User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1502 von 8623 ErsteErste ... 502 1002 1402 1452 1492 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1504 1505 1506 1512 1552 1602 2002 2502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.011 bis 15.020 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Naja, aber gerade, weil dort geschnippelt wird, und keine Hygiene kennt, dürfte auch nicht alles beim Besten sein - was ich sowieso nicht begreife, da Gott-Natur es gegeben hat, warum beschnippelt sich der Mensch unter Schmerzen ? Hat er nichts Besseres zu tun ? Und was soll das bedeuten - hat Gott nicht alles richtig gemacht ? Glaubensfrage - hat er oder hat er nicht :-)

Als wenn die Menschheit nicht größere Aufgaben im Leben hat, als den Körper zu verunstalten. ts,ts,ts.

Es gäbe doch viel zu tun, zu überlegen, wie man eine Welt besser machen kann, nicht, wie man sie mehr verunstalten kann oder wie man seine Geisteskraft nicht doch dafür einsetzt, diese Welt angenehmer zu gestalten, aber mit weniger Abfall und vieles mehr.
    Sie schließen einen Bund mit ihren Gott.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und der Wachdienst besteht zu 80% aus den Briedern deren Artgenossen da drin sitzen

Neee, hier ist das noch nicht so. Da sind es meines Wissens zu fast 100% noch Deutsche. Aber nach der Geschichte mit den vier armen Schweinen, die in HBS ob der Tätlichkeit der Menschengeschenke ein wenig überreagierten, werden sich die verbliebenen Leute drei Mal überlegen, ob sie so einen auch nur derb anfassen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

… Chinesische Forscher hatten Mitte Februar berichtet, das seit den 40er Jahren als Malaria-Mittel eingesetzte Chloroquin sowie der ähnliche Wirkstoff Hydroxychloroquin hätten sich bei Coronavirus-Patienten als wirksam erwiesen. Forscher mahnen allerdings zur Vorsicht, die derzeitige Datenlage sei sehr dünn. Inzwischen werden weitere Tests in den USA und Europa durchgeführt. …

.. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar. Derzeit ist alles Denken und Gesagte von Corona bestimmt. Lass mal die ersten ökonomischen Folgen sichtbar werden. Was wir jetzt erleben ist der Beginn einer Transformation ungewissen Ausgangs.
    Die Sozialabzocker- und Asylgewinnler-Industrie wird weiterhin Wahnsinns-Profite machen (wollen).

Aber

1. wird das immer mehr ehrlichen Leuten, die für die Scheiße in den Dreck getreten werden sauer aufstoßen

und.

2. wird trotz "Gelddrucken" und Inflation auf Teufel komm' raus mittelfristig nichts mehr zum Verpulvern da sein.

Dann beginnt der Tanz...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Genosse ABAS träumt von einer SU 2,0 wo er Chef des Politbüros ist

interessanter Bericht aus Heriberts Alpenprawda zu den Toten in Italien

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schätze die Zahlen der infizierten Personen in Italien auf mehr als eine Million. Deshalb auch die hohe Zahle der Toten. Der Virus konnte sich auch in Italien bereits im Januar ausbreiten, aufgrund der engen Kontakte zu dieser chinesischen Seuchenregion.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Jeder, der halbwegs noch klar bei Verstand ist, wusste, dass
    die Zeit der offenen Grenzen direkt in's Verderben führen wird.
    .. wir brauchen diese neuen Facharbeiter , was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold .. >> ( Bleistift : CORONA - Virus )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe oft genug versucht, das meinen Nachbarn und anderen Idioten zu erklären.

Die beharren immer noch auf ihrem Tele-Tubbie-Wunderland- und rosa-Einhorn-Traum und halten mich immer noch für den bösen Nahtzieh, der die Weisheit der Kanzlerin nicht versteht und die Schönheit ihrer reinen Seele und die Genialität ihrer Pläne nicht zu schätzen weiß.
    Dummheit ist eben staatlich gewünscht und wird gefördert. Meine Hoffnung ist, das eben jene Irren von den wirtschaftlichen Folgen direkt betroffen sein werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich habe oft genug versucht, das meinen Nachbarn und anderen Idioten zu erklären.

Die beharren immer noch auf ihrem Tele-Tubbie-Wunderland- und rosa-Einhorn-Traum und halten mich immer noch für den bösen Nahtzieh, der die Weisheit der Kanzlerin nicht versteht und die Schönheit ihrer reinen Seele und die Genialität ihrer Pläne nicht zu schätzen weiß.

"Ach wie ist das schön, wenn man ohne Kontrollen die nicht mehr vorhandenen Grenzanlagen durchschreiten darf"....

jetzt bekommen wir dafür die Quittung !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir einfachen Leute wissen eh nichts, denn unsere Infos kommen aus den Systemmedien?

Und wer kontrolliert die Systemmedien, Papa?

Damals kauften sie sie alles auf mit ihrer Geldmacht, mein Kind. Zeitung für Zeitung, von Amerika bis Europa.

Und wer sind die, Papa?

Unsere internationalen Todfeinde. Die, die den Untergang Deutschlands und Europas wollen...

(Das muss jeder bedenken bei den "neuen wissenschaftlichen Berichten" zu Corona)
    Selbst die Verschwörungstheoretiker haben meistens noch das - wenn auch oft schwache - cui-boni-Prinzip als Grundlage für ihre wilden Behauptungen. Selbst mit dieser schwachen Grundlage sollte man eigentlichvon selbst drauf kommen, warum solche Andeutungen hahnebüchener Unsinn sind.

Natürlich kann man trotzdem auch Biologie, Physik oder die Sonne in Frage stellen oder eben auch Viren. Hindert einen keiner dran.

sunbeam
    Gast

Die Sozialabzocker- und Asylgewinnler-Industrie wird weiterhin Wahnsinns-Profite machen (wollen).

Aber

1. wird das immer mehr ehrlichen Leuten, die für die Scheiße in den Dreck getreten werden sauer aufstoßen

und.

2. wird trotz "Gelddrucken" und Inflation auf Teufel komm' raus mittelfristig nichts mehr zum Verpulvern da sein.

Dann beginnt der Tanz...
    Korrekt. Es ist bereits angerichtet. Bin froh die nächsten Wochen nicht raus zu müssen. Ich bin mir sicher die meisten können sich nicht im Ansatz vorstellen welche Gruppendynamik jetzt entstehen wird.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer