahn-Abteil wurde heute von allen ein Abstand voneinander gehalten, indem immer ein Platz freigelassen wurde, nur die fette bekopftuchte Muselkuh mit ihren 10 Einkaufstüten musste sich natürlich noch dazwischen quetschen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

...

...Wer jetzt noch Zweifel daran hat, daß Darwins These, daß der Mensch vom Affen abstammt, richtig ist, der bekommt jetzt die Beweise serviert!...

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja. Der Umbau des Menschen zu einem Konsumidioten wurde erfolgreich durchgeführt.
    Da wir in einer kapitalistischen Wirtschaft leben wundert mich, wieso eine einzige Klo-Rolle nicht z.B 5€ oder mehr kostet.
    Eine 8-ter Packung würde dann ab 40 € kosten und die Regale wären wieder voll.
    Es ist mir garnicht bekannt dass Affen Klopapier benutzen.
    Geändert von tosh (27.03.2020 um 21:10 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welche Realität? Die Hysterie? Oder das Virus was einfach nicht tut was die Paniker seit Wochen voraussagen?
    Du nimmst aber schon wahr, was um dich herum so passiert, ja? Ab wieviel tausend Toten macht es denn klick bei dir?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich habe die Währungsreform nach WKII erlebt und und im Gegensatz zu dir an den massenhaften Geld-Verlust der Deutschen gedacht, wenn was sehr wahrscheinlich ist durch den WK gegen covid19 wieder ein Crash kommt.
    Von einer Regierung erwarte ich reale, sinnvolle, mutmachende Massnahmen und keine die auf Betrug und Beraubung hinauslaufen.
    Wir Deutschen haben zwei Weltkriege nur verloren weil sowohl den schaebigen
    Entemaechten als auch den schaebigen Allierten bedauerlicherweise gelungen ist
    unser Vorfahren zu demoralisieren. Die Volksmoral ist es welche ueber Sieg und
    Niederlage, Existenz und Untergang massgeblich entscheidet. Krisen und Kriege
    werden ueber die Moral der Volksmasse entweder gewonnen oder verloren.

Wenn es der Volksmoral dienlich ist kann man von Politiker sogar erwarten das
    sie das Volk ueber die tatsaechliche Lage nicht informieren und Wahrheit der
    Zensur opfern. Wird das im Namen vorgeblicher " Demokratie " , " Freiheit " und
    " Grundrechte der Menschen " unterlassen, kann eine Demoralisierung des Volkes
    die unweigerliche Negativfolge sein!

Demoralisierte Voelker resignieren! Sie kaempfen nicht mehr fuer ihre Existenz,
    geben sich selbst, de Volksgemeinschaft, den Staat, die eigene Nation auf!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Braine freeze, alte Fellschanze, schön, das auch du hier wieder deine Feder schwingst!

Aber je länger je mehr halte ich den Menschen (an sich) für ein völlig irrationales Wesen, davon komme ich nicht mehr ab. Man sieht es an diesem Thread, diesem Forum und auch dem, was wir gerne als Realität bezeichnen und betrachten.

Die Lösungen der großen Wehwehchen dieser Welt endeten immer in Kriegen, im Leid und Elend der Menschen, die diese gigantischen Schlachtfeste überlebten, das völlig surreale dabei, die Zeiten, in der das Blut in Strömen floss, in der das Leben eines Menschen keinen Pfifferling wert war, die Zeiten danach waren auch immer Aufbrüche zu neuen Horizonten, der Umwertung alter so genannter Werte und nur aus den rauchenden Ruinen des "Vorher und des sich Überlebten" erwuchs den Menschen Neues, wieder Fruchtbares, wurde die Welt neu geordnet, neu ausgerichtet, auf was auch immer, mit welchen Erfolgen am ende auch immer.

Also der Krieg als dringend notwendiger Prozess der Selbstreinigung der Menschheit, als Chance sich zu besinnen? Als Aufbruch zu neuen Horizonten? Betrachtet man die Menschheitsgeschichte die doch eigentlich eine Geschichte des Krieges ist, so scheint es fast so.

Das hat nun nichts mit Pessimismus zu tun, es sind einfach Gedanken (Spiele) und Ideengebäude, entstanden aus den Urbildern meiner Wahrnehmungsebenen, gespiegelt in der Menschheitsgeschichte selbst.

Der Mensch ist ein völlig irrationales Wesen, oder doch nicht?
    Das liest man oft, der Friede mache faul und dumm. Ich weiß es nicht. Auch der Krieg ist inzwischen so öde wie sein lügenhaftes Pathos trotz der Toten. Vielleicht ist das "Killervirus" so ein Surrogat, das die Sehnsucht von Herrschenden und Proletenmassen nach reinigendem Gewitter gleichermaßen stillen soll. Den Krieg ersetzen durch einen Panikmodus, der sich für die oben fast echt anfühlt und die unten noch weiter runterdrückt.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Der Schwachsinn mit dem Klopapier!

Immer öfter kommt es in Supermärkten zu Handgreiflichkeiten und Polizeieinsätzen wegen Klopapier! Ja, sind denn die Leute schon völlig vertrottelt?

Da riskieren blöde Weiber lieber eine Verhaftung, als auf ein paar Packungen zu verzichten, so wie im deutschen Bergneustadt ...... [Links nur für registrierte Nutzer]

In Hongkong wurde gar die Nachschub-Lieferung geraubt ..... [Links nur für registrierte Nutzer]

Und auch die "Welt" berichtet über Vorfälle im Kampf um das begehrte Gut! ..... [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer jetzt noch Zweifel daran hat, daß Darwins These, daß der Mensch vom Affen abstammt, richtig ist, der bekommt jetzt die Beweise serviert! Die Leute sind ja nur mehr gaga ........
    Mittlerweile behaupten gar Kläranlagenbetreiber, dass der über 300% gestiegene Klopapierverkauf, die Kläranlagen überlasten würde. Wahrscheinlich weil sich die Kackemenge nach dem sich im Haus befindlichen Klopapier richtet. Alle sind nur noch irre...

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte 100 Reichsmark gespart. Weg war das Geld.

Nun reg reg dich doch nicht auf in deinem Alter.....du hast also gespart. Wie lange denn ? Und wo hattest du denn das Geld gespart...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Alles wie bei Klima:
    Bullshit, Übertreibungen, Angstmache,

bitte selbst nachschauen,
    diesen Winter weniger statistische Tote als die Jahre VORHER!

CORONA IST BULLSHIT!
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und schon seit ziemlich langer Zeit stiller Mitleser. Was ich an diesem Forum immer geschätzt habe, war, dass nicht zensiert wurde, also Meinungsfreiheit hier gelebt wird, auch wenn von manchen ziemlicher Blödsinn verzapft wird. Dadurch habe ich viele Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennengelernt, was für mich sehr interessant war. Dabei hatte ich nie das Bedürfnis, mich an Diskussionen zu beteiligen, sondern habe mich ausschließlich für die Meinungen anderer interessiert.

Prinzipiell sehe ich mich als kritischer Mensch und hinterfrage alles. Ich bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker, stemple aber nicht jede Verschwörungstheorie pauschal als Unsinn ab, sondern gebe der Sache eine Chance. Bei vielen Verschwörungstheorien kommen bei nährerer Betrachtung allerdings ziemlich schnell elementare Logikfehler oder falsche Fakten ans Licht.

Ich fühle mich jetzt genötigt, zur Corona-Vt meine Sicht der Dinge kurz darzulegen:

CORONA IST KEIN FAKE!! In meinem engsten Verwandtenkreis gibt es eine Person die direkt an der Quelle sitzt, so nah wie man nur dran sein kann. Die Wahrheit ist: CORONA IST VIEL SCHLIMMER ALS ES DER ÖFFENTLICHKEIT GESAGT WIRD! Kurz die Fakten zusammengefasst:

- Obwohl die offiziellen Fallzahlen im Einzugsgebiet bei nur ca. 700 liegen, ist die Intensivstation bereits jetzt voll! Es wurden bereits weitere Intensivplätze geschaffen, welche aber in kurzer Zeit ebenfalls belegt sein werden!

- Zusätzlich zu den Patienten, die intensivmedizinische Behandlung benötigen (also künstliche Beatmung), gibt es ein Vielfaches an Patienten, die ebenfalls stationär behandelt werden müssen, da sie Sauerstoff benötigen.

- Das Problem ist, dass die meisten Patienten, die mit Luftnot eingeliefert werden und Sauerstoff benötigen, nach einigen Tagen eine künstliche Beatmung benötigen, da sich ihr Zustand deutlich verschlechtert. Nur leider werden die ohnehin schon knappen Plätze auf der Intensivstation nicht frei, weil der Großteil der Patienten ewig dahinsiecht. Das könnte übrigens auch eine Erklärung für die (noch) geringen Todeszahlen in Deutschland sein, einige dieser Kandidaten liegen jetzt nämlich schon seit über 2 Wochen auf der Intensivstation und werden unter größtem Aufwand künstlich am Leben erhalten, während sie bei vollem Bewusstsein einen langsamen und grausamen Tod sterben!

- Unter den Patienten gibt es es einen nicht unerheblichen Teil an jungen, gesunden Menschen, bei denen man einfach nicht weiß, warum sie so auf das Virus reagieren und was man dagegen tun soll.

- Dem Personal außerhalb der Intensivstation fehlt es praktisch komplett an Schutzkleidung. Masken gab es bis vor wenigen Tagen überhaupt keine! Erst seit kurzem gibt es Masken, jedoch keine FFP2-Masken! Das heißt die zahlreichen COVID-Patienten außerhalb der Intensivstation wird von komplett ungeschütztem Klinikpersonal betreut. Schutzkleidung ist seit Wochen für die Klinik nicht zu bekommen. Desinfektionsmittel ist bereits seit Wochen knapp.

- Bereits 15% des Klinikpersonals ist selbst infiziert und erkrankt. Wahrscheinlich ist die Zahl der Infizierten unter dem Personal wesentlich höher, das wird aber ignoriert, solange das Personal einsatzbereit und symptomfrei ist.

- Sämtliche ambulante Behandlungen wurden abgesagt, teilweise werden schon Chefarztsekretärinnen (mit Ausbildung zur Arzthelferin) auf die Intensivstation verlegt. Es herrscht bereits jetzt besorgniserregender Personalmangel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer