User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Dieser Sozialdarwinismus grassiert doch bereits hier im Forum. Der lautet verkürzt so: "Ich bin gesund, was kann mir schon passieren. Wenn die Alten und Kranken sterben, ist es doch nicht so schlimm, die wären ja sowieso nur ein paar Tage oder Monate älter geworden."
Das sind genau die, die sich krank melden, statt zum Dienst zu erscheinen, wenn der erste Corona-Fall in ihrem direkten Umfeld auftaucht. Das sind genau die, die im Falle der Fälle die Augen vor Panik weit aufreißen, wenn es sie selber trifft.
Achja. Dann kann die Schulmedizin auch nicht besser? Und wollten da nicht chinesische Spezialisten die Deutschen aufklären, was man gegen den Virus da macht? Die Deutschen wollen aber nicht aufgeklärt werden, man hat die Spezialisten nicht haben wollen, soweit ich weiss. Mal sehen, ob man an das chinesische Wissen über Modi-Sars irgendwie drankommt.
Dreh mir nicht das Wort im Mund um!
Ich habe nichts von "tollem Maßanzug und Rhetorik" als Gradmesser geschrieben, sondern erwarte nur, dass man sich in einem zivilisierten Land für ein Interview vernünftig kleidet und nicht im ausgeleierten T-Shirt und mit Haaren wie bei einem Straßenpenner vor die Kamera geht, wenn man ernst genommen werden will.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)