User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Krass, in dem Panel 201 (Planspiel Coronavirus) vom Oktober 2019 geht es sogar um eine finanzielle Unterstützung der Lufthansa 18:50 min:
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Recht hat der Mann. meine Rede.
Drosten und das RKI müssen Fragen beantworten:
Warum hat man 2017/18 bei der letzten großen Influenza Epidemie nicht reagiert, obwohl sehr viel jüngere Menschen und selbst Kinder zu Schaden kamen?
Wie kann man täglich mit "Infiziertenzahlen" hantieren und behaupten, die Infiziertenzahlen steigen, wenn man die Zahl der Infizierten gar nicht kennt?
Wiese erklärt man nicht, wie die Zahl der bekannt Infizierten zustande kommt - nämlich vornehmlich durch die Anzahl der Tests?
Aus welchem Grunde werden "Coronatote" publiziert, die nachweislich gar nicht am Virus gestorben sind?
Wieso wird das wahre Ausmaß der Infektionen in Deutschland verschwiegen - u.a. dass die Zahl schwerer Fälle unter 50 Jahren im Verhältnis zur Einwohnerzahl bei praktisch NULL liegt.
Warum werden also deratig restrektive Maßnahmen empfohlen und von der Politik kritiklos übernommen, wenn dazu kein rationaler Anlass besteht?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
[Links nur für registrierte Nutzer]
Flugplatz Cochstedt, südlich von Magdeburg.
Möglicherweise Corona verseuchte Flüchtlinge werden aus der Türkei nach Deutschland ausgeflogen.
Vermutlich jeden Tag. Nicht mal EU Ausländer dürfen die Grenzen passieren aber diese Goldstücke doch.
Die EU und die Systemparteien müssen sofort zerschlagen werden.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.