User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1538 von 8623 ErsteErste ... 538 1038 1438 1488 1528 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1548 1588 1638 2038 2538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.371 bis 15.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand in zwei Geschäfte geht ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher sich zu infizieren/jemanden zu infizieren als wenn jemand nur in ein Geschäft geht. Was redest du hier eigentlich?
    Wieso in zwei Geschäfte? Der eine geht in den Supermarkt, das ist erlaubt, der andere geht ins Bekleidungsgeschäft, das ist verboten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das keine einzige Infektion verhindert wurde?
    Weil es logisch ist.
    Oder ist die Infektionsgefahr in Bekleidungsgeschäften höher als in Supermärkten?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Blödsinn, denn du verzapfst? Rentner unetrhalten sich im Supermarkt? Das was ich sehe und mir auch heute erzählt wurde von Leuten die eingekauft haben, schnell rein, Abstand zueinander halten, was auch von den Mitarbeitern der Supermärkte und nicht nur durch Plakate und Aufschriften kommunziert wird. Da hat keienr große Lust im Supermarkt zu bleiben und groß zu quatschen.
    Wahrscheinlich werden die Fallzahlen jetzt sogar noch mehr ansteigen, da der öffentliche Austausch auf einige zentrale Stellen gebündelt wurde und dort massive Ansteckung stattfindet, während man zuvor noch eine Verteilung der Ansteckungswahrscheinlichkeit hatte, so muss nun alles durch dieses Nadelöhr gehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Was ist das denn für ein Blödsinn, denn du verzapfst? Rentner unetrhalten sich im Supermarkt? Das was ich sehe und mir auch heute erzählt wurde von Leuten die eingekauft haben, schnell rein, Abstand zueinander halten, was auch von den Mitarbeitern der Supermärkte und nicht nur durch Plakate und Aufschriften kommunziert wird. Da hat keienr große Lust im Supermarkt zu bleiben und groß zu quatschen.
    Wahrscheinlich erleben wir hinter den Regalen in der Gemüse - und Obstabteilung demnächst auch wilde Sexorgien. Schliesslich hat die Swingergemeinde ja auch ihre Ausweichräume verloren.

Überhaupt das ganze öffentliche Leben wird sich nun im Supermarkt abspielen. Auch das Nachtleben. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die Partygesellschaft unter Diskokugeln zwischen den Knabbersachen - und Alkoholikaregalen abtanzen.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden die Fallzahlen jetzt sogar noch mehr ansteigen, da der öffentliche Austausch auf einige zentrale Stellen gebündelt wurde und dort massive Ansteckung stattfindet, während man zuvor noch eine Verteilung der Ansteckungswahrscheinlichkeit hatte, so muss nun alles durch dieses Nadelöhr gehen.

---
    Ich sage es gerne noch mal, meine Mutter war heute einkaufen, es wurde mehr als 3 Meter Abstande zueinander gehalten, keiner hat gedrängelt, in vielen Fällen ist nur ein Ehepartner in den Laden reingegangen, damit die Absteckungsgefahr nicht groß ist..

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Soll heißen, man kann, vorausgesetzt, man ist in guter körperlichen Verfassung das Coronavirus auch durchaus auskurieren ?
    Ja. 80% der Menschen kann das Virus nichts anhaben, der Rest bekommt Husten, 1% stirbt, weil sie schon eine andere Krankheit haben (oder mehrere). Das Coronavirus ist nie alleinige Todesursache. [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich erleben wir hinter den Regalen in der Gemüse - und Obstabteilung demnächst auch wilde Sexorgien. Schliesslich hat die Swingergemeinde ja auch ihre Ausweichräume verloren.

Überhaupt das ganze öffentliche Leben wird sich nun im Supermarkt abspielen. Auch das Nachtleben. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon die Partygesellschaft unter Diskokugeln zwischen den Knabbersachen - und Alkoholikaregalen abtanzen.
    ich schätze seine Beiträge aber hier hat er den Vogel abgeschossen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

ich schätze seine Beiträge aber hier hat er den Vogel abgeschossen.
    Das passiert wenn man sich in allzuviel Verschwörungsquatsch verrennt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich sage es gerne noch mal, meine Mutter war heute einkaufen, es wurde mehr als 3 Meter Abstande zueinander gehalten, keiner hat gedrängelt, in vielen Fällen ist nur ein Ehepartner in den Laden reingegangen, damit die Absteckungsgefahr nicht groß ist..
    Na klar, und die Kassiererin hat das Wechselgeld sicher auch 3 Meter weit geworfen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer