User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Altmaier - das ist ja jetzt wohl ein schlechter Witz, oder? Ne größere Nulpe hättest Du Dir nicht heraussuchen können? Und das RKI soll jetzt auf einmal in irgendeine Verschwörung verwickelt sein...? Ich bitte Dich! Den Scheiss glaubst Du ja wohl selber nicht! Treffen die sich alle in irgendwelchen Hinterzimmern? Altmaier, Merkel, das RKI und irgendwelche Wirtschaftsfunktionäre? Ich glaube Du überschätzt da einige Figuren gewaltig!
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Vielleicht gibt es neben der ungenauen Zählung der auch unterschiedlich behandelten Toten noch andere Unterschiede. Womöglich gibt es schon genetische Rassenunterschiede zwischen den Regionen und dementsprechend unterschiedliche Reaktionen der Körper.
Noch eine Möglichkeit wäre die Mutation des Corona Virus. Auch noch möglich wären unterschiedliche Essgewohnheiten der Menschen und dadurch verursachte andere Immunität der Zellen. Dort im Süden essen sie nur Öle - wir Nordtypen dagegen auch Fett.