User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

IM Victoria schreit auch schon wieder was von Rassismus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich schau mir in letzter Zeit auf YT gerne mal wieder Wochenschauen Herbst 44 - Anfang 45 an. Der "eiserrrrne Durrrchhaltewillen" geht mir immer wieder runter wie Öl.
Vielleicht schau ich morgen "Kolberg" nochmal an.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Wenn es mal eine Inszenierung wäre. Schön wär's. Aber die globale Massenpsychose ist zweifelsfrei echt. Die Gläubigen sind völlig immun gegen alle Daten und Fakten. Sie drehen sich alles zurecht, damit es in ihre schäbige Religion der Smartphonematrixhirne passt.
Und auch der Großteil derer, die sich nicht von der Hysterie anstecken läßt und alles durchaus mit einem Achselzucken als Hysterie abtut, und die Grippe als das sieht, was sie ist, nimmt es als interessante Abwechslung, so eine Art Real-Life Kinoinszenierung war. Entertainment eben.
Kaum jemand glaubt, für die aktuell getroffenen Maßnahmen bitter bezahlen zu müssen und diejenigen, bei denen dann doch schon jetzt auch beim besten Willen unübersehbar ist, daß sie mit ihren Existenzen für diesen Wahn bezahlen, interessieren niemanden.
Alles egal, sind ja fremde Viecher und geht niemanden was an. Unglaublich, was für eine unberechenbare asoziale Spezies wir sind.
Das ist keine Grippe. Das sind die Fakten.
Und ich gehe jede Wette ein, würden unsere Medien und Politik immer noch so ruhig sein wie die letzten zwei Monate, ihr wärt die ersten die in genau das andere Horn stossen würdet.
Nach dem Motto: die wollen den Tod aller Deutschen. Jetzt ist es soweit. Die überlassen uns schutzlos der grossen Seuche!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

das geht so schön unter, im gegensatz zur grenze türkei/griechenland.
und das war das beste, blöd halt nur, wenn man die sprache nicht versteht.
und es gibt noch mehr.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich