User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es hat nichts mit „fleißig“ zu tun, sondern mit Recht! Mit welch einer Berechtigung könnte die Bundesregierung verlangen, dass ein Bürger dieses Staaten einen ausländischen Staat finanziert? Diese gemeinsamen Staatsanleihen wären unrecht und würden das deutsche Parlament delegitimieren. So einfach ist das.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Schade um Nopi an dieser Stelle, die bei Eintritt ins Forum vor wenigen Jahren noch bei klarem Sachverstand war.
Aber über die Jahre und Monate peu-a-peu den psychisch Kranken und Scharlatanen verfallen ist. Selberdenken adieu.
Schade.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

So, da sind also viele hundert Menschen an Corona gestorben in Frankreich und davon ist jetzt eine 16 - jährige.
Die SOLL keine Vorerkrankungen gehabt haben.
Die Ausnahme wird also ganz schnell zur Regel erhoben, und dann noch dieses verräterische "soll":
Man weiß es also nicht genau!
Leider scheinen die Regierungen gegen diese Art der "Fake - News" oder besser gesagt "Panik - News" überhaupt nicht einzuschreiten sondern helfen eher noch mit, sie zu verbreiten:
Kann man doch durch eine 16 - jährige Schülerin wunderbar die Jugend disziplinieren, indem man ihnen Angst macht und einfach mal behauptet:
Dich kann es auch treffen, also halte Dich schön an die Ausgangssperre!
Hmmm. So wie ich dich hier kennengelernt habe vertaue ich dir ja normalerweise....Aber nur weil du fühlst ausherechnet Corona und nicht etwa Influenza oder eine einfache Erkältung gehabt zu haben...? Nein, leider kann ich das für mich in einer Bewertung der Lage nicht gelten lassen.
Ausserdem ist das Opfer nicht die deutsche Volkswirtschaft alleine sondern die von ca. 170 weiteren Ländern ebenfalls.
...
Lasst uns hoffen dass der Virus wirklich nur eine harmlose Grippe ist.
Falls das jemals rauskommen sollte müsste man ja alle derzeitig Regierenden mit einem spitzen Stiefel .....naja. Aufjedenfall scheint das wirklich die KRÖNUNG des Irrsins zu sein.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ja, so ist der Tenor hierzustrang. Und wer noch nicht weiß, was Dunning-Kruger-Effekt bedeutet, findet reichhaltiges, anschauliches Material hier.
Gepöbelt wird auch reichlich.
Insofern fehlt mir das Verständnis dafür, wieso ausgerechnet @gurkenschorsch hierzustrang gesperrt wurde. Hallo?!
Genau. Erst brauchen wir Zahlen, dann können wird abschätzen was getan werden muss und was nicht. Nur wenn man einen Bankkaufmann mit der Leitung des Gesundheitsministerium beauftragt und eine Ärzten mit der Leitung des Verteidigungsministerium, dann werden die Ergebnisse adäquat sein. Wer wissen will, warum der Merkel-Regierung versagt, der muss sich nur deren Personalpolitik ansehen und wird fündig.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mir kann auch keiner erzählen, dass irgendwelche Tests ausgehen. Bei der Anzahl und Breite der westlichen Pharmaunternehmen gibt es das Zeug Zuhauf, allerdings wird man die Preise kräftig angezogen haben, wie bei anderem klinischen Material.
Möglicherweise halten viele auch tests für unnötig, wenn bestimmte Sympthome nicht vorliegen. meine neue Ärztin war völlig aufgeschlossen, keine Handschuhe, kein Mundschutz, vollkommen normals verhalten.
Es ist immer eine Frage, ob man sich kirre machen läßt oder nicht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front