User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Knoblauch ist besser. Hab ich von einem älteren Russlanddeutschen, in Sibirien aufgewachsen, regelmäßig in der Wildnis unterwegs. Wenn man merke, man bekomme eine Erkältungskrankheit/ Grippe, solle man einige Knoblauchzehen zerkauen und die zerkaute Masse über Nacht zum Schlafen im Mund lassen. Das habe ich mehrfach versucht, jedoch nie wirklich über Nacht durchziehen können. Allerdings hat es auch bei kürzerer Anwendung ganz gut funktioniert, die eine oder andere aufsteigende Krankheit war ich los. Eine gewisse antimikrobielle Wirkung wird dem Knoblauch ja zugeschrieben.

Geil, diese Heulsuse aus der Bildzeitung hat jetzt seinen Mitarbeitern gedroht, sie sollen auf JEDEN Fall zur Arbeit kommen sonst Kündigung...
Mir kam der Typ sofort nicht ganz koscher vor:
23.03.2020 - 08:33 Uhr
Hannoer – Neben der Videobotschaft sorgte Bäcker Bosselmann auch mit diesem Schreiben für Wirbel: Auf einem Aushang drohte er Mitarbeitern mit fristloser Kündigung, sollten sie sich leichtsinnig mit Corona infizieren, wollte Krankmeldungen nur noch mit einem Corona-Test akzeptieren.
Ach so, aus der "Emotion heraus" hängt man mal so etwas in alle seine Backstuben aus.Jetzt ruderte der Unternehmer zurück, erklärte: „Das hab ich zu hart formuliert, aber die Nerven liegen blank. Ich würde es so nicht noch mal machen. Unsere Belegschaft steht fest zusammen”
Mittlerweile sind die Aushänge entfernt.
Anwalt Marcus Bartscht: „Rechtlich waren die Kündigungsandrohungen nicht haltbar. Hier hat sich Herr Bosselmann von seiner Emotion leiten lassen.”
Was für ein Depp...

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Coronavirus in China: Mensch-zu-Mensch-Übertragung bestätigt
21.1.2020, 8:31 Uhr In China nimmt die Zahl der bestätigten Ansteckungen mit dem Coronavirus weiter zu. Einem Expertenteam zufolge ist das Virus auch von Mensch zu Mensch übertragbar....
Die chinesische Regierung bestätigte, dass das Virus von Mensch zu Mensch übertragen wird....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sollte sich im Klaren sein dass die WHO gewaltig gepennt hat bzw. China nicht geglaubt hat. Sogar der SWR wusste es.
Die WHO hat erst am 30.01.2020 den weltweiten Notstand ausgerufen.
...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Zeichen der Hoffnung aus Italien werden heller:
63.927 Infizierte (+4.789 zu gestern)
6.077 Verstorbene (+601)
7.432 Geheilte (+408)
Das sind 8,1% Neuinfizierte (10,4%), nach Tagesraten von 30% noch vor 1 Woche. Der Lockdown (verhängt am 9.3.2020) wirkt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco