User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1981 von 8623 ErsteErste ... 981 1481 1881 1931 1971 1977 1978 1979 1980 1981 1982 1983 1984 1985 1991 2031 2081 2481 2981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.801 bis 19.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du meinst doch nicht die gleichen 30jährigen, die für die Deindustrialisierung, pro Einwanderung, für Gendergerechtigkeit, mehr Bunt, offene Grenzen oder Energiewende sind?
    die werden erst munter wenn die Weiber Ausgangssperre + unterm schwarzen Sack gelandet sind + der Genderscheiß sich am Ausleger des Baukranes wieder sieht, dann dazu nix mehr Strom für ihr digitales Leben, dann ist es aber zu spät, siehe Iran 1979

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Bin deiner Meinung.
    Im übrigen hört sich Luftmantel als Alternative zu Atmosphäre auch nicht so schlecht an.
    Ja. Und diesen Luftmantel zerstören wir mit unseren vielen Zerknalltreiblingen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Hier mal ein interessanter Beitrag eines Mediziners, der zum Nachdenken anregen sollte:

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Die Frage ist, welchen Mehrwert hat so eine Kreatur für die Gesellschaft?
    Null Mehrwert! Für solche Kreaturen sind geschlossene Anstalten der beste Ausenthaltsort.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ja, der Multikulti-Sack hat sich verkrochen, um anschließend, falls er die Seuche überlebt, die Menschen in diesem Land mit seiner bescheuerten Musik zu belästigen und Propaganda für die vielen Kanaken zu machen, die er gerne hier ansiedeln möchte.
    Hätte der sich nicht träumen lassen. Das vorläufige Ende der Spaßgesellschaft...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hier mal ein interessanter Beitrag eines Mediziners, der zum Nachdenken anregen sollte:

[[/video]
    Ist die Corona-Krise am Ende schneller überstanden als gedacht ?

Ein neues Infektionsmodell, das von Wissenschaftlern der britischen Universität Oxford am dortigen Institut für evolutionäre Ökologie erstellt wurde, geht davon aus, dass bereits mehr als die Hälfte der Bevölkerung des Vereinigten Königreichs infiziert war, größtenteils davon aber gar nichts mitbekommen hat.

Die neue Studie, die an der englischen Elite-Uni erstellt wurde, macht Hoffnung, widerspricht aber den Erkenntnissen der meisten anderen Virologen und Epidemiologen. Sollten sich die Erkenntnisse der Wissenschaftler aus Oxford bestätigen, dann würde die Sterblichkeitsrate von COVID-19 bei weniger als 0,01 Prozent und damit deutlich unter der einer Grippewelle liegen. Das Modell beruht auf der Annahme, dass das Virus spätestens Mitte Januar im Vereinigten Königreich ankam und sich über einen Monat unentdeckt ausbreitete, bevor die ersten Fälle überhaupt bestätigt wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schick, aber keine deutschen Zahlen, oder?
    Gut, ich suche nicht den ganzen Tag danach, aber Corona ist meldepflichtig.
    Das bedeutet, sie wissen tagesaktuell wie viele mit härteren Symptomen in die KHs kamen.
    Sollte eigentlich auf der superbunten Seite des Spahnministeriums schlicht als Tabelle stehen.
    Wobei man da gar nichts findet, der Focus ist informativer.
    Wozu leisten wir uns die? Diese Stümper müssen wir uns kaufen.
    Ja, das fällt allerdings auf. Während die Italiener fast täglich ihren Bericht erneuern (Hab ich vorhin falsch verlinkt: [Links nur für registrierte Nutzer] ), findet man praktisch keine deutschen Veröffentlichungen abseits der für ihren überschaubaren Wahrheitsgehalt bekannten Medien. Vielleicht könnten Teile dieser Informationen die Bevölkerung verunsichern oder der deutsche Untertan könnte falsche (unerwünschte) Schlussfolgerungen ziehen, wenn er die Daten nicht von verantwortungsvollen Journalisten aufbereitet bekommt?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Das ist das gute. Es ist wirklich ruhig. TV aus, die Ruhe beim Spazierengehen, herrlich! Von mir aus können die Ausgangssperren bis 2065 verlängert werden!
    Da ist was dran. Gestern vor der Schicht beim Einkauf; eine Ruhe überall. Der ganze - sonst permanent lärmende - Pöbel scheint wie weggezaubert. Ne völlig neue Erfahrung!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das wird nicht passieren weil der Virus kaum auf Oberflächen überlebt und wenn nur kurz !

Ich schreibe ja auch nicht von Corona. Davon bekommt man keine Mundfaeule. Sondern von den anderen Bakterien und Viren die sich so auf Klobrillen und was die auch immer ablecken, sammeln...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Gestern vor der Schicht beim Einkauf; eine Ruhe überall. Der ganze - sonst permanent lärmende - Pöbel scheint wie weggezaubert. Ne völlig neue Erfahrung!
    Ja.
    Eigentlich eine sehr angenehme Erfahrung. Ich sage immer: Wie an einem Sonntag in der BRD, der 80-er Jahre.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer