User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Weil ich nicht kontrolliert werden möchte wann – wieviel – was und ich wo ich eingekauft habe.
Vor vielen Jahren wurde ich auf Grund einer nicht begangenen Straftat drei Monate lang beobachtet - Postverkehr (Postgeheimnis) Telefongespräche -Besuche - Fahrten mit Auto und Moped wann und wohin. Oft wenn ich am Rhein an einer Ufer Gaststätte gewesen bin um etwas zu essen /trinken ist ein unbekannter – freundlicher- verdeckter Ermittler zu mir gegessen und mich in ein belangloses Gespräch verwickelt - auf der Heimfahrt auf einer einsamen Landstraße nachts um 22-23- Uhr eine Kontrolle Autokontrolle - Leibesvisitation usw.usw. und so fort.
Nach einer Wohnungsdurchsuchung – Keller - Speicher – Garage ging es noch einmal drei Monate weiter bis das Verfahren mangels Beweisen eingestellt wurde.
Mein Anwalt konnte ja die Ermittlungsakten einsehen
Noch nicht einmal beim pimpern möchte ich beobachtet werden – nur ohne Licht und die Zudecke über die Ohren gezogen
Mache das einmal mit und Du wirst mich verstehen.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Es lebe die Kanzlerin!Umfrage: Mehrheit der Deutschen bescheinigt Merkel Führungsstärke![]()
Ich habe dieses Video bereits geteilt und es meinem Freundes- und Bekanntenkreis verlinkt.
Das Gute dabei ist: Prof. Sucharit Bhakdi kann man nicht so einfach als "Fake-News" abtun...
Schade nur, dass man Prof. Sucharit Bhakdi in den Öffentlich Rechtlichen nicht zu Wort kommen lässt !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<