User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Da uns SprecherZwo verlassen hat, kann es nun wieder kälter werden.
Historische Umwälzungen korellieren oft mit Klimaänderungen. Nehmen wir mal die Phase der Globalisierung von 1990-2020 knapp 30 Jahre Klimaerwärmung, so könnte mit Corona ein Epochenwechsel stattfinden, der nun auch zu einer kühleren Periode führt. Diese Dinge stehen in Verbindung zueinander.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Tja, stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Aber ich bin nicht geschäftstüchtig genug und ausserdem zu faul, mich jetzt hinzusetzen und einen Extrakt aus dem ganzen hirnrissigen Schwachsinn zu basteln und diesen in Buchform zu verlegen.
Aber an den Einnahmen aus den Tantiemen würde ich mich schon gerne beteiligen....![]()

Dieser Corona-Hoax wird von den selben Eliten verbreitet, wie der Klimahoax. Wahrscheinlich wird diese weltweite Hysterie noch ein paar Monate betrieben, damit auch der letzte Hansel in Panik verfällt. Die Wirtschaft wird einbrechen wie niemals zuvor in der Geschichte. Dann kommen sie in ein paar Monaten mit einer "Wunderimpfung" + Zwangsimpfung raus. Wer diese verabreicht bekommt, wird dann tatsächlich schwer erkranken und daran verrecken. Somit haben die Eliten das aus ihrer Sicht größte Problem (Überbevölkerung, Umweltverschmutzung) gelöst. Wir gehen harten Zeiten entgegen.![]()

Wenn mangels Testmethodik nichts von einem Virus bemerkt wird, dann ist dieser Virus nicht so gefährlich.
Sonst müsste es sich ja durch eine Mehrbelastung / Auslastung von Krankenhausbetten / Gesundheitssystem erfassbar machen, bzw. als letzte Instanz die Zahl der Toten darüber Aufschluss geben.