User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2046 von 8623 ErsteErste ... 1046 1546 1946 1996 2036 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2056 2096 2146 2546 3046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.451 bis 20.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch vor 4 Wochen Kopfschmerzen. Vielleicht war das auch schon Corona. Keine Ahnung. Es gibt ja eine englische Studie, welche davon ausgeht, daß England schon im Januar fast komplett durchseucht war. Dann wird das hier genau so gewesen sein.
    Ich sag mal so: ich bin jemand der nicht zum Arzt geht. Und ich möchte nicht wissen welche Krankheiten ich schon hatte ohne es zu wissen. Ab und zu mal dies oder mal jenes an Beschwerden - aber nach paar Tagen wieder vorbei. Ich habe da immer eine einfache Lösung. Der Körper wird sich schon selbst helfen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du nimmst genug Placebomedikamente.
    Das ist fuer einen Hypochonder unbedingt wichtig!
    Und was willst du mir nun sagen? Daß ich kein Fieber hatte oder wie?

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Huch! Die " Intelligenzbestien " des CIA sollen angeblich herausgefunden haben
    das die Anzahl der Handy- und Smartphonebenutzer in der VR China von Ende
    Januar bis Anfang Februar um ca. 1 Millionen Nutzer abgenommen hat.

Daraus kann man mit hinreichender Dummheit eines Unwissenden durchaus
    konstruieren das es in der VR China bis Anfang Februar bereits 1 Millionen an
    " Grippetodesopfern " gegeben habe, die von der Regierung " unterschlagen "
    und laengst in " Krematorien entsorgt " wurden.

Tatsache ist allerdings das zu Zeiten des Neujahresfestes jaehrlich die Anzahl
    der Handy- und Smartphonenutzer kurz vor dem Neujahresfest um Millionen
    von Nutzern ansteigt und nach dem Neujahresfest wieder auf den vorherigen
    Wert stagniert.

Der Grund ist plausibel:

Alle Chinesen die aus Uebersee zu den Neujahrsfeierlichkeiten nach China
    zu ihren Verwandten reisen nutzen sobald sie die Flughaefen in China
    verlassen ihre chinesische SIM Karte und nicht mehr die SIM Karte
    des Landes aus dem sie anreisen weil sie dort als Migranten in seit Jahren
    leben.

Sobald sie Rueckreise nach dem Neujahresfest antreten nehmen sie
    die chinesische SIM Karte wieder aus dem Handy- bzw. Smartphone
    und tauschen sie gegen ihre SIM Karte aus den Ueberseelaendern.
    Da wird natürlich so manches in die Welt gesetzt was reine Spekulation ist. Die offiziellen Zahlen der ersten Wochen sind indessen eindeutig gefälscht, wenn Du Mathematik Mittelstufe verstanden hast und sie genau analysierst, wirst Du nicht darum herumkommen. Und Du kennst mich gut genug um zu wissen, dass ich kein "China-Hasser" bin, ganz im Gegenteil.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bei mir Mitte Februar und mit den angeblich für Corona typischen Symptomen: Schneller Verlauf, hohes Fieber, vor allem aber trockener Husten, Übelkeit, Geschmacks- und Geruchsveränderung bzw. -verlust und anschließend als Highlight auch noch Durchfall.
    Aber daran gestorben bist Du nicht. Schnaufen kannst Du anscheinend auch noch. Bist Du noch zeugungsfähig? Was sagen Deine Nieren? Ist der Hirnstamm noch funktionstüchtig? So einen Scheiß haben meine Kinder alle zwei Monate, seit die Große in den Kindergarten geht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Laut Professor Jan Felix Drexler am Charité der Universitätsmedizin Berlins bei einem ZDF-Interview mit Lesch sind mögliche Abwandlungen der Coronaviren denen durch Forschung schon länger bekannt gewesen inkl. das Covid-19-Ding. Ich denke mal für Impfstoffentwicklung wird an den Coronaviren schon lange weltweit rumgebastelt. Hochentwickelte Länder machen es mit Bedacht, wahrscheinlich auch ohne Lebendobjekte. Bei China könnte ich mir vorstellen, dass sie direkt am Batman Coronaviren zur Mutation gebracht oder gespritzt haben mit ihrem "High-Tech-Labor" voll mit Batmans gleich neben dem Fischmarkt, so wie Vollprofessionelle das halt machen. Vielleicht ist ein infizierter Batman dann mit den mutierten Viren stiften gegangen und hat auf dem Lebendtiermarkt was gebissen. Oder hat einen Laboranten direkt gebissen.
    Der mutierte Virus SARS Cov 19 war urspruenglich ein Fledermausvirus und unfaehig
    auf Menschen zu ueberleben. Wenn sich Viren durch Mutation an neue Wirtstiere
    anpassen, koennen sie nicht mehr auf dem urspruenglichen Wirtstier ueberleben.

In einigen Regionen Chinas gelten Fledermaeuse in Suppen als Delikatesse.
    Die gekochten Fledermaeuse sind in den Suppen nicht mehr als Uebertraeger
    von Viren und Bakterien geeignet, weil sie eben gekocht wurden.

Der Uebertragungsweg muss folglich anders verlaufen sein. Eine Fledermaus
    kommt nicht unausgenommen und ungewaschen in den Kochtopf. Einer der
    Hilfskoeche, welcher wie ueblich die Fledermaeuse ausgenommen hat, um sie
    fuer den Kochprozess vorzubereiten, infizierte sich mit den Coronaviren.
    Das konnte nur geschehen weil die Coronaviren genau dieser Fledermaus
    in der Lage waren sich durch Mutation auf Spezies Mensch einzustellen.
    Das Virus hat es versucht und die Anpassung an die neu Spezies Mensch
    ist ihm durch Veraenderung gelungen!

Das ist Evolution! Die Natur ist und bleibt die groesste Erfinderin!

Der schlampige Hilfskoch muss ueberhaupt nicht an den mutierten Viren
    ernsthaft erkrankt sein, weil die Hilfskoeche und Koeche robust und stark
    sind. Die Arbeit als Hilfskoch und Koch erfordert belastbare Gesunde und
    Starke, das ist in China nicht anders als in der westlichen Welt.

Seitens des mit den mutierten Fledermausvirus infizierten gesunden und
    starken Hilfskochs wurden in der Folge unbemerkt Menschen mit schwachen
    Immunsystem angesteckt. Das koennen Freunde, Kunden oder Verwandte
    gewesen sein die mit dem Hilfskoch in Kontakt standen.

Die Infektionsrate stieg nach und nach an und je mehr gesunde Menschen
    mit dem mutieren SARS Covid19 infiziert wurden um so hoeher stieg die
    Wahrscheinlichkeit das Menschen der Hochrisikogruppen wie alte Menschen,
    Kinder unter 2 Jahre, chronische Kranke, Aidskranke und Drogensuechtige
    wg. ihres geschwaechten Immunsystem zu Opfern des SARS Covid19 mit
    moeglicherweise letalen Folgen werden koennen.

Die gesunden Menschen mit intakten Immunsystem sind folglich als
    Uebertraeger die tatsaechliche Gefahr und nicht die Immunschwachen
    der Hochrisikogruppen.

