User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich habe lange Jahre verglichen.
Und mich dementsprechend entschieden. Was nicht heisst, daß ich mich nicht vielfältig informiere.
Edit:
Und das tue ich, solange es noch geht.
Denn eines Tages werden gewisse Herrschaften die Mainstreampresse an sich reissen. Und wir alle wissen ja in welchen Händen sie dann ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Gemach Gevatter. Ich spasse nicht. Ich soll uralt und totkrank sein, faktisch bereits tot, also Hochrisko-gruppe. Ich lag bereits vor Jahren übers WE auf einer völlig überfüllten Notfall-intensiv auf dem Gang einer Uni, als PKP ! Nicht als Luft schnappender Karpfen, sondern apathisch, als energie- kraft und saftlosr Zombie. Ich weiss auch, dass mir im Ernstfall die notwendige Atemmaske verweigert wird, weil vor mir Merkels und refugees kommen. Morituri te salutant....ich warte geduldig auf den Tod.
Vor allem alten Quallen gehts an den Kragen.... Ladies first.
Geändert von cornjung (27.03.2020 um 16:46 Uhr)

Ferkel wurde schon 4x auf Corona getestet und ich weiß bis heute nicht, wo man sich hier testen lassen kann?
Politschweine haben mal wieder Vorrang.