User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1573 von 8623 ErsteErste ... 573 1073 1473 1523 1563 1569 1570 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1583 1623 1673 2073 2573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.721 bis 15.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mußt Du glaubhaft (!) nachweisen. Wie soll das an einem Sonntag gehen?
    Ist im Moment kein Problem. Noch haben wir in Bayern keine Ausgangssperre. Noch sind das Ermahnungen, ernsthafte Ermahnungen. Das Zusammenrotten ist strafbar, das Autofahren an sich (noch) nicht. Kann aber noch kommen.

Es gibt viele Branchen deren Sonntagsarbeit glaubhaft ist, z.B. die Pfaffen, die Leute vom E-Werk und vom Wasserwirtschaftsamt. Politiker. Bäckereifachverkäufer. Kassenkräfte. Logistikmitarbeiter. Mei, das gäbe eine sehr lange Liste.
    Nutzer ausgeschieden

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verbrennen die Chinesen keine Juden sonst muessen die USA samt
    transatlantischer NATO Stricher in Namen der Freiheit und Menschenrechte die
    gesamte Volksrepublik China in Schutt und Asche bomben!
    Schwarzer Humor ist ja schön und gut. Irgendwo ist allerdings eine Grenze, an der es geschmacklos wird.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Zum letzten Satz: Kann ich nicht beurteilen.

Generell jedoch Zustimmung, was das Versagen des Krisenmanagements anbelangt. Insbesondere das des Westens; wir hatten wochenlangen Vorlauf.

Zu Jungpatienten jetzt auch die Springerpresse: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn sogar die Lügenpresse aufwacht ist die Lage für D wohl noch ernster als ich dachte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Außer Hause sowie auf Gesellschaften und dergleichen trage ich stets Handschuhe. Also nicht diese Plastikteile, sondern was solides. War bis in die 70er üblich, wie ich hörte.
    Angesichts der eingestellten Statistik nicht verkehrt, ist es?
    Handschuhe würden mich verrückt machen. Ich ertrage die nicht mal beim Arbeiten an unseren Maschinen, weshalb ich dann auch oft kleinere Schnittverletzungen habe. Dafür wasche ich mir aber verhältnismäßig oft die Hände (so ab 10 mal aufwärts am Tag) und nutze im Betrieb das Desinfektionsmittel (auch wegen des angenehm alkoholischen Geruches )
    Aber du hast schon Recht: Es gibt viele kleine Schweinchen unter unseren Mitmenschen. Hab das hier im Strang ja schon mal meine Erfahrungen mit aktuellen und vor allem ehemaligen Mitarbeitern angedeutet und erneuere mein Versprechen: Die ekelhaften Details erzähle ich nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Du gehörst doch zu der Gruppe die 80 Millionen Einwohner alle Rechte entziehen[....]
    Welche Rechte, die dir vorenthalten werden, lassen sich auf die Coronavirus-Krise zurückführen?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Schwarzer Humor ist ja schön und gut. Irgendwo ist allerdings eine Grenze, an der es geschmacklos wird.
    Du haelst Deine zwanghaften Versuche die VR China mit Verleumdungen
    und pseudoserioesen Quellangaben oeffentlich zu diskreditieren wohl fuer
    geschmackvoll! CIA als valide Quelle? Willst Du Dich als Agent Provokateur
    betaetigen und sowohl die User als auch Leser des HPF verscheissern?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Dann beschäftige Dich eben etwas damit. Ich habe mich über mehrere Monate damit befasst, weil ich auch meine Zweifel hatte. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es genau so stattfindet. Die Anhörungen sind öffentlich und können angehört werden. Dabei kommen Ärzte zu Wort, die sich daran beteiligen mussten.

Was erwartest Du von einem Regime, was Menschen allein wegen ihres Glaubens verfolgt? Ob Christen, Muslime oder sonstige.
    Das dieses Regime ein übles Killerregime ist steht außer Zweifel. Ich warne schon seit Jahren vor den Chinesen. Die Kraft eines Riesenvolkes und absolute Grausamkeit gepaart mit völliger Gewissenlosigkeit ist eine ganz üble Mischung. Findet Merkel nicht und die Profiteure auch nicht. Aber wir kriegen schon noch unser chinesischen Fett. Soweit bin ich auf deiner Linie. Nur ist mir ETAC einfach viel zu einseitig und für mich immer noch nicht glaubwürdig.
    Nutzer ausgeschieden

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die "Auserwählten" haben da wie ich schon schrieb schlechte Karten da der Virus ganz besonders die von ihnen kontrollierte USA trifft/treffen wird. Und ohne die ist ihre Machtbasis im Eimer.
    Aber tosh, das hat doch nichts mit deren Intelligenz zu tun! Wir haben doch schon gleich am Anfang der Krise lesen koennen, dass Israel bereits an einem Impfstoff arbeite.

Ja, die Amis beschuldigen die EU, das neue China zu sein! Trump verschloss daher seine Landesgrenzen gegen EU-Reisende, aber nicht gegen die Briten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die bisher verstorbenen jungen Menschen hatten ALLE reichlich Vor- und Begleiterkrankungen.
    Genau, davon dann mal ganz abgesehen.
    Vorerkrankungen + Lungenentzündung + Medikamentencocktail...
    hört sich jedenfalls nicht ganz so gut an.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ist Covid19 wirklich nur ein Grippevirus? Es ist vielmehr von einer ernsten Lungenerkrankungsseuche die Rede.

Und es gibt die Prognosen zB der Charite, dass die Verseuchung auch bis zum Sommer weiter gehen wird.
    Also keine Schnellschüsse sondern lieber abwarten.

Viren sind keine Zellen oder Einzeller, sie sind viel kleiner.

Was heißt den "nur" ein Grippevirus? Reichen 25000 Tote anno 2017/18 nicht, bei denen vor allem auch viel mehr Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene gestorben sind?
    Nach Lage der Dinge ist der Coronavirus fast ausschließlich ein Killer für stark vorbelastete alte Menschen, und kann, gar nicht als ursächlich für deren Tod bezeichnet werden.

Hongkong Grippe, Russische Grippe, Spanische Grippe mit Millionen von Toten - da fallen die Coronaepidemien, die es seit etwa 1960 gibt, überhaupt nicht weiter in Gewicht.

Aber genau das ist der Punkt. Diese Epidemie wird uns als Pest verkauft, als wenn in den Parks wie bei Walking Dead die Zombies zu Tausenden dahin vegetieren und hinter jeder Ecke
    die Beulenpest und der Sensenmann lauert. Medien und Politik im nie dagewesenen Hysterie-Modus übertreffen sich in Horrormeldungen. Tatsächlich sind die Zahlen aus Italien nicht
    nachvollziehbar, aber eben auch deshalb zur Einschätzung der Lage, unbrauchbar.

Alle Erfahrungen der Vergangenheit sprechen für einen Zenit im Mai-Juli, das hängt sicher auch von den Witterungsbedingungen ab. Auch die aktuelle Entwicklung in einigen Ländern, wie in China selbst, oder
    Südkorea lassen auf eine Abschwächung schließen.
    Geändert von Widder58 (21.03.2020 um 21:08 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer