User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Genauso wie auch die Puffbetreiber vom Nichtstun reich werden, nicht wahr?
Ausserdem gibt es auch Videokonferenzen. Da sieht man sehr wohl, wer anwesend ist und in welchem Zustand. Das Dumme bei mir ist nur, dass die Leute mir jetzt in die Butze gucken können und sehen, wie klein und unaufgeräumt diese ist.
Und privaterseits kriege ich bald einen Koller, wie ich schon einmal einen Telefonkoller hatte, als ich etwa Zwanzig war. Bis jetzt schon sieben Verabredungen für die Zeit, gleich wenn die Qurantäne vorbei ist. Und die Erste hat auch schon Nachtbilder von mir per WhatsApp angefordert.
Neue Risiken sind immer auch neue Chancen.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Seid froh, die Regierung hier in der BRD ist nicht so streng wie die in Spanien und Italien oder wie die in China. Ihr dürft raus. Spazieren , Sport ist erlaubt. Also ich bin sehr froh. Nur wie es weiter geht, was geplant ist, das macht mir ein wenig Sorgen, oder würde mich halt mal interessieren. Ich habe mal gehört, die kleinen Unternehmen und die mittleren unternehmen werden dann aufgekauft ? Aber kein Zusammenbruch, und alles ist später wie vorher ?
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

In Griechenland ab morgen sowas wie Ausgangssperre. Nur die wichtigsten Wege darf man erledigen und die auch nur mit Genehmigung.
Haha, wo soll ich die herholen? Morgen fahr ich nochmal eine Einkaufsrunde..... so ein Scheiss!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !