User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1868 von 8623 ErsteErste ... 868 1368 1768 1818 1858 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1878 1918 1968 2368 2868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.671 bis 18.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hängt oder liegt meistens daneben, ein Bekannter sagte mir heute, dass man aber vorher (auf Arbeit) genau gucken sollte, ob da noch was liegt
    Man könnte den einzelnen Mitarbeiter am Monatsanfang eine Ration Toilettenpapier zuteilen und schon wäre das Problem gelöst, mit dem heimlichen „Mitnehmen“ und „Einstecken“.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bewahre uns Gott oder der liebe Zufall vor diesem Schicksal

[Links nur für registrierte Nutzer]

Immer schön Panik machen. Als mein Freund mit einem Speiseröhrenriß im Krankenhaus lag sah es auf der Intensivstation nicht anders aus. Mein Bruder lag 2 Monate im Koma, Herz, Lungenentzündung,Sepsis - Station zu 80% belegt. Völlig ohne Corona.
    Rund 20000 Tote, die vorher in diesem Zustand auf der Intensivstation lagen, durch Krankenhauskeime.
    Ja, korrekt, es ist wahrlich niemanden zu gönnen, aber die Fokusierung auf das Virus geht fehl.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

… schon erstaunliche Nachrichten heute :

.. die Corona-Krise in Bergamo und Spanien Valencia ist zurückzuführen auf ein UEFA Länderspiel zwischen beiden Fußballmannschaften welches trotzt Warnung noch stattgefunden hatte ..
    .. und aus spanischen Krankenhäusern fliehen die mit dem Corona COVID-19 Virus infizierten ….
    .. in Italien gibt es nun bis 5 Jahre Knast , wer sich nicht an die Verordnungen hält … hhuuurrraaaaaaa …..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    Am 24.03.2020 wurde mir von einen Freund folgender Link geschickt:

Es verdeutlicht die wahrscheinlichen Zusammenhänge zwischen
    der sogenannten "Corona-Krise" und der Lage der Weltwirtschaft!
    Sollte dies Video im Forum schon bekannt sein - dann sorry!

Elbegeist

Ernst Wolf neigt immer gerne zu Übertreibungen und Panikmache.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Immer schön Panik machen.*** . Völlig ohne Corona..
    .. der entscheidende Punkt ist der , daß man gegen COVID-19 noch keine Mittel gefunden hat … deswegen diese Panik .. im Ernstfall , kann es die Menschheit hinwegraffen .. na ja die Dinos sind ja auch ausgestorben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise sind nicht alle so gehirngewaschen wie du. Gestern habe ich mich mit sehr vielen Leuten unterhalten und nehme die generelle Unzufriedenheit mit diesem System mit Freuden wahr. Zudem hinterfragen doch mehr Deutsche die Regimepropaganda als man denkt. Das lässt hoffen. Dass es hier um ganz andere Maßnahmen geht als um die "Volksgesundheit" haben dann doch schon einige geschnallt.

Es gab nie einen "Spuk", der diesen Namen verdient. Jede gewöhnliche Grippe ist bisher schlimmer gewesen und kein Hahn hat jemals danach gekräht. Wie die Abschottung und Überwachung weitergehen, entscheidet die politische Clique - und zwar so lange, bis sie ihre Pläne durchgesetzt haben. Sie kontrollieren die Massenmedien und formen damit die "Realität" für die Schafherde.
    Ich werde immer so schläfrig, wenn ich deine Texte lese. Geht das nur mir so?

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, alles sehr seltsam. Gestern habe ich mit einer Bekannten, die in einem Krankenhaus arbeitet, telefoniert. Bei uns ist kaum etwas los, sagte sie mir. Ich fragte, ob sich nicht schon die Leichen stapeln und überall hustende Gestalten in überfüllten Zimmern stecken, doch sie versicherte mir, dass genau das Gegenteil der Fall ist
    nun die 29 krtischen Fällen in Deutschland wegen Corona verteilen die sich schon ganz gut
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Nein. Mir auch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Und jetzt bereitest Du gerade Dein Mittagsschläfchen vor?

Hoffentlich hab' ich Dich jetzt nicht wieder geweckt!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die "neue" Welt nach Corona wird selbstverständlich eine andere sein - aber keinesfalls so, wie es sich die hier teilweise versammelten Verschwörungstheoretiker vorstellen. Die Welt wird menschlicher! Menschlicher durch geopolitische Abschottungen! Der unreglementierte Globalismus wird sich wandeln und deutlich regulierter werden und ich hoffe, dass wir Europäer die Weichen in Richtung eines starken, zentralistisch regierten, keinesfalls föderalen Europas stellen. Europe first!
    Siehst du nicht, wie die EU gerade erodiert? Gerade jetzt in der Krise zeigt sich die Nutzlosigkeit doch so drastisch, dass man es gar nicht mehr übersehen kann. Und was soll nach der Krise passieren? Das Vertrauen dürfte besonders in den stark gebeutelten Staaten dahinsein. Das Gebilde in seiner aktuellen Form ist jedoch unreformierbar und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Ob danach noch jemand etwas von einem starken Europa hören will, wird sich zeigen müssen. Es war eine große Chance, sie wurde aber weggeworfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer