User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2089 von 8623 ErsteErste ... 1089 1589 1989 2039 2079 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2099 2139 2189 2589 3089 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.881 bis 20.890 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denkemal, Ärzte untersuchen vor Ort.

Ärzte wie die mit denen du dich ja angeblich demletzt in einem Krankenhaus unterhalten hast.
    Wie? Als was? Zugang zu Krankenhäusern hat nur das Personal und natürlich Patienten. Fremde und Besucher haben keinen Zutritt. Wie also will er in das Krankenhaus gelangt sein?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern kurz angelesen einen Beitrag in ef-magazin und in achgut über die Anbiederung des Journalismus und die Lage über den Eurobon - der für uns ganz gefährlich werden kann. Ich glaube, die nordischen Staaten wollen da auch nicht ran - weil klar ist, daß die Fleißigen zahlen müssen - Hauptzahler und die eher dem Leichtsinn und der Leichtigkeit ergebenen, nicht so ernsthaft über Folgen von Falscheinschätzungen in Wirtschaft und Finanzwesen nachdenken und sich Gedanken machen, wie es denn weiter gehen soll.

Man hat ja schließlich die Ernsthaften und Fleißigen.....wo Geld zu holen ist - und diese fühlen sich beschämt, wenn sie nicht solidarisch denken.
    Es hat nichts mit „fleißig“ zu tun, sondern mit Recht! Mit welch einer Berechtigung könnte die Bundesregierung verlangen, dass ein Bürger dieses Staaten einen ausländischen Staat finanziert? Diese gemeinsamen Staatsanleihen wären unrecht und würden das deutsche Parlament delegitimieren. So einfach ist das.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Schade um Nopi an dieser Stelle, die bei Eintritt ins Forum vor wenigen Jahren noch bei klarem Sachverstand war.
    Aber über die Jahre und Monate peu-a-peu den psychisch Kranken und Scharlatanen verfallen ist. Selberdenken adieu.

Schade.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also ganz so klar ist die Sache mit den sog. "Risikopatienten" dann auch nicht:

Tod nach Corona-Infektion : Frankreich trauert um 16 Jahre alte Schülerin

-Aktualisiert am 27.03.2020

Im Süden von Paris ist am Freitag eine junge Frau nach einer Coronavirus-Infektion gestorben. Sie soll keine Vorerkrankungen gehabt haben. Ihr Tod hat eine Debatte neu entfacht.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So, da sind also viele hundert Menschen an Corona gestorben in Frankreich und davon ist jetzt eine 16 - jährige.

Die SOLL keine Vorerkrankungen gehabt haben.
    Die Ausnahme wird also ganz schnell zur Regel erhoben, und dann noch dieses verräterische "soll":

Man weiß es also nicht genau!
    Leider scheinen die Regierungen gegen diese Art der "Fake - News" oder besser gesagt "Panik - News" überhaupt nicht einzuschreiten sondern helfen eher noch mit, sie zu verbreiten:

Kann man doch durch eine 16 - jährige Schülerin wunderbar die Jugend disziplinieren, indem man ihnen Angst macht und einfach mal behauptet:
    Dich kann es auch treffen, also halte Dich schön an die Ausgangssperre!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bewusst einige Monate zurück gehalten, was dieses Virus angeht um Informationen zu sammeln.
    Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:

Dieses Virus ist medizinisch relativ unbedenklich, selbst im Falle einer komplett unkontrollierten Durchseuchung , wäre unser Gesundheitssystem höchstens ein paar Wochen am Rande der Überlastung , solange bis die Herdenimmunität einsetzt.
    Unsere Regierung nutzt den Umstand und die Panik allerdings aus um ihr totales Ziel von der Zerstörung der deutschen Volkswirtschaft umzusetzen. Wenn ich die ganzen Idioten bei Tagesschau und Spiegel lese, die jetzt einen totalen "Shutdown" fordern, weil sie immer noch denken, Strom kommt aus der Steckdose und Nahrungsmittel entstehen wie von Zauberhand in den Supermarktregalen, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.

Also falls sich jemand wundert wie die hohen Letalitätszahlen zustande kommen, es liegt daran, dass man halt nur die testet, die schon mit Lungenentzündung ins Krankenhaus kommen.
    Die behauptete Letalität von 2 % sind realistisch eher 0,02%.
    Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.

mfg
    Hmmm. So wie ich dich hier kennengelernt habe vertaue ich dir ja normalerweise....Aber nur weil du fühlst ausherechnet Corona und nicht etwa Influenza oder eine einfache Erkältung gehabt zu haben...? Nein, leider kann ich das für mich in einer Bewertung der Lage nicht gelten lassen.
    Ausserdem ist das Opfer nicht die deutsche Volkswirtschaft alleine sondern die von ca. 170 weiteren Ländern ebenfalls.
    ...

Lasst uns hoffen dass der Virus wirklich nur eine harmlose Grippe ist.
    Falls das jemals rauskommen sollte müsste man ja alle derzeitig Regierenden mit einem spitzen Stiefel .....naja. Aufjedenfall scheint das wirklich die KRÖNUNG des Irrsins zu sein.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

1813

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Du aber auch nicht.

Ansonsten eh alles fake. Es gibt keine Toten, Ärzte und Klinikpersonal alles Schauspieler, weltweite Verschwörung um irgendwas zu erreichen.
    Ja, so ist der Tenor hierzustrang. Und wer noch nicht weiß, was Dunning-Kruger-Effekt bedeutet, findet reichhaltiges, anschauliches Material hier.

Gepöbelt wird auch reichlich.
    Insofern fehlt mir das Verständnis dafür, wieso ausgerechnet @gurkenschorsch hierzustrang gesperrt wurde. Hallo?!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, so ist der Tenor hierzustrang. Und wer noch nicht weiß, was Dunning-Kruger-Effekt bedeutet, findet reichhaltiges, anschauliches Material hier.

Gepöbelt wird auch reichlich.
    Insofern fehlt mir das Verständnis dafür, wieso ausgerechnet @gurkenschorsch hierzustrang gesperrt wurde. Hallo?!
    Weil er zu wenig gepöbelt hat!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Man weiß doch noch nicht mal in wie weit die jetzigen Maßnahmen quantitativ die Infektionen bremsen. Das kann auch Null sein.
    Genau. Erst brauchen wir Zahlen, dann können wird abschätzen was getan werden muss und was nicht. Nur wenn man einen Bankkaufmann mit der Leitung des Gesundheitsministerium beauftragt und eine Ärzten mit der Leitung des Verteidigungsministerium, dann werden die Ergebnisse adäquat sein. Wer wissen will, warum der Merkel-Regierung versagt, der muss sich nur deren Personalpolitik ansehen und wird fündig.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil er zu wenig gepöbelt hat!
    Ich war auch baff.

@Moderation:
    Lasst Kurti und gurkenschorsch bitte wieder in den Faden. Ich kann mir bei keinem von beiden erklären warum sie ausgesperrt wurden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du kannst beruhigt sein: Die Testkits gehen aus und es wird nur im Einzelfall getestet. Nicht getestet wird medizinisches Personal, das direkten Umgang mit Corona-Erkrankten hat, sofern es keine Symptome aufweist. Manchmal wird auch nicht getestet, weil die Kapazität bereits erschöpft ist. Diese Personen werden dann wieder nach Hause geschickt und müssen es am nächsten Tag probieren.
    Mir kann auch keiner erzählen, dass irgendwelche Tests ausgehen. Bei der Anzahl und Breite der westlichen Pharmaunternehmen gibt es das Zeug Zuhauf, allerdings wird man die Preise kräftig angezogen haben, wie bei anderem klinischen Material.
    Möglicherweise halten viele auch tests für unnötig, wenn bestimmte Sympthome nicht vorliegen. meine neue Ärztin war völlig aufgeschlossen, keine Handschuhe, kein Mundschutz, vollkommen normals verhalten.
    Es ist immer eine Frage, ob man sich kirre machen läßt oder nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer