User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Die Wanderarbeiter in China in ihren miserablen Unterkünften und miserablen Arbeitsbedingungen und ihren miserablen Löhnen ohne die Möglichkeit, dort, wo sie arbeiten, auch regulär mit ihrer Familie zu leben, weil die Partei es nicht erlaubt, werden von einer kommunistischen Partei regiert und nicht von einer kapitalistischen.

Ich kann mich an Meldungen in den Zeitungen erinnern, die sich schon durch die gesamten 90er- und 2000er-Jahre zogen: Dauernd starben denen in Italien die Leute in den Krankenhäusern weg, weil die sich dort reihenweise Keime einfingen. Und das waren keine todkranken Leute! Ich verstehe nicht, warum das eigentlich nicht mal angesprochen wird?!? Schon damals war mir klar: Wenn man nach Italien fährt, dort einen Unfall hat oder krank wird, und dann ins Krankenhaus muss, wäre die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass ich dort durch den KH-Aufenthalt noch mehr zu Schaden komme, als wie ich dort eingeliefert worden bin.