Das haben die Chinesen schneller erkannt als im Westen und sofort
    restriktive Massnahme verhaengt die verhindern das gesunde Traeger
    der SARS Covid19 Viren unbemerkt alle anderen Menschen anstecken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man SUGGERIERT wahnsinnige Steigerungsraten? Du solltest Comedy am Vormittag machen!
    Ihr Paniker laßt Euch alle verarschen. Diese sogenannten "Neu-Infektionen" sind lediglich durch Tests bestätigte Infektionen.Die Betroffenen waren also auch schon vor diesen "Neu-Infektionen" infiziert.
    Da immer mehr Tests durchgeführt werden, steigt logischerweise auch die Zahl der "Neu-Infektionen" - aber diese "Neu-Infektionen" sagen überhaupt nichts über die Zahl der Gesamt-Infizierten aus, ob diese steigt, bleibt oder fällt.
    Von den Infizierten merken 80-90% nichts und werden in der Regel auch nicht getestet.
    Die "Neu-Infektionen" entstammen sämtlichst aus der Dunkelziffer der Infizierten.
    Das ist doch wohl nicht so schwer zu begreifen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Argument, dass wir hinterherhinken, das hinkt. Italien hat sein Wochen das Chaos, dass bei uns ausgeblieben ist - und das aus bekannten Gründen.
    Das Geheule hier geht mir inzwischen ziemlich auf den Sack. "Ruhe vor den Sturm", "Kapazitäten bald erschöpft" und so ein Humbug.
    Italien ist kein Vergleich mit dem Rest der Welt.
    Es spielt keine Rolle ob Italien mit dem Rest der Welt vergleichbar ist oder nicht. Wer vorbereiten sein will, muss sich auf das Schlimmste vorbereiten und das Schlimmste bezüglich COVID-19 sieht man derzeit in Italien, Spanien und dem Elsass.
    Von eine" Ruhe vor dem Sturm" und erschöpften Kapazitäten faselst Du jetzt, ich sehe das nicht zwangsläufig so - das ist lediglich der "Worst Case" und der muss nun mal - wie gesagt - im Idealfall Grundlage der Präventivmaßnahmen sein.
    Geändert von FaustDick (27.03.2020 um 01:11 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Da wird natürlich so manches in die Welt gesetzt was reine Spekulation ist. Die offiziellen Zahlen der ersten Wochen sind indessen eindeutig gefälscht, wenn Du Mathematik Mittelstufe verstanden hast und sie genau analysierst, wirst Du nicht darum herumkommen. Und Du kennst mich gut genug um zu wissen, dass ich kein "China-Hasser" bin, ganz im Gegenteil.
    Wie werden " offizielle Zahlen " festgelegt? Wissenschaftler kochen auch nur mit Wasser.
    Die " offiziellen Zahlen " sind genauso mutmasslichen entstanden wie die Festlegung der
    " Ersten Woche " ! Das mutierte Fledermausvirus kann sich schon laengere Zeit vorher
    unbemerkt verbreitet haben weil es auf gesunde Menschen mit intakten Immunsystem
    uebertragen wurde. Irgendwann hat das mutierte SARS Covid19 dann einen Menschen
    der Hochrisikogruppe erwischt. Danach verging noch weitere Zeit bis ueberhaupt erst
    erkannt wurde das mal wieder eine der zahlreichen tierischen Coranaviren sich durch
    Mutation an die Spezies der Menschen angepasst hat. Cornoviren sind nichts Neues!
    Das sie von Tierspezies wie Schweinen, Huehnern und Fledermaeuse auf die Spezies
    der Menschen durch Mutation ueberspringen ist seit mehr als hundert Jahren bekannt.

Die Grippeviren der " Spanischen Grippe " waren mutierte Coronaviren die unbewusst
    durch einen Schweinebauern aus den USA in Schuetzengraeben des 1. Weltkrieges
    geschleppt wurden, weil die Amis den Schweinebauern als GI in Europa an der Front
    " verheizt " haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass bereits viel mehr Menschen dieses Virus hatten und an denen vorbei gezogen ist. Meine Frau und ich hatten auch vor langer Zeit komischerweise und nahezu unbegründet irgendwelche "Beschwerden". Als wenn du ein Wick-Blau gelutscht hast und dann die eiskalte Luft aus dem Kühlschrank ganz tief in die Lunge gezogen hast. So ein kribbeln in der Lunge eben. Ist aber schon seit Wochen vorbei.
    Ich hatte auch eine ziemlich schwere Erkältung, vor allem 2 Wochen ekligen Husten. Alle Jahre wieder halt. Auch sowas kann einen schweren Verlauf nehmen, Herzmuskelentzündung, verschleppte Lungenentzündung etc.
    Alles wieder ok. Würden sich alle testen lassen, die in den letzten 8 Wochen Erkältungssysmptome hatten würde die Zahl der "Neu-Infizierten" vermutlich um 20000-30000 in die Höhe schnellen - obwohl bereits genesen.
    50000 akut Infizierte kämen in die Statistik. Da aber flächendeckend nicht getestet wird können ergo auch keine Angabe zu Infizierten gemacht werden, sondern nur über die positiv Getesteten. Das sagt aber wie gesagt
    nichts darüber aus, wie sich die Zahl der Infizierten entwickelt.
    Das das RKI ständig von "Neu-Infektionen" spricht dient doch nur der Panikmache. Damit wird suggeriert, als wenn es jeden Tag 5000 Neuerkrankungen gibt - kein Wort darüber, wieviele davon sympthomfrei sind oder wieviele
    schwere Verläufe. Auf Antköörper wird offenbar überhaupt nicht getestet.

Bis zum diesjaehrigen Osterfest und muss sich der Virus verpisst haben.
    Hoffen wir auf viel Sonne und Trockenheit damit die christlichen Kirchen
    zu Ostern gefuellt sind und der Reiseverkehr stattfinden kann.
    Selbst wenn es so wäre würde man das noch Wochen und Monate durchziehen.
    Vor Juni/Juni seh ich da keine großen Änderungen. Bis dahin werden wohl 4000-5000 alte Leute verstorben sein, bei denen man Corona als Todesursache angibt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer