User in diesem Thread gebannt : Daniela

+ Auf Thema antworten
Seite 238 von 419 ErsteErste ... 138 188 228 234 235 236 237 238 239 240 241 242 248 288 338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 4188

Thema: Venezuela News

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Venezuela News

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Situation sieht wohl in Venezuela ähnlich aus bzw. wohl weitaus schlimmer, denn bekannterweise ist das venezolanische Gesundheitssystem kurz vor dem Kollaps. Geld ist ja nur für das Militär und für die kubanischen Spionageeinheiten vorhanden. Selbst die Gefängnisse hat die venezolanische Regierung nicht mehr unter Kontrolle.

https://latina-press.com/news/273376-coronavirus-in-venezuela-zahl-der-infizierten-steigt-update/
    jaja, Latrina Press...

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Wo sind hier die Grünen und Linken die ständig die Aufnahme von syrischen Kindern fordern? Warum interessiert sie nicht was in Venezuela passiert? Liegt es daran das für das Elend da ihre US Geldgeber Schuld sind?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Lord Laiken
    Gast

Kolumbien hat die Grenze zu Venezuela geschlossen und viele Venezolaner versuchen verzweifelt, dieses Höllenloch zu verlassen. Wegen Corona müssen sie jedoch strenge Vorschriften der venezolanischen Behörden einhalten.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    jaja, Latrina Press...

Ja ja, hatte ich doch auf deinen "Latrina - Press" Beitrag geantwortet.

GESPERRT

Kolumbien hat die Grenze zu Venezuela geschlossen und viele Venezolaner versuchen verzweifelt, dieses Höllenloch zu verlassen. [/video]
    Höllenloch? Ich dachte das ist das Paradies?

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, hatte ich doch auf deinen "Latrina - Press" Beitrag geantwortet.
    Ich habe den Link aber zu Informationszwecken geteilt.
    Dein Venezuela-Artikel hingegen ist ein Hetzbeitrag gegen Venezuela getarnt als Corona-News.
    Man darf als Bürger kaum das Maul aufmachen, da kommt schnell der Fake News-Maulkorb, aber die dürfen ungehindert ihre Fake News an den Mann bringen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Höllenloch? Ich dachte das ist das Paradies?
    Kolumbien ist ein wahres Höllenloch. Hunger, Kindersoldaten, Drogenkartelle.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Kolumbien ist ein wahres Höllenloch. Hunger, Kindersoldaten, Drogenkartelle.
    Ich war zwar noch nie in Kolumbien, aber ich finde, Du kolportierst hier nur Klischees aus der Mottenkiste. Nicht, dass ich ein besonderes Faible für Kolumbien hätte, aber zuerst einmal zum Thema Hunger.

Ich habe hier schon ein paarmal etwas zur Definition von "Hunger" eingestellt, bin jetzt aber zu faul, dass hier wie ein Grundschullehrer immer wieder und immer wieder zu tun. Schon in der dt. Wikipedia wird erklärt, dass der Begriff "Hunger" sehr weit gefasst ist und in vielen Statistisken auch mit einschliesst, wenn jemand nicht das kaufen kann, worauf er Appetiit hat, sondern mit billigen Grundnahrungsmitteln vorlieb nehmen muss. Jedenfall konstatieren Institutionen der USA selbst schon für sich, dass in den USA "Hunger" herrsche. Also "Hunger" ist ein sehr dehnbarer Begriff, der in der Propaganda gebraucht wird, wie es gerade passt.

Meine Tochter war vor etwa einem Jahr in Bogotá in Kolumbien und weil sie immer äusserst billig fliegt, hatte sie auch einen ganzen Tag Aufenthalt dort und war in der Innenstadt. Sieht dort genauso aus wie hier in Lima auch.

Das Gleiche dann mit den Kindersoldaten und den Drogenkartellen. Von wann sind diese Infos, wo war das? Kolumbien ist gross. Vor allem sollte man sich einmal angewöhnen, zu verstehen, dass ausserhalb Europas die Entwicklung viel zügiger vonstatten geht als in West- und Mitteleuropa. Wenn ich irgendwelche Berichte oder Statistiken lese, die aus den Jahren 2005 sind, oder von 2010, oder aus 2015 ... wir schreiben jetzt das Jahr 2020.

Zur Umvolkung in der BRD lese ich ja auch keine Statistiken aus dem Jahre 2014, oder?

Im Endeffekt schneidet Ihr Euch nur ins eigene Fleisch. Wieso sind gerade die Mainstreammedien in der BRD auf diese dümmliche Hetze mit "lückenhafter" Berichterstattung bedacht? Damit sich der Bürger in dieser EU sagt: "immer noch besser als woanders".

Dabei war gerade vor einem Monat meine Tochter in einem argentinischen Krankenhaus und da war die Behandlung für einen gebrochenen Fusszeh völlig kostenfrei mit allem Drumherum, selbst für sie als Touristin. Ich möchte nicht wissen, was der Dumm-BRD-ler alles für einen Mist über Argentinien absondert, aber selbst trotz überteuerter Krankenkasse immer noch irgendweche Zuzahlungen leistet und das auch noch supertoll findet. "Besser als in den USA, wo viele gar keine Krankenkasse haben" und "sicher auch besser als in Argentinien, wo man als Armer auf der Strasse verreckt".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich war zwar noch nie in Kolumbien, aber ich finde, Du kolportierst hier nur Klischees aus der Mottenkiste. Nicht, dass ich ein besonderes Faible für Kolumbien hätte, aber zuerst einmal zum Thema Hunger.

Ich habe hier schon ein paarmal etwas zur Definition von "Hunger" eingestellt, bin jetzt aber zu faul, dass hier wie ein Grundschullehrer immer wieder und immer wieder zu tun. Schon in der dt. Wikipedia wird erklärt, dass der Begriff "Hunger" sehr weit gefasst ist und in vielen Statistisken auch mit einschliesst, wenn jemand nicht das kaufen kann, worauf er Appetiit hat, sondern mit billigen Grundnahrungsmitteln vorlieb nehmen muss. Jedenfall konstatieren Institutionen der USA selbst schon für sich, dass in den USA "Hunger" herrsche. Also "Hunger" ist ein sehr dehnbarer Begriff, der in der Propaganda gebraucht wird, wie es gerade passt.

Meine Tochter war vor etwa einem Jahr in Bogotá in Kolumbien und weil sie immer äusserst billig fliegt, hatte sie auch einen ganzen Tag Aufenthalt dort und war in der Innenstadt. Sieht dort genauso aus wie hier in Lima auch.

Das Gleiche dann mit den Kindersoldaten und den Drogenkartellen. Von wann sind diese Infos, wo war das? Kolumbien ist gross. Vor allem sollte man sich einmal angewöhnen, zu verstehen, dass ausserhalb Europas die Entwicklung viel zügiger vonstatten geht als in West- und Mitteleuropa. Wenn ich irgendwelche Berichte oder Statistiken lese, die aus den Jahren 2005 sind, oder von 2010, oder aus 2015 ... wir schreiben jetzt das Jahr 2020.

Zur Umvolkung in der BRD lese ich ja auch keine Statistiken aus dem Jahre 2014, oder?

Im Endeffekt schneidet Ihr Euch nur ins eigene Fleisch. Wieso sind gerade die Mainstreammedien in der BRD auf diese dümmliche Hetze mit "lückenhafter" Berichterstattung bedacht? Damit sich der Bürger in dieser EU sagt: "immer noch besser als woanders".

Dabei war gerade vor einem Monat meine Tochter in einem argentinischen Krankenhaus und da war die Behandlung für einen gebrochenen Fusszeh völlig kostenfrei mit allem Drumherum, selbst für sie als Touristin. Ich möchte nicht wissen, was der Dumm-BRD-ler alles für einen Mist über Argentinien absondert, aber selbst trotz überteuerter Krankenkasse immer noch irgendweche Zuzahlungen leistet und das auch noch supertoll findet. "Besser als in den USA, wo viele gar keine Krankenkasse haben" und "sicher auch besser als in Argentinien, wo man als Armer auf der Strasse verreckt".
    Das Problem in Kolumbien ist die extreme Ungleichverteilung. 40 % der Bevölkerung haben keinen gesicherten täglichen Zugang zu Lebensmitteln. Sie hungern also bis mal wieder was kommt oder im Müll liegt.

Folgende Gruppen treiben an der Grenze zu Venezuela ihr Unwesen:
    -Los Rastrojos
    -Los Urabeños
    -La Autodefensa
    -Gaitanistas
    -La Línea
    -Cartel del Golfo de Escobar

Sie werden von der kolumbianischen Regierung ausgerüstet und ihre Drogenfelder werden vom US-Militär bewacht und beschützt. Zusätzlich befassen sie sich mit Entführung, Erpressung und Verstümmelung. Eine Karte des US Southern Commands zeigt die Drogenschmugglerbewegungen in Südamerika:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

Die neuesten Maßnahmen der Regierung:

- "Arbeitsimmobilität" bis Dezember
    - Löhne Angestellter kleiner und mittlerer Unternehmen werden vom Staat bezahlt (6 Monate)
    - Aufhebung aller Mieten (Wohnungen und Geschäftsräume) für ebenfalls 6 Monate.

Das kubanische Medikament Interferon hat bereits 15 Venezolaner von Corona geheilt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer