User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Neee, hier ist das noch nicht so. Da sind es meines Wissens zu fast 100% noch Deutsche. Aber nach der Geschichte mit den vier armen Schweinen, die in HBS ob der Tätlichkeit der Menschengeschenke ein wenig überreagierten, werden sich die verbliebenen Leute drei Mal überlegen, ob sie so einen auch nur derb anfassen.

… Chinesische Forscher hatten Mitte Februar berichtet, das seit den 40er Jahren als Malaria-Mittel eingesetzte Chloroquin sowie der ähnliche Wirkstoff Hydroxychloroquin hätten sich bei Coronavirus-Patienten als wirksam erwiesen. Forscher mahnen allerdings zur Vorsicht, die derzeitige Datenlage sei sehr dünn. Inzwischen werden weitere Tests in den USA und Europa durchgeführt. …
.. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Die Sozialabzocker- und Asylgewinnler-Industrie wird weiterhin Wahnsinns-Profite machen (wollen).
Aber
1. wird das immer mehr ehrlichen Leuten, die für die Scheiße in den Dreck getreten werden sauer aufstoßen
und.
2. wird trotz "Gelddrucken" und Inflation auf Teufel komm' raus mittelfristig nichts mehr zum Verpulvern da sein.
Dann beginnt der Tanz...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Selbst die Verschwörungstheoretiker haben meistens noch das - wenn auch oft schwache - cui-boni-Prinzip als Grundlage für ihre wilden Behauptungen. Selbst mit dieser schwachen Grundlage sollte man eigentlichvon selbst drauf kommen, warum solche Andeutungen hahnebüchener Unsinn sind.
Natürlich kann man trotzdem auch Biologie, Physik oder die Sonne in Frage stellen oder eben auch Viren. Hindert einen keiner dran.