User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Übrigens habe ich eine interessante These aus der Modebranche gehört. Wie immer mit Vorsicht zu genießen. Klingt aber viel plausibler als jede VT zu diesem Thema:
Angeblich werden in der italienischen Modebranche, die stark in der Lombardei zuhause ist, eine große Zahl von chinesischen Näherinnen beschäftigt, und zwar illegal, d.h. von den Behörden nicht erfasst. Wenn das wirklich stimmt wäre es eine gute Erklärung für die explosionsartige Steigerung der Krankheits- und Todesfälle dort.
Nutzer ausgeschieden
Man kann in der Coronakrise auch positive Gesichtspunkte abgewinnen.
Erstens sind die Benzin- und Dieselpreise im Sinkflug. Der Preis fuer Diesel
liegt bereits bei fast 1 € je Liter. Wenn das so weitergeht faellt der Preis
sogar noch weit unter 1 € je Liter, was unweigerlich dazu fuehrt das alle
zwangsneurotischen Verfechter der Elektromobilitaet und der alternativen
Energien in den Wahnsinn treibt.
Zweitens hat die Bundesregierung die Chance endlich mal zu zeigen das
sie nicht nur im Zuge des Humanismus nackaerschge Asylanten aus den
Krisengebieten dieser Welt durchpampert sondern das den Mandats- und
Regierungsamtstraeger auch am Wohlergehen des gemeinen, eigenen
Volkes gelegen ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Blödsinn. Das ist überhaupt nicht machbar. Der Kessel würde umgehend explodieren. Das Internet ist jetzt ein Druckventil. Über das Internet laufen jetzt alle Notmaßnahmen.
Außerdem gibts dazu auch keine Veranlassung. Wozu sollte das gut sein. Die zwischenmenschlichen Beziehungen finden derzeit hauptsächlich über online statt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front