User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco

Die "neue" Welt nach Corona wird selbstverständlich eine andere sein - aber keinesfalls so, wie es sich die hier teilweise versammelten Verschwörungstheoretiker vorstellen. Die Welt wird menschlicher! Menschlicher durch geopolitische Abschottungen! Der unreglementierte Globalismus wird sich wandeln und deutlich regulierter werden und ich hoffe, dass wir Europäer die Weichen in Richtung eines starken, zentralistisch regierten, keinesfalls föderalen Europas stellen. Europe first!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Bewahre uns Gott oder der liebe Zufall vor diesem Schicksal
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einen hab ich noch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wahrscheinlich war der Drucker kaputt und drum hat der Superminister nie etwas erfahren. Und weil Vorsorge auf Eigeninitiative einer Ministerialbürokratie nicht zugemutet werden kann, stehen wir in Sachen Schutzausrüstungen jetzt da, wo wir sind.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco