User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1812 von 8623 ErsteErste ... 812 1312 1712 1762 1802 1808 1809 1810 1811 1812 1813 1814 1815 1816 1822 1862 1912 2312 2812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.111 bis 18.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wir machen heute ein Pool-Billard Turnier mit 6 Personen.Sind alle schon durchseucht.
    So tief bin ich noch nicht gesunken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

IM Victoria schreit auch schon wieder was von Rassismus

[Links nur für registrierte Nutzer]

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Ich schau mir in letzter Zeit auf YT gerne mal wieder Wochenschauen Herbst 44 - Anfang 45 an. Der "eiserrrrne Durrrchhaltewillen" geht mir immer wieder runter wie Öl.

Vielleicht schau ich morgen "Kolberg" nochmal an.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du machst mir langsam wirklich Angst.....
    Ich denke nicht, daß du Angst haben mußt. Ich habe jedenfalls Keine. :-)

Hör/sieh dir das mal an:
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin beileibe kein Fan der Regierung. Aber ich muss gestehen das in meinen Augen alles getan wird um einigermaßen durch diese Phase zu kommen. Ich maße mir nicht an zu sagen, ob das alles richtig oder falsch ist. Ich möchte nur daran erinnern was wohl hier im Forum los wäre, hätte die Regierung nichts getan während alle Staaten um uns herum einen Shutdown machen der zum Teil gravierender ist als der jetzt in Deutschland.
    Keine Angst, du wirst am Leben bleiben!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die, die hinter allem eine Inszenierung vermuten, verarbeiten so das "den Weihnachtsmann gibt es doch nicht" Kindheitstrauma.
    Wenn es mal eine Inszenierung wäre. Schön wär's. Aber die globale Massenpsychose ist zweifelsfrei echt. Die Gläubigen sind völlig immun gegen alle Daten und Fakten. Sie drehen sich alles zurecht, damit es in ihre schäbige Religion der Smartphonematrixhirne passt.

Und auch der Großteil derer, die sich nicht von der Hysterie anstecken läßt und alles durchaus mit einem Achselzucken als Hysterie abtut, und die Grippe als das sieht, was sie ist, nimmt es als interessante Abwechslung, so eine Art Real-Life Kinoinszenierung war. Entertainment eben.

Kaum jemand glaubt, für die aktuell getroffenen Maßnahmen bitter bezahlen zu müssen und diejenigen, bei denen dann doch schon jetzt auch beim besten Willen unübersehbar ist, daß sie mit ihren Existenzen für diesen Wahn bezahlen, interessieren niemanden.
    Alles egal, sind ja fremde Viecher und geht niemanden was an. Unglaublich, was für eine unberechenbare asoziale Spezies wir sind.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Wenn es mal eine Inszenierung wäre. Schön wär's. Aber die Massenpsychose ist zweifelsfrei echt. Die Gläubigen sind völlig immun gegen alle Daten und Fakten. Sie drehe nsich alles zurecht, damit es in ihre schäbige Religion der Gelangweilten passt.
    Und auch der Großteil derer, die sich nicht von der Hysterie anstecken läßt und alles durchaus mit einem Achselzucken als Hysterie abtut, und die Grippe als das sieht, was sie ist, nimmt es als interessante Abwechslung, so eine Art Real-Life Kinoinszenierung war. Entertainment eben.
    Kaum jemand glaubt, für die aktuell getroffenen Maßnahmen bitter bezahlen zu müssen und diejenigen, bei denen dann doch schon jetzt auch beim besten Willen unübersehbar ist, daß sie mit ihren Existenzen für diesen Wahn bezahlen, interessieren niemanden.
    Alles egal, sind ja fremde Viecher und geht niemanden was an. Unglaublich, was für eine unberechenbare asoziale Spezies wir sind.
    Das ist keine Grippe. Das sind die Fakten.

Und ich gehe jede Wette ein, würden unsere Medien und Politik immer noch so ruhig sein wie die letzten zwei Monate, ihr wärt die ersten die in genau das andere Horn stossen würdet.

Nach dem Motto: die wollen den Tod aller Deutschen. Jetzt ist es soweit. Die überlassen uns schutzlos der grossen Seuche!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist keine Grippe. Das sind die Fakten.
    Erzähle das den Faktenresistenten. Keine Chance.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Unendlich war etwas vereinfacht.

Eine einzige Zelle ist etwa 1000 mal größer als ein Virus. Also genug Platz, auch für ein paar Mutierte.
    Ein bisschen komplizierter ist das schon. Aber das können wir hier nicht klären, ist ja kein Forum für biologische Fragen, die fachmännisch beantwortet werden können.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

ojehh AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    In Kroatien gibt es dieselbe Sorte wichtigtuerischer Politiker wie hier.
    Einer hat sich doch tatsächlich nicht entblödet, vor den Mikrophonen der hysterischen Medienmeute, die Bürger, die den Verletzten zur Hilfe kamen und den Schutt wegräumten, auf die Einhaltung der Abstandsregeln und Hygienevorschriften wegen der Corona-Pandemie zu ermahnen.

das geht so schön unter, im gegensatz zur grenze türkei/griechenland.

und das war das beste, blöd halt nur, wenn man die sprache nicht versteht.

und es gibt noch mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer