User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2113 von 8623 ErsteErste ... 1113 1613 2013 2063 2103 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2117 2123 2163 2213 2613 3113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.121 bis 21.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Manche sind halt ganz besonders infiziert oder betroffen.
    die Panikler gehören in Quarantäne und nicht deren Opfer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Ja, koennen wir. Bringt aber noch weniger als testen.
    Nicht, wenn auf dem Würfel nur "positiv" und "negativ", gleichmäßig verteilt, drauf steht

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die schleusen Trilliozionen Microchips in die Wasserversorgung ein demnächst. Hab ich schon von gehört. Im Internet! Das kriegst du gar nicht mit. Die trinkst du eines morgens mit deinem Kaffe und schon bist du verkabelt.
    Das müssen aber besonders widerstandsfähige Chips sein, wenn sie meinen Wasserkocher überleben wollen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Warten wir einmal ab, was alles noch kommt. Mein Instinkt sagt mir, dass diese Krise noch lange nicht vorüber ist.
    Stimmt! Wenn man im Namen des " Humanismus " Entscheidungen trifft sind diese
    Entscheidung emotional gesteuert. Humanismus, Moral und Ethik sind als Gefuehle
    die natuerlichen Gegner des rationalen Verstandes. Schwenkt man dann noch auf
    die Begriffe " Zivilisation " und " Menschenwuerde " ueber, garniert das Ganze auf
    mit dem Begriff " Menschenliebe ", bleibt der rationale Verstand voellig auf der Strecke.

Was wir derzeit nicht nur im Osten sondern auch im Weste erleben ist das Politiker
    im Namen des Humanismus, der Moral und der Ethik alle Sektoren der Realwirtschaft
    und Finanzwirtschaft voellig befreit von rationalen Erwaegungen gegen die Wand fahren
    und das mit nachhaltig fatalen Negativfolgen fuer Gesellschaft, Gemeinwesen, Finanzen
    und die (Welt)Wirtschaft.

Mittlerweile bin ich der Ansicht das sowohl die Regierung in der VR China als auch die
    Regierungen in der westlichen Welt eine fatale Fehlentscheidung getroffen haben. Wenn
    es um die Existenz und Zukunft von Gesellschaften geht duerfen Entscheidungen nicht
    von Emotionen gesteuert sein sondern der rationale Verstand muss sich ueber Humanismus,
    Ethik und Moral stehen, egal wieviel Todesopfer unter den Hochrisikogruppen geben wird.
    Die Existenz der Masse des gesunden Volkes zu riskieren um Menschen mit geschwaechten
    Immunssytem wie alten Menschen, Menschen mit chronischen Vorerkrankungen, Kindern unter
    2 Jahren, Aidskanken, Drogenjunkies, Nutten und Bahnhofstrichern ein ueberleben moeglich
    zu machen ist eine fatale Entscheidung weil gemeinverantwortungsunfaehige Politiker in
    Ost und West ihre Gefuehle gleichermassen ueber den rationalen Verstand gestellt haben.
    Geändert von ABAS (27.03.2020 um 19:37 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dieser Frage könnte man noch anfügen, warum Engpässe bei Impfstoffen für die genannte
    Klientel nicht zu existieren scheinen, hingegen für das Zahlvieh, welches diese am Kaxxen hält.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht testen unsere Fürsten auch nur aus, in wie weit das Volk der Kaiserin neue Kleider sehen kann, oder sehen will. Das wäre doch nützlich für das beliebteste und letzte Szenario, der große Waffengang im Namen welchen Ismus auch immer, denn inzwischen wurden die Völker dafür reif geschossen, jedenfalls ähnelt diese mediale Hysterie so manch geschichtlichen Ereignissen, die dann anschließend immer einen hohen Blutzoll von den Völkern forderten.

Vielleicht Corona als Generalprobe für das, was eigentlich schon lange in den Schubladen diverser Generalstäbe liegt, jetzt einmal als Vermutung. So langsam macht sich in mir die Gewssheit breit, das ich wohl doch nicht in meinem Lotterbettchen sterben werde.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Welt ordnet sich doch sowieso ständig und schon immer neu.

Und in unserer Demokratie hast du die Gelegenheit sie mitzugestalten!
    Mache ich ja.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Viele scheinen immer noch fest daran zu glauben, dass die zusätzlichen Toten aus reiner Solidarität mit den normalen Todesfällen gemeinsam sterben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mal in deinen "Darlegungen" nachgeschaut:

So, und nun schildere mal deine Symptome.
    Ich kann es verkürzen und dir sagen , was anders ist:
    Bei einer Grippe habe ich normalerweise starke Kopf- und Halsschmerzen, aktuell nur ganz leichte, kaum wahrnehmbar. Außerdem habe ich bei einer Grippe deutlich weniger Appetit als aktuell.

Und trotz dieser leichten Symptome hält es jetzt schon 4 Tage an. Das ist normalerweise mein Maximum bei einer wirklich schweren Grippe.

Da stimmt etwas nicht. Ich merke den Unterschied zu einer Grippe, weil ich ein sehr ausgeprägtes Körpergefühl habe.

Ich habe wirklich nichts davon , dass hier fürs Forum zu erfinden, ich weiß nicht warum du da so skeptisch bist.
    Denkst du es ist nicht möglich eine Grippe von einer Covid 19 Erkrankung zu unterscheiden?
    Ich verstehe ehrlich nicht, was dein Problem ist und warum du so gereizt bist.

mfg

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt! Wenn man im Namen des Humanismus Entscheidungen trift sind diese
    Entscheidung emotional gesteuert. Humanismus, Moral und Ethik sind als Gefuehle
    der natuerliche Gegener des rationalen Verstandes.

Was wir derzeit nicht nur im Westen sondern auch im Osten erleben ist das Politiker
    im Namen des Humanismus, der Moral und der Ethik alle Sektoren der Realwirtschaft
    und die Finanzwirtschaft voellig befreit von rationalen Erwaegungen den die Wand fahren
    und das mit nachhaltig fatalen Negativfolgen fuer Gesellschaft, Gemeinwesen, Finanzen
    und Wirtschaft.

Mittlerweile bin ich der Ansicht das sowohl die Regierung in der VR China als auch die
    Regierungen in der westlichen Welt eine fatale Fehlentscheidung getroffen haben. Wenn
    es um die Existenz und Zukunft von Gesellschaften geht duerfen Entscheidungen nicht
    von Emotionen gesteuert getroffen werden sondern der rationale Verstand muss sich
    ueber Humanismus, Ethik und Moral stehen.
    Was ist eigentlich, wenn es tatsächlich ein Programm gibt, welches durchzuziehen geht, damit doch ein paar Wenige überleben??

Ich meine, weil ein solches Programm das Überleben der Spezies gilt?
    Geändert von Minimalphilosoph (27.03.2020 um 19:26 Uhr) Grund: Ottografie

Mitglied

kOMISCH DAS DIE lÄNDER DIE DEN GRÖßten Einschränkungen wie Spanien udn Italien die höchsten Todeszahlen haben

da scheinen ja viele wirklich zu HAuse zu sterben und niemand getraut sich durch die Hysterie sie abzuholen und dann stellt man noch fest das sie alle Karies hatten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer