User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1832 von 8623 ErsteErste ... 832 1332 1732 1782 1822 1828 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1842 1882 1932 2332 2832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.311 bis 18.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Maile deine Erkenntnisse den Instituten!!

Damit wir endlich Entwarnung geben können!!! Mir war klar, daß renommierte Virologen schnell von Elektrikern, Kaufleuten, Hartzern, Maurern und Puffluis widerlegt werden.

NICHTS gegen all diese Personengruppen im übrigen.
    Immerhin arbeitest du hier auch daran, deine Meinung zu etablieren. Das hier immer mehr Virenexperten auftauchen und nach zweiwöchiger Netzrecherche zu Fachmännern mutieren, beweist du sehr deutlich.

Quatsch, was schreibe ich nur für dumme Sachen. Du bist nebenbei noch Experte beim CDC.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Am Inhalt habe ich nichts auszusetzen.

Aber hat die BRD tatsächlich schon 90 Millionen Einwohner?
    Ein Wunschdenken unserer Regierung. Deutschland ist ein Auswandererland, es verlassen etwa 1,2 Mio. pro Jahr dieses sozialistische Land. Deutschland ist von 83 Mio. auf etwa 79 Mio. geschrumpft, und das ist nicht die ganze Wahrheit: Die gutausgebildeten gehen, und die, die sich bewährt haben. Die "anderen" kommen, die "Fachleute" eben. Das Kapital flieht ebenso, und die Firmen ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wird wohl eher logistischer Natur sein. Auf 1.50m passen ansonsten fast 3 Leute mit Einkaufskörben.
    Wenn der Laden bei den geforderten 1.50m Sicherheitsabstand zu voll ist, hast du irgendwann endlos lange Schlangen durch die ganzen Läden und alles behindert sich gegenseitig und Sicherheitsabstände sind gar nicht mehr einhaltbar.

ich war vorhin grad im Netto, die Hälfte der Einkaufswägen wurde weg gesperrt, Platz wie nie und Susi hat an der Kasse immer noch einen Stau produziert Klopapier dümpelt immer noch in Polen rum, aber Bier & sonstiges Alk in rauhen Mengen vorhanden, vor der Tür ein Stadtführer als Einlass aus der Veranstaltungssparte, die jetzt alles Carolaferien haben..

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... da fehlen mir die Worte.
    Macht nichts, es werden die Wissenschaftler sein, die sich noch täglich verbessern müssen (was ich denen nicht mal vorwerfe bei so einem neuen Virus), die hier alles an die Wand fahren. Vielleicht kommt dann die Menschheit mal von ihren "Wissenschaft weiß fast alles und kann fast alles!" weg.

Kirchen sollten sich keine Gottesdienste verbieten lassen. Und Christen nicht in Angst vor Viren leben. Was sind denn das für Feiglinge, wenn die Angst vor Viren haben? Das ist zu wenig Gottvertrauen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Immerhin arbeitest du hier auch daran, deine Meinung zu etablieren. Das hier immer mehr Virenexperten auftauchen und nach zweiwöchiger Netzrecherche zu Fachmännern mutieren, beweist du sehr deutlich.
    Ich bin beileibe kein Fachmann.
    Im Grunde plappere ich hier lediglich die "Lügenmedien und Systempresse" nach. Weil ich in diesem Fall der Meinung bin, daß das gut hinkommt.
    Ist ja legitim.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wenn man das an Infrastruktur und Konsum festmacht, hast du sogar leider Recht.
    Infrastruktur - dafür ist kein Geld da, fahre mal Autobahn oder Bahn. Konsum - Deutschland steht da etwa auf Platz 26:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Susi hat an der Kasse immer noch einen Stau produziert
    So eine Susi habe ich hier auch. Ich gehe gerne an ihre Kasse. Hab doch Zeit.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

US-Präsident Donald Trump will die Corona-Krise und die damit verbundenen Einschränkungen schnell hinter sich lassen. Seinen republikanischen Parteifreund Dan Patrick aus Texas freut das - und er geht mit seinen Ansichten noch einen Schritt weiter: Alle müssten Opfer erbringen, Patrick ist sich sicher, dass viele Senioren ihr Leben riskieren würden, damit es Amerika besser geht. Es könne nicht sein, dass die US-Wirtschaft der Corona-Krise zum Opfer falle, sagte Patrick in einem Fernsehinterview auf Fox News. Man müsse wenigstens diskutieren, ob nicht die älteren Bürger geopfert werden sollten.

Ich persönlich würde für die USA nicht einmal einen Pickel am Arsch riskieren, andererseits...." Mir ist kein Opfer zu groß das andere für mich tun können ..."
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

cornjung
    Gast

Maile deine Erkenntnisse den Instituten!!Damit wir endlich Entwarnung geben können!!! Mir war klar, daß renommierte Virologen schnell von Elektrikern, Kaufleuten, Hartzern, Maurern und Puffluis widerlegt werden.
    Mir war klar, dass renommierte Hysterie-Paniker- ganz Frankfurt ist arabisiert und vermuseltl, ich bin der letzte Deutsche im Puff-gebiet- auch hier Panik schieben und mit Gasmasken einkaufen gehen. Schau nach Süd-Korea, Schweden oder Taiwan. Renomierte Virologen sind die Professoren Dr. Bircher, Dr. Suchard Bhakdi, Dr. Tom Jefferson, Dr. Wodard uswusf....nur auf die wird nicht gehöert, das sind alles Nazis.

Ich bin beileibe kein Fachmann.
    Im Grunde plappere ich hier lediglich die "Lügenmedien und Systempresse" nach. Weil ich in diesem Fall der Meinung bin, daß das gut hinkommt.
    Ist ja legitim.
    Für soviel Ehrlichkeit bekommst du Respekt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer