User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2110 von 8623 ErsteErste ... 1110 1610 2010 2060 2100 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2120 2160 2210 2610 3110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.091 bis 21.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Genau, was ich vermutet habe, die Scheiß-CDU nimmt der AfD die Wähler ab, weil alle ganz begeistert von ihrer Krisenpolitik sind.

Und das obwohl sich Mutti Merkel schön sicher im Führerbunker verschanzt hat, wie Adi 45.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wenn ich abends durch die Sender zappe ca. 30 Stück wird garantiert bei 20 etwas von Schnauzer gebracht oder über die AfD hergezogen.

Drücke immer das rote Knöpfchen bevor ich zum kotzen auf die Toilette gehe – Strom sparen
    Wenn ich abends durch mein Satellitenfernsehen zappe...überall...corona...corona...corona...und im HPF...corona...corona...corona. Die Leute lassen sich alle verrückt machen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

1813

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die eigentlich Frage wäre doch, warum angebliche Prominenz (BRD-Prominenz) ohne Symptome dennoch sogar mehrfach getestet wird.
    Dieser Frage könnte man noch anfügen, warum Engpässe bei Impfstoffen für die genannte
    Klientel nicht zu existieren scheinen, hingegen für das Zahlvieh, welches diese am Kaxxen hält.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lieferengpass beim Pneumokokken-Impfstoff

17.03.2020 Praxisinfos, Verordnungsinfos Das Bundesgesundheitsministerium hat im Zusammenhang mit der Coronavirus-Pandemie die Impfung gegen Pneumokokken empfohlen. Seitdem ist die Nachfrage stark gestiegen; Praxen und Apotheken melden Lieferschwierigkeiten für den 23valenten Polysaccharidimpfstoff Pneumovax. Nach Auskunft des Herstellers wurden bereits rund 910.000 Dosen Pneumovax23 in den Markt geliefert. Das entspricht rund 75 Prozent des Bedarfs des gesamten Vorjahres und rund der Hälfte der für dieses Jahr geplanten Dosen. Eine kurzfristige Produktionssteigerung ist bei Impfstoffen nicht möglich. Auch für den 13 valenten Impfstoff Prevenar werden schon Lieferschwierigkeiten gemeldet.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und das obwohl sich Mutti Merkel schön sicher im Führerbunker verschanzt hat, wie Adi 45.
    Dumme Schafe scharen sich in der Krise um ihre Schlächter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Sei doch froh...so wird Habeck wenigstens nicht Kanzler.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Rate einmal, wer fast alle Sparkassen-/Landesbanken-/ÖR-Saftladen-Finanzierungen arrangiert, den Handel ermöglicht und Market-Making betreibt?
    Dieser Staat kann überhaupt nichts alleine.

Es ist doch sehr schön an den USA zu beobachten, wo Agency-MBS, also Hypothekenverbriefungen mit Staatsgarantie zum Bruchteil des Wertes veräußert wurden.
    Glaubst Du diese Angebote kommen bei dem kleinen Sparkassen-Kunden an? In 100 Jahren nicht.
    Bedauerlicherweise ist das in allen kapitalistischen Staaten so!
    Die vorherrschende Kapitalsouveraenitaet muss und wird nicht bleiben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Ich war letztes Jahr um diese Zeit sehr krank. Ich hatte geschlagene 6 Wochen trockenen Husten, später mit Auswurf. Es hat sich ewig lange hingezogen. So was hatte ich in der Form noch nie zuvor gehabt. Ich hatte KEINEN Schnupfen! Leicht erhöhte Temperatur, aber kein hohes Fieber. Nur diesen ekelhaften, wochenlangen Husten. Dazu fühlte ich mich einfach nur schlapp und gerädert. Ich weiß, wie eine normale Erkältung bei mir abläuft, aber das vor einem Jahr war definitiv keine normale Erkältung. Ich hatte bellenden, trockenen Reizhusten. Richtig extrem. Ich lese mittlerweile immer mehr Kommentare im Internet, die in die selbe Richtung gehen, und zwar rätselhafte Krankheitsphase im letzten Jahr, die sich keiner der Hausärzte erklären konnte und einfach als viraler Infekt eingeordnet wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Spahn labert mal wieder Scheiße:

Es kann also keiner sagen was kommt, Metereologe Spahn erkennt aber bereits einen "Sturm" der jetzt aufzieht.

Bisher lagen seine Hofschranzen vom RKI jedesmal krachend daneben mit ihren Prognosen, aber das macht ja nichts...

Wenn jetzt der "Sturm kommt" wie unser schwuler Hinterlader nun prophezeit, sieht man ja dass alle Maßnahmen für die Katz gewesen sind und eh nix gebracht haben.
    Wirst dann sehen, noch mehr Einschränkungen !
    Stört mich nicht, bin Systemrelevant !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn " Mutter " Natur es will wird der mutierte Coroanavirus sogar die Menschen
    ueberleben und kurz bevor die Spezies der Menschen ausgestorben ist durch eine
    erneute Mutation auf die Spezies der Ratten ueberspringen. Ratten gibt es schon
    jetzt mehr als Menschen auf dieser Welt. Bei Krisen, Notlagen und Misstaenden
    verbunden mit Leid und Elend gedeihen die allesfressenden Ratten besonders gut.

Die kleinen SARS-Covid19 Racker sind folglich fuer ihr Ueberleben weder auf die
    aussterbenden Fledermaeuse noch auf aussterbende Menschen angewiesen.
    Das klingt nicht nur hart und inhuman, ist hart und inhuman, weil die Gesetze
    der natuerliche Evolution weder " soft " noch " human " sind.
    In China ist jetzt das Jahr der Ratte ausgebrochen....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr um diese Zeit sehr krank. Ich hatte geschlagene 6 Wochen trockenen Husten, später mit Auswurf. Es hat sich ewig lange hingezogen. So was hatte ich in der Form noch nie zuvor gehabt. Ich hatte KEINEN Schnupfen! Leicht erhöhte Temperatur, aber kein hohes Fieber. Nur diesen ekelhaften, wochenlangen Husten. Dazu fühlte ich mich einfach nur schlapp und gerädert. Ich weiß, wie eine normale Erkältung bei mir abläuft, aber das vor einem Jahr war definitiv keine normale Erkältung. Ich hatte bellenden, trockenen Reizhusten. Richtig extrem. Ich lese mittlerweile immer mehr Kommentare im Internet, die in die selbe Richtung gehen, und zwar rätselhafte Krankheitsphase im letzten Jahr, die sich keiner der Hausärzte erklären konnte und einfach als viraler Infekt eingeordnet wurde.
    Sowas hatte wohl jeder mal in seinem Leben, mal mehr, mal weniger.
    Warum soll das nun zur Schließung aller Geschäfte führen? Schon früher wurde mal die halbe Belegschaft von irgendwas infiziert oder Schulklassen fielen aus.
    Man hat es akzeptiert, weil es noch keinen Corona-Wahn gab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer