Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China.
Eine Frage, die mich noch immer beschäftigt:
Was war der Auslöser für die Verbreitung dieses Virus ?!![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China.
Eine Frage, die mich noch immer beschäftigt:
Was war der Auslöser für die Verbreitung dieses Virus ?!![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Würde ich auch so sehen und ich wünschte mir von ganzem Herzen, daß die vielen Mio Mädchen nicht mehr dieser "Folter" Beschneidung der Schamlippen, äußeren wie inneren, ausgesetzt sind.
Das wäre mein größter Wunsch - damit Menschen-Mädchen dahin geführt werden, was ihr Leben ausmachen sollte - ein ganz normales Leben führen - ohne Qual - ewige Qual am Unterleib und im Unterleib.
Der Gedanke allein daran graust mich schon.

Sehr interessante Gedanken.
Die Wahrheit ist doch, dass wir das alles garnicht wissen können.
Wir können nur Sachen mit unseren Sinnen wahrnehmen, und das was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen ist auch nur ein klitzkleiner Bruchteil an Wellen die existieren.
Wir können nicht wissen ob es einen Gott gibt oder ob es keinen gibt.
Das gleiche gilt aber ebenso mit allem anderen, auch was wir an Informationen bekommen.
Es gibt ja Wissenschaftler bzw. Menschen die behaupten es gäbe zum Beispiel keine Viren.
Das was uns als Virus verkauft wird seien nur Eiweißproteine.
Trotz allem glauben wir das, weil wir es so gelernt haben.
Wir sind in diesem System aufgewachsen mit all seinen Rahmenbedingungen die der Mensch gelehrt bekommt. (gelehrt = geleert / Lehrer = Leerer - sie leeren unseren Verstand und ersetzen das geleerte Wissen durch neues - ??) [Mario Prass - Unsere Sprache]
Warum aber bekommen wir zu bestimmten Jahreszeiten Grippe bzw. eine Erkältung?
Warum verliert der Baum am Herbst sein Laub?
Vielleicht haben diese Prozesse, die wir so interpretieren weil wir es so gelernt haben ja auch ganz andere Funktionen.
Fakt ist, dass wir es nicht wissen können, auch wenn gerne etwas anderes behauptet wird.
Hast Du dazu einen für Dich logischen Ansatz gefunden?wer sind wir, wozu sind wir da

Wir können heilfroh sein, daß wir so eine durchsetzungsstarke, effektive und respekteinflößende Pozilei haben, die jede "Verwerfung" schon in der Entstehungsphase auflösen und die Lage sofort in den Griff bekommen wird.
Diese knallharten Jungs und Mädchen sorgen für ein sicheres Miteinander im gut-und-gerne-Leben-Land:
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten