User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Hallo,
ab heute gelten auch für Merkels Freunde Einreisebeschränkungen wie wie z.B. schön längst für Salzburger, die mich nicht besuchen dürfen:
kdSeehofer weitet Einreisebeschränkungen auch auf Asylbewerber aus
Topmeldung (06.00 Uhr): Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat die Einreisebeschränkungen an den Landesgrenzen wegen der Coronakrise auch auf Asylbewerber ausgedehnt. Wie das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf Regierungs- und Koalitionskreise meldet, müssen Asylbewerber damit rechnen, ab sofort an der Bundesgrenze abgewiesen zu werden. Bisher waren Asylbewerber von den Einreisebeschränkungen ausgenommen und durften ins Land.
Wie FOCUS weiter schreibt, informierten die Parlamentarischen Staatssekretäre des Innenministeriums, Stephan Mayer (CSU) und Günter Krings (CDU), den Innenausschuss des Bundestags am vergangenen Montag über den Erlass, der die Zurückweisung von Asylbewerbern aus nichteuropäischen Ländern ermöglicht. Grund für die Maßnahme sei die verschärfte gesundheitliche Lage in Deutschland, begründeten sie die Maßnahme……
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Das ist ja das aberwitzige an der Sache: Anstatt die Glotze auszulassen, sind die Leute gierig auf noch mehr gefakte Horrormeldungen. Ich kann das nicht nachvollziehen, auch nicht, daß angeblich die CDU einen enormen Sympathiezulauf hat. Ich glaube, Corona ist eher ein Hirnzersetzungsvirus
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Eigentlich nicht. Es besteht ja nicht plötzlich weniger Bedarf an allem. Die nächste Wachstumskurve kommt bestimmt. Allerdings dann nur mit starken Unternehmen während die kleinen und schwachen der Krise zum Opfer gefallen sind.
Um es mal in Science-Fiction auszudrücken: 1 Weltunternehmen was alles herstellt. Der Konsument ist gleichzeitig der Arbeiter. Weltweit.![]()