User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1768 von 8623 ErsteErste ... 768 1268 1668 1718 1758 1764 1765 1766 1767 1768 1769 1770 1771 1772 1778 1818 1868 2268 2768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.671 bis 17.680 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Rentenkassenentlastung auf italienisch....Mafiastyle....
    Ist in deutschen Sicht nicht viel anders !
    Der Rentenkasse wirds freuen !

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Schäm Dich und grab Dich doch ein ! Bist ja genauso dumm, wie die Leute die denken, das Virus käme von den Chinesen, weil sie Fledermäuse gegessen haben.
    Welchen tatsächlichen Nachteil hätte die zivilisierte Welt denn, wenn morgen die entartete Population Afrikas ausstirbt?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Schäm Dich und grab Dich doch ein ! Bist ja genauso dumm, wie die Leute die denken, das Virus käme von den Chinesen, weil sie Fledermäuse gegessen haben.
    Wo hat es seinen Ursprung?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Knoblauch ist besser. Hab ich von einem älteren Russlanddeutschen, in Sibirien aufgewachsen, regelmäßig in der Wildnis unterwegs. Wenn man merke, man bekomme eine Erkältungskrankheit/ Grippe, solle man einige Knoblauchzehen zerkauen und die zerkaute Masse über Nacht zum Schlafen im Mund lassen. Das habe ich mehrfach versucht, jedoch nie wirklich über Nacht durchziehen können. Allerdings hat es auch bei kürzerer Anwendung ganz gut funktioniert, die eine oder andere aufsteigende Krankheit war ich los. Eine gewisse antimikrobielle Wirkung wird dem Knoblauch ja zugeschrieben.
    Vielleicht wird ja die Wirkung von Knoblauch durch Wodka noch sehr gesteigert
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    22.03. und das Internet ist endlich abgeschaltet. Du kannst also nicht mehr lesen was ich hier schreibe. Niemand kann das. Ich bin allein. Endlich.
    Du bist Doof !

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ist in deutschen Sicht nicht viel anders !
    Der Rentenkasse wirds freuen !
    Die haben sich 2017/18 viel mehr gefreut....aber wenn es so weiter geht gibt es bald tote Lohnsteuerzahler
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Welchen tatsächlichen Nachteil hätte die zivilisierte Welt denn, wenn morgen die entartete Population Afrikas ausstirbt?

Das ist mal sehr menschenverachtend. Wie kannst du nur so denken ? Die sind anders und ? Müssen denn alle so sein wie wir ? Wäre die Politik nicht so falsch, dann wären sie ja gar nicht hier. Hätte man sich damals nicht eingemischt und sie ihr Nomadenleben leben lassen und sie einfach in Ruhe gelassen, gäbe es diese Überbevölkerung dort nicht. Die Weißen sind Schuld. Und sehr dumme Menschen gibt es hier bei den Autochthonen in Europa genauso. Ich finde es sehr arm, was ihr hier redet.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mit dem Zauberwort Asyl geht jede EU Grenze auf. Jede. Nur die Griechen machen da nicht mit. Dafür hat
    das Zitteraal mit Corona Verdacht viele Flugzeuge gechartet die unter anderem in Cochstedt bei Magdeburg landen.
    Ich befürchte die holt alle 70 Tausend Musels von der Grenze rüber nach Buntland.
    Ist mit dieser Virussache verständlich.
    Migranten haben jetzt Vorfahrt !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird ja die Wirkung von Knoblauch durch Wodka noch sehr gesteigert
    Von der massenhaften Anwendung von Wodka riet der selbe Mensch ab. Den solle man nur in verhältnismäßig geringen Mengen genießen.

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das klingt so, als ob die 88% an anderen Erkrankungen starben und zufällig auch an Covid19 erkrankt waren.

88% sind mit Vorerkrankungen gestorben. Das ist Haarspalterei. Ein Herzkranker kann heute in vielen Fällen ein langes Leben mit wenigen Einschränkungen führen.
    Gebe ich dir Recht.

Deswegen müsste man die Vorerkrankung nach Lebenserwartung und Schwere der Erkrankung differenzieren. Bei einer Herzerkrankung wäre es für mich ein Corona-Toter, bei einer Krebserkrankung mit kurzer Lebenserwartung wäre es für mich ein Krebstoter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer