User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Dieser Frage könnte man noch anfügen, warum Engpässe bei Impfstoffen für die genannte
Klientel nicht zu existieren scheinen, hingegen für das Zahlvieh, welches diese am Kaxxen hält.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lieferengpass beim Pneumokokken-Impfstoff
17.03.2020 Praxisinfos, Verordnungsinfos Das Bundesgesundheitsministerium hat im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie die Impfung gegen Pneumokokken empfohlen. Seitdem ist die Nachfrage stark gestiegen; Praxen und Apotheken melden Lieferschwierigkeiten für den 23valenten Polysaccharidimpfstoff Pneumovax. Nach Auskunft des Herstellers wurden bereits rund 910.000 Dosen Pneumovax23 in den Markt geliefert. Das entspricht rund 75 Prozent des Bedarfs des gesamten Vorjahres und rund der Hälfte der für dieses Jahr geplanten Dosen. Eine kurzfristige Produktionssteigerung ist bei Impfstoffen nicht möglich. Auch für den 13 valenten Impfstoff Prevenar werden schon Lieferschwierigkeiten gemeldet.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ich war letztes Jahr um diese Zeit sehr krank. Ich hatte geschlagene 6 Wochen trockenen Husten, später mit Auswurf. Es hat sich ewig lange hingezogen. So was hatte ich in der Form noch nie zuvor gehabt. Ich hatte KEINEN Schnupfen! Leicht erhöhte Temperatur, aber kein hohes Fieber. Nur diesen ekelhaften, wochenlangen Husten. Dazu fühlte ich mich einfach nur schlapp und gerädert. Ich weiß, wie eine normale Erkältung bei mir abläuft, aber das vor einem Jahr war definitiv keine normale Erkältung. Ich hatte bellenden, trockenen Reizhusten. Richtig extrem. Ich lese mittlerweile immer mehr Kommentare im Internet, die in die selbe Richtung gehen, und zwar rätselhafte Krankheitsphase im letzten Jahr, die sich keiner der Hausärzte erklären konnte und einfach als viraler Infekt eingeordnet wurde.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sowas hatte wohl jeder mal in seinem Leben, mal mehr, mal weniger.
Warum soll das nun zur Schließung aller Geschäfte führen? Schon früher wurde mal die halbe Belegschaft von irgendwas infiziert oder Schulklassen fielen aus.
Man hat es akzeptiert, weil es noch keinen Corona-Wahn gab.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41