User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ha, ha! Das denke ich auch. Syphilis liegt bei dem Kollegen deutlich näher...
Du meinst Strangzersetzer wie dich. Ja, bin ich auch für. Was ich schreibe, ist sicherlich zynisch, aber eine klare Kritik der Medienberichterstattung und Lügenpropaganda. Ausschließlich Lüge und Verneinung kommt übrigens ausschließlich von dir. Von mir kommen auch zahlreiche Videos oder Berichte, in denen sich Virologen usw. äußern.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Verbrecher, die das im Aufttrage des US Geheimdienst Koordinator Richard Grenell organisiert haben, erhalten natürlich auch für Unfug nun viel Geld, neue Posten: für Profi Kriminelle Niemand braucht sowas, Alles vor 100 Jahren schon bekannt. Steinemeier ist im kriminellen Treiben, im Solde von Grenell, wie Angela Merkel immer dabei
Epidemiologen Gérard Krause vom Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig, beteiligt seien außerdem das Deutsche Zentrum für Infektionsforschung, die Blutspendedienste, die NAKO Gesundheitsstudie, das Robert Koch-Institut und das Institut für Virologie der Berliner Charité.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Promis haben auch alle ihre Jetset-Urlaube gemacht (in denen sie sich dieses Virus eingefangen haben), obwohl sie die anderen immer zum Umweltschutz, zu weniger fliegen und weniger exotischen Urlauben angehalten haben, um Natur und Umwelt zu schützen. Daher hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.