User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1498 von 8623 ErsteErste ... 498 998 1398 1448 1488 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1508 1548 1598 1998 2498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.971 bis 14.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Cui bono. Man könnte meinen die Pharmaindustrie steckt hinter allem. Ein paar tausend Tote mehr für ein paar Milