User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Bei Vapiano wars aber wohl ähnlich wie bei nem Achtzigjährigen Verstorbenen mit massig heftigen Vorerkrankungen
der dann zu den Coronatoten gezählt wird obwohl Corona allenfalls nur noch der Windhauch war, der das gesundheitliche Kartenhaus
zusammenfallen ließ. Über Vapiano hab ich schon seit längerer Zeit hie und da mal gelesen das die eh schon fast am Ende waren, vor Corona. Mach dir lieber Sorgen um den Italiener um die Ecke oder das Büdchen als über so ne Scheißkette die durch Mißmanagement eh schon fast über Abgrund gekippt war. Die wären auch ohne Corona eingegangen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!
Egal! Fuer die Coronakrise gilt nichts anderes als fuer natuerliche Katastrophen
wie Erdbeben, Feuersbruenste, Duerren, Stuerme und Hochwasser sowie alle von
Menschen verursachte, synthetische Katastrophen wie Kriege und Krisen.
Auf Zerstoerung folgt der Wiederaufbau und das steigert die Wirtschaftsleistung.
Zerstoerung ist die Grundlage fuer den Wiederaufbau, weil nichts ewig besteht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel