User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1649 von 8623 ErsteErste ... 649 1149 1549 1599 1639 1645 1646 1647 1648 1649 1650 1651 1652 1653 1659 1699 1749 2149 2649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.481 bis 16.490 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    (....)

Außer dem Aluminium was in letzterem Serum drin war, könnte man auch praktischerweise gleich einen Chip mit impfen. Die Dinger gehen größenmäßig von "fast unsichtbar" bis "Größe eines Reiskornes" oder evtl. noch größer.
    Echt jetzt? Sooo klein kann man die Dinger machen? Von "fast unsichtbar"?

Erzähl mal, wie man die Stromversorgung für die Dinger so klein machen kann, dass man sie kaum noch sehen kann. Interessiert mich sehr, denn ich stamme aus dieser Branche. Auch würde mich brennend interessieren, wie dieses "fast unsichtbar" kleine Ding mit der Aussenwelt kommunizieren kann....

Meine Corona Prophylaxe sieht so aus: Wie immer jeden Tag einen frisch gepreßten Orangensaft, außerdem eine Tablette Vitamin D3 und ansonsten vernünftige Ernährung (selbst gekocht, keine Fertignahrung), Bewegung an der frischen Luft, öfter mal Hände waschen.
    Toll! Respekt!

Jetzt frage ich mich nur noch, weshalb denn die tausenden Mediziner und Virologen auf der ganzen Welt noch nicht begriffen haben, dass man auch bösartige Viren mit Orangensaft und Vitamin D3 erfolgreich abwehren kann?

Sind die denn alle so doof?
    .

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    letzten Sonntag soll der ZDF Sprecher der Hauptnachrichten gesagt haben: Folgen sie den Anweisungen der Besatzer und die SHAEF Gesetze sollen seit Montag wieder in Kraft sein. In der Ostmark soll die Justiz schon nix mehr ohne Unterschrift der Besatzer machen können
    Das war der Alleswisser Professor Lesch und er hat gesagt: Folgen sie den Anweisungen der Besatzung.

Dass die westliche Welt von Narren regiert ist, das ist ja nichts neues, und diese Narren werden uns jetzt ganz weit hinein reiten...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, er soll gesagt haben, die BRD bereitet die Ankunft des Superoberreptiloiden vor.

UND Venedigermännle!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    ....weil die durch wodkainduzierte Lebenserwartung gar nicht ins coronafähige Alter kommen...
    Es könnte doch auch durchaus sein, dass die für den Corona-Test benutzten Reagenzien bei sehr hohen Blutalkohol-Werten gar nicht mehr richtig funktionieren?
    .

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das war der Alleswisser Professor Lesch und er hat gesagt: Folgen sie den Anweisungen der Besatzung.

Dass die westliche Welt von Narren regiert ist, das ist ja nichts neues, und diese Narren werden uns jetzt ganz weit hinein reiten...
    Wenn Lesch ein Alleswisser ist, warum ist er dann nicht hier aktiv? Das HPF ist das unangefochtene Zentrum der Alleswisserei!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mE Ursache und Wirkung.
    Die Ursache ist nicht die böse Absicht der Regime sondern der Virus.
    Die Regime sind nur Trittbrettfahrer, sie nehmen die Gelegenheit gerne wahr für Einführung von mehr Kontrolle über Bürger und Wirtschaft.
    Würde nur gelten, wenn die Beschränkungen für Wirtschaft wieder schnell aufgehoben werden würden. Das Virus grätscht in derzeitiger Form den Kapitaleliten mächtig rein. Ihre Arbeitssklaven sind bedroht. Auch wenn das Virus nur weitgehend Ausmerzerqualitäten zeigt, also "nur" Alte und Schwache umbringt, beeinträchtigt eine Infektion auch Gesunde so, dass sich wenig bis keine Arbeitsleistung aus ihnen für längere Zeit rauspressen ließe. Die Kapitalelite hats halt versaut, Gesellschaft und Infrastruktur aus Profitgier verwahrlosen lassen und nicht gesteuerte Population. Da haben es Seuchen immer leicht. Da nützt der ganze neuzeitliche Industrieschwachsinn 4.0, das Gelaber von KI, von batteriegetriebenen Autos, Autos mit 4 Turboladern und den Planeten mit Airports und Flugzeugen zukleistern, überhaupt nix. Die Welt zum Dorf machen und quasi der eingbildete Herr der Natur. Im Nu hat ein kleiner Virus dieser Neuzeittitanic den Arsch halb aufgerissen.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    letzten Sonntag soll der ZDF Sprecher der Hauptnachrichten gesagt haben: Folgen sie den Anweisungen der Besatzer und die SHAEF Gesetze sollen seit Montag wieder in Kraft sein. In der Ostmark soll die Justiz schon nix mehr ohne Unterschrift der Besatzer machen können
    War Klaus Feldmann wieder betrunken?

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ketzerisch könnte ich jetzt natürlich antworten, dass es die Grippe-Toten zuvor ja in der Hand hatten, sich rechtzeitig gegen das aktuelle Influenza-Virus impfen zu lassen.

Daher ist es nicht unabdingbar erforderlich, das Gesundheitssystem anpassen zu lassen.

Wenn die Leute keine Vorsorgemaßnahmen treffen, nützt auch ein angepasstes Gesundheitssystem nicht mehr viel....
    Genau DAS ist der Punkt.
    Nix hatten die in der Hand.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

Mitglied

Das tut mir sehr leid!
    Und ja, mit der Triage hast du recht - ist sogar in den Notstandsgesetzen vorgesehen. Um so verwerflicher, daß diese Karte jetzt bei dem Corona-Virus so hoch gespielt wird. Ich habe den Eindruck, daß keine Gelegenheit ausgelassen wird, um die Panik zu erzeugen bzs. zu vergrößern
    Was für eine Lachnummer.
    Genau deswegen bin ich für lockere Waffenesetze.
    Die würden uns in der jetzigen Krise sehr helfen!:

Diese Aufforderung richtet sich auch an die dreifache Mutter Dominika G. (43).

„Am Samstagabend kam bei uns das Ordnungsamt vorbei und sagte, dass wir das Haus sofort verlassen müssen. Das heißt für uns aber, weil wir in Frankreich wohnen, dass wir als deutsche Staatsbürger mehr oder weniger gezwungen sind, das Land zu verlassen“, sagt die Weberin zu BILD. „Nach heftiger Diskussion haben sie mir bis Sonntagmorgen Zeit gegeben. Sie sagten, dass sie sonst wiederkämen und die Polizei mich ins Gefängnis bringt.“

Ihre Söhne Leopold (10), Edouard (8) und Tochter Louise (12) hörten alles mit an. Als die Beamten weg waren, fragten die Kids, warum ihre Mama ins Gefängnis solle. Dominika G.: „Sie waren völlig verängstigt.“

Seit einer Woche ist die kleine Familie in ihrem Haus am Müritzsee. Ihr Ehemann, ein Franzose, der in der Immobilienverwaltung tätig ist, blieb in Paris. „In Paris sind alle Schulen geschlossen, wir haben eine Wohnung mitten in der Stadt. Hier auf dem Land ist es viel angenehmer, da können die Kinder auch im Garten spielen.“

Die 43-Jährige ist enttäuscht: „Es ist ein schreckliches Gefühl. Ein Gefühl der Enttäuschung, der Wut, ein Gefühl von Unverständnis. Ja, es gibt diese Verordnung, ich habe diese Verordnung auch gelesen, und ja, wir passen in dieses Raster nicht rein. Aber ich bin trotzdem eine deutsche Staatsbürgerin, die jetzt aufgefordert wird, ihr Heimatland zu verlassen.“

Noch in der Nacht packte die Frau ein paar Sachen zusammen, am Morgen fuhr sie mit den Kindern in Richtung Hamburg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

ein was gutes hat Corona schon die Klimaziele werden schon 2020 erreicht fast Nullemission !

Danke, Merkel, du hast es wieder einmal geschafft
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer