User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1572 von 8623 ErsteErste ... 572 1072 1472 1522 1562 1568 1569 1570 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1582 1622 1672 2072 2572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.711 bis 15.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht die einzige Quelle. Es gab jahrelang genug Hinweise. Immer wieder. Mittlerweile sind diese Praktiken wirklich gut dokumentiert. Die CIA hat Aufnahmen der Lager mit den angeschlossenen Krematorien, aus denen immer wieder weißer Dampf aufsteigt.
    Hoffentlich verbrennen die Chinesen keine Juden sonst muessen die USA samt
    transatlantischer NATO Stricher in Namen der Freiheit und Menschenrechte die
    gesamte Volksrepublik China in Schutt und Asche bomben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kommt von dir auch mal was Konstruktives zum Thema?
    Außer abwertenden Statements zu den Beiträgen der User, die nicht wie du im Coronawahn sind, lese ich hier von dir nichts.
    Du solltest zu deinem Menschenverachtenden Müll den du hier verzapfst, nicht ernsthaft von anderen verlangen das sie dazu aufwertende Statements abgeben. Ihr seit in der absoluten Minderheit mit euren Ansichten, aber andersrum leider so viele, dass ihr eine ernstzunehmende Gefahr für alle anderen darstellt. Und nebenbei gesagt: Wer hunderte Quellen als Lügepresse- und die Aussagen von ebensovielen Virologen als unwahr bezeichnet, und sich stattdessen auf eine kleine Handvoll anderer Aussagen beruft die dann etwas anderes behaupten, der ignoriert weil er zwanghaft Bestätigungen für sein Ignorieren sucht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mußt Du glaubhaft (!) nachweisen. Wie soll das an einem Sonntag gehen?
    Nein braucht man nicht zumindest in Bayern. Weiß das von der Polizei.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist auch nicht die einzige Quelle. Es gab jahrelang genug Hinweise. Immer wieder. Mittlerweile sind diese Praktiken wirklich gut dokumentiert. Die CIA hat Aufnahmen der Lager mit den angeschlossenen Krematorien, aus denen immer wieder weißer Dampf aufsteigt.
    Sehen die nicht so ähnlich aus wie die Lager mit den irakischen Chemiewaffen? Diese CIA Pixelschubser sind wahre Meister ihres Faches.
    Nutzer ausgeschieden

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du solltest zu deinem Menschenverachtenden Müll den du hier verzapfst, nicht ernsthaft von anderen verlangen das sie dazu aufwertende Statements abgeben. Ihr seit in der absoluten Minderheit mit euren Ansichten, aber andersrum leider so viele, dass ihr eine ernstzunehmende Gefahr für alle anderen darstellt. Und nebenbei gesagt: Wer hunderte Quellen als Lügepresse- und die Aussagen von ebensovielen Virologen als unwahr bezeichnet, und sich stattdessen auf eine kleine Handvoll anderer Aussagen beruft die dann etwas anderes behaupten, der ignoriert weil er zwanghaft Bestätigungen für sein Ignorieren sucht.
    Du gehörst doch zu der Gruppe die 80 Millionen Einwohner alle Rechte entziehen lassen will und sie als Untermenschen erklärt. DAnn kommst du mit moral? Das ist ja ne Frechheit.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nein braucht man nicht zumindest in Bayern. Weiß das von der Polizei.
    Doch, stand hier in den Mitteilungen. Und dann noch mal in Thüringen und nochmal in Hessen.

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Du gehörst doch zu der Gruppe die 80 Millionen Einwohner alle Rechte entziehen lassen will und sie als Untermenschen erklärt. DAnn kommst du mit moral? Das ist ja ne Frechheit.
    Hier werden nicht ALLE Rechte entzogen.

UND er hat niemanden zu Untermenschen erklärt.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lies doch, worauf ich geantwortet habe. Dann wirst Du es verstehen

Jetzt rattern die Synapsen....vielleicht.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sehen die nicht so ähnlich aus wie die Lager mit den irakischen Chemiewaffen? Diese CIA Pixelschubser sind wahre Meister ihres Faches.
    Dann beschäftige Dich eben etwas damit. Ich habe mich über mehrere Monate damit befasst, weil ich auch meine Zweifel hatte. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es genau so stattfindet. Die Anhörungen sind öffentlich und können angehört werden. Dabei kommen Ärzte zu Wort, die sich daran beteiligen mussten.

Was erwartest Du von einem Regime, was Menschen allein wegen ihres Glaubens verfolgt? Ob Christen, Muslime oder sonstige.

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch da gibt es eine Übersicht:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die nur 78% für Deutschland liegen zwar unter den besseren Werten, aber über 20% Ferkel, die dir vielleicht im Alltag noch die Hand geben wollen, finde ich trotzdem irgendwie bedenklich (eklig sowieso).
    Außer Hause sowie auf Gesellschaften und dergleichen trage ich stets Handschuhe. Also nicht diese Plastikteile, sondern was solides. War bis in die 70er üblich, wie ich hörte.
    Angesichts der eingestellten Statistik nicht verkehrt, ist es?

Jemandem außerhalb des engsten Kreises die bloße Hand zu reichen kann ich mir gar nicht vorstellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer