User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2107 von 8623 ErsteErste ... 1107 1607 2007 2057 2097 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2117 2157 2207 2607 3107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.061 bis 21.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bis zum diesjaehrigen Osterfest und muss sich der Virus verpisst haben.
    Hoffen wir auf viel Sonne und Trockenheit damit die christlichen Kirchen
    zu Ostern gefuellt sind und der Reiseverkehr stattfinden kann.
    Ab dem Wochenende wird es wohl ziemlich kühl in D, sehr zur Freude des Virus.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

das Fake der unbürokratischen Rettungsmilliarden büdde selber nachlesen

[Links nur für registrierte Nutzer]

hier läuft eine ganz großer Kahlschlag zugunsten sehr Weniger ab den Mittelstand wird es wohl nach Carola, und erst recht nicht die Kleinunternehmer, nicht mehr geben

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Der Schwachsinn mit dem Klopapier!

Immer öfter kommt es in Supermärkten zu Handgreiflichkeiten und Polizeieinsätzen wegen Klopapier! Ja, sind denn die Leute schon völlig vertrottelt?

Da riskieren blöde Weiber lieber eine Verhaftung, als auf ein paar Packungen zu verzichten, so wie im deutschen Bergneustadt ...... [Links nur für registrierte Nutzer]

In Hongkong wurde gar die Nachschub-Lieferung geraubt ..... [Links nur für registrierte Nutzer]

Und auch die "Welt" berichtet über Vorfälle im Kampf um das begehrte Gut! ..... [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer jetzt noch Zweifel daran hat, daß Darwins These, daß der Mensch vom Affen abstammt, richtig ist, der bekommt jetzt die Beweise serviert! Die Leute sind ja nur mehr gaga ........
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, was denn nun?
    Und auf welcher Grundlage stellst du die Eigendiagnose, keine Grippe zu haben, die mit einer leichten Grippe zu vergleichen ist? Herr, laß Logik regnen!
    Auf der Grundlage meiner Symptome im Verhältnis zur Genesungszeit.
    Wie bereits dargelegt.

mfg

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ab dem Wochenende wird es wohl ziemlich kühl in D, sehr zur Freude des Virus.
    Wenn " Mutter " Natur es will wird der mutierte Coroanavirus sogar die Menschen
    ueberleben und kurz bevor die Spezies der Menschen ausgestorben ist durch eine
    erneute Mutation auf die Spezies der Ratten ueberspringen. Ratten gibt es schon
    jetzt mehr als Menschen auf dieser Welt. Bei Krisen, Notlagen und Misstaenden
    verbunden mit Leid und Elend gedeihen die allesfressenden Ratten besonders gut.

Die kleinen SARS-Covid19 Racker sind folglich fuer ihr Ueberleben weder auf die
    aussterbenden Fledermaeuse noch auf aussterbende Menschen angewiesen.
    Das klingt nicht nur hart und inhuman, ist hart und inhuman, weil die Gesetze
    der natuerliche Evolution weder " soft " noch " human " sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich bin auch relativ zuversichtlich, trotzdem danke für deine freundlichen Worte.
    Ich hoffe dass auch du und deine Angehörigen gesund durch diese Krise kommen mögen, was auch immer da noch kommt. Ich persönlich fürchte diesen Staat ja viel mehr als das Virus....

mfg

Die Leute sterben nicht an Corona, sondern an Altersschwäche. Corona ist von Anfang bis Ende erstunken und erlogen, nur die Schäden durch die Panik sind echt.
    Ist das Bosheit oder Blödheit?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und die Parteimitglieder? Und der Parteichef?
    Sry, ich bin keine Auskunftstelle für die kommunistische Partei Chinas, kenne auch sonst China nicht gut. Ausserdem OT.
    Google selber.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Der Schwachsinn mit dem Klopapier!

Immer öfter kommt es in Supermärkten zu Handgreiflichkeiten und Polizeieinsätzen wegen Klopapier! Ja, sind denn die Leute schon völlig vertrottelt?

Da riskieren blöde Weiber lieber eine Verhaftung, als auf ein paar Packungen zu verzichten, so wie im deutschen Bergneustadt ...... [Links nur für registrierte Nutzer]

In Hongkong wurde gar die Nachschub-Lieferung geraubt ..... [Links nur für registrierte Nutzer]

Und auch die "Welt" berichtet über Vorfälle im Kampf um das begehrte Gut! ..... [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer jetzt noch Zweifel daran hat, daß Darwins These, daß der Mensch vom Affen abstammt, richtig ist, der bekommt jetzt die Beweise serviert! Die Leute sind ja nur mehr gaga ........
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eilmeldung: 1000 Coronatote pro Tag in Italien.
    Damit ist bewiesen, dass der Lockout die Lage nicht entspannt hat in Italien, sondern verschlimmert.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Auf der Grundlage meiner Symptome im Verhältnis zur Genesungszeit.
    Wie bereits dargelegt.

mfg
    Mal in deinen "Darlegungen" nachgeschaut:

...
    Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:

...

Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.
    ....
    Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.
    Zuerst einmal bedanke ich mich für dein Vertrauen. Und ich bin mir absolut sicher, dass ich momentan eine Krankheit habe, die ich vorher noch nie hatte und das Symptombild ist einer Grippe ähnlich, aber es ist halt keine Grippe. Was sollte es sonst sein?

Das hoffe ich auch, wer weiß vielleicht verrecke ich ja nächste Woche an einer Lungenentzündung, dann würde ich mich zugegeben ziemlich dämlich fühlen.
    Aber nach dem zu urteilen, was ich bisher verspühre, ist Covid-19 mit einer leichten Grippe zu vergleichen....
    mfg
    So, und nun schildere mal deine Symptome.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer