User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1819 von 8623 ErsteErste ... 819 1319 1719 1769 1809 1815 1816 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1829 1869 1919 2319 2819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.181 bis 18.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Keine Angst, du wirst am Leben bleiben!
    Glaube ich nicht. Auch ich bin sterblich.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, daß du Angst haben mußt. Ich habe jedenfalls Keine. :-)

Hör/sieh dir das mal an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du machst mir ziemlich große Angst! Wirklich jetzt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wusstest Du das nicht - Hakle übernimmt Microsoft - haben nur auf Apple verzichtet, da Sagrotan schon eingestiegen war.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Fällt mir auch auf. Die User die am lautesten den Systemkollaps forderten, sind gerade diejenigen die ihn gerade „argumentativ“ verhindern wollen. Was denn jetzt? Was wollt Ihr denn jetzt?
    Ein Systemkollaps wird aber ganz andere Auswirkungen haben, dagegen ist diese kleine Epidemie ein Klacks!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

sunbeam
    Gast

Also ich habe mir jetzt einige dieser Schäft oder Shaef oder was weiß ich Scheisse auf YouTube reingezogen. Ihr fahrt da alle voll drauf ab, oder? Also ich finde Shaft geil, auf Netflix die neue Verfilmung mit Samuel L. Jackson. Cooler Film, coole Musik, läuft.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Leben ist nun mal gefährlich. Voller Ungerechtigkeit und Schwierigkeiten. Aber man kann nicht wegen 100.000 Toten oder gar auch 2 Millionen eine Wirtschaft abwürgen, die Milliarden in Not und Elend stürzt.

Peter Hahne fragte nebenbei ganz richtig: "Wo sind die Kirchen?"

Bei Flüchtlingen meldeten sie sich immer, aber jetzt, wo es um ihre Kernkompetenz geht, schweigen sie. Ja, man lässt sich sogar Gottesdienste von Halbgöttern in weiß verbieten. Wo ist das Vertrauen in Gott? Wurde Jesus nicht wegen unserer Krankheiten gefoltert? Aber nein, Joschka Fischer sagte sogar: "Nicht Gebete, sondern Wissenschaft rettet uns!"

Bei so einem horrendem Unsinn muss die Welt, die an die Wissenschaft glaubt (die nichts weiß und täglich sich aktualisieren muss) einfach mal gründlich scheitern, um der Menschheit mal ein paar Gewissheiten zu nehmen, deswegen wird das wohl auch schlimmer.
    Ein guter Punkt. Wissenschaft ist niemals "absolut" sondern immer ein Durchgangsstadium auf dem Weg zur Erkenntnis, soweit naturwissenschaftliche Erkenntnis eben reichen kann. Und wohin "wissenschaftliche Erkentnisse" von "weltweit führenden Experten" uns führen können, das sieht man ja exemplarisch in jüngerer Zeit sehr schön am Klimakatastrophismus. Wissenschaft existiert nicht im luftleeren Raum. Wissenschaft ist immer auch von der Politik, der Wirtschaft und den allgemein akzeptierten Strömungen des gesellschaftlichen "mainstream" bestimmt. Was nicht ins "Programm" passt, erhält keine Mittel, sei es von der DFG, der Industrie oder irgendwelchen finanziell potenten partei- oder industrienahen "Stiftungen" und wird dementsprechend auch nicht gefördert bzw. von vorneherein als "minority report" an den Rand gedrängt. Wissenschaft hat für die meisten Menschen in der "westlichen Wertegemeinschaft" (die weder eine Gemeinschaft ist noch irgendwelche echten Werte mehr kennt) heute die Religion ersetzt, was vielleicht kein Schaden ist, vor allem wenn es sich um die monotheistischen "geoffenbarten" Religionen handelt, die allesamt aus einer bestimmten Ecke stammen. Sie hat aber auch, und das ist eine der grundlegenden Krankheiten der "modernen Welt", jegliche Spiritualität vernichtet, die gerade in Krisenzeiten oftmals der letzte Rettungsanker für viele Menschen war.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich habe Konserven für mindestens 3 Jahre , ich hab den Antennenstecker schon rausgezogen
    Dann pass mal auf, dass du in deiner Butze nicht mumifizierst!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ein Systemkollaps wird aber ganz andere Auswirkungen haben, dagegen ist diese kleine Epidemie ein Klacks!
    Sag das den anderen. Nicht mir.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bei uns im Unternehmen wurden heute Nacht fast die kompletten Klopapier-Vorräte geklaut. Offenbar ein Inside-Job, denn die Türen sind bei uns elektronisch verriegelt.
    Schaul mal bei den Dealern im Park vorbei, da kannst du es wieder finden:

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Asylanten, du Schnellmerker, sondern darum, dass unnötig Kapazitäten und Material verbraucht wird, das in Deutschland nicht vorhanden ist. Dass Schutzausrüstung an das Ausland verschenkt wird, obwohl man gleichzeitig den Kliniken, den Arztpraxen und den Pflegeheimen keine Schutzausrüstung zuteilt und das medizinische Personal Patienten ohne FFP-2-Masken behandeln muss. Es geht um Fahrlässigkeit.
    Du Nichtmerker merkst nicht mal wie es hier gegen Ausländer geht. Deutschland und die anderen Länder innerhalb der EU machen das einzig RICHTIGE, sie helfen sich gegenseitig. Aber scheinst du Schnellmerker nicht mal im Ansatz zu verstehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer