Wenn ich daran denke, was ich in den Videos zu "die härtesten Gefängnisse der welt" gesehen habe, und mir vorstelle, die werden raus gelassen und dürfen, weil die Grünen und die Linken und SPD es wollen, alle als Asylanten rein, dann Gnade uns Gott, da werden wir wirklich eine Situation erhalten - hatte gerade gelesen, daß natürlich Baerbock wieder meckert, weil Söder hart und Müller weich ist - wenn es nach den Grünen geht, dann lassen wir die gefährlichsten Typen der Welt hier rein, alle unter dem Schutz des Asylgesetzes.

Ohweia....

googLe: die härtesten gefängnisse der welt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Enthüllungsjournalist Raphael Rowe, der einst unschuldig wegen Mordes verurteilt wurde, nimmt Gefängnisse in Kolumbien, Costa Rica, Rumänien und ...

14.01.2019 - Es ist schwierig, Mitgefühl für Häftlinge aufzubringen. Doch einige von ihnen sind keine verurteilten Verbrecher oder warten noch auf ihren ...

Die Doku-Reihe begleitet die Insassen und ihre Bewacher in den härtesten Gefängnissen der Welt und zeigt die Herausforderungen des Haftalltags beider Seiten.

Episodenführer Season 1 – Über 400 Morde zählt die Hochburg des Drogenhandels jeden Monat. In Danli, Honduras, sind über 700 Schwerverbrecher ...

Kriminalität und Verbrechen machen auch vor einem Urlaubsparadies nicht Halt: Die Gefängnisse auf den Philippinischen Inseln sind gänzlich überfüllt und fest ...