User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Der Virus ist für die tödlich, welche nicht die notwendige ärztliche Versorgung erhalten. Das ist in D noch nicht der Fall wir haben noch ausreichend Intensivbetten Ärzte únd Medikamente, wir können alle beatmen und deswegen sterben auch so wenige.
Fällt das weg, sterben die Menschen wie die Fliegen, sieh dir Italien an mit Sterberaten von 10% - ist das ne normale Grippe? Bei ner normalen Grippe liegen die Sterberaten bei o,1%....wenn wir hier in D einen Peak haben wie in Italien und die Versorgung nicht mehr sicher stellen können werden auch hier die Todesraten steigen.
Geändert von Trantor (24.03.2020 um 17:40 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.