User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |







So, jetzt passiert genau das, was viele Foristen bereits angemerkt haben: separiert werden die Alten, Kranken, Schwachen, während die Jugend wieder auf die Strasse darf. Wo sind denn jetzz die ganzen WHO/RKI-hörigen, die das Virus zur neuen Pest hochgejazzt haben?!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D




Die Maßnahme dient der Aufrechterhaltung der Wirtschaft. Die Alten müssen nicht unbedingt zur Arbeit! Sie brauchen auch keinen Coffee to go oder Thunfischbaguette. Sie sollen, wenn es irgendwie geht, zu Hause bleiben.
Der Rest wird pö a pö durchseucht und übersteht das hoffentlich relativ unbeschadet!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Es gibt dazu auch nicht wirklich eine Alternative.Die harten Maßnahmen richten mit jedem Tag unermesslichen, wirtschaftlichen Schaden an, der letztlich größer wird, als der Schaden durch das Virus. Zudem besteht die Gefahr von schweren Krwawallen, bis hin zum Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung. Ich rechne bereits an diesem Wochenende mit ersten Ausschreitungen in den Ballungszentren. Deutschland hat gar nicht genug Sicherheitspersonal, um mehrere solcher Brennpunkte oder gar einen flächenbrand unter Kontrolle zu halten. Das wissen auch alle Beteiligten. Daher wird der strategische Rückzug schon mal verbal eingeleitet. Wir werden es sehen, dass die Zahl der Corona-Toten im nachhinein nicht größer ist, als bei einer überdurchschnittlich schweren Grippesaison. Dafür gibt man nicht den Staat, die Wirtschaft und das komplette gesellschaftlich-soziale Leben auf.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)