User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Jetzt nehmen die weil unsere Intensivstationen noch nicht voll sind Patienten aus Italien und Frankreich auf, ich fass es nicht die Blödheit unserer Politiker.
Meinen die unsere Intensivstationen werden ewig Platz haben?
Meinen die Idioten die Leute denen der Staat seit zig Jahren das Geld wegnimmt um eben eine solche Infrastruktur aufzubauen kann man jetzt verrecken lassen weil die meinen einen auf EU Bürger machen zu müssen?
Und in nicht mal zehn Tagen wird das mit der "Triage" bei uns losgehen während noch Italiener und Franzosen auf unseren Intensivstationen liegen.
Ich fass es nicht
Wo ist Merkels Stasiakte?
Ich kann mich erinnern - dies ist aber irgendwie von den Historienschreibern eliminiert worden, nicht allzuschwer, das dies in Vorinternetzeiten passierte - dass ein besoffener Lindenberg vor ein paar Jahrzehnten minderjährige Groupies auf sein Zimmer nahm und sich dort an ihnen verging.

Italien:Wie kann es sein, dass man in Italien jetzt schon länger eine radikale Ausgangssperre hat, die Leute aber immer noch wie die Fliegen fallen? Was ist da los?Die Zahl der neu gemeldeten Covid-19-Toten ging zuletzt langsam zurück – doch nun wurden erneut mehr als 700 Tote an einem Tag gemeldet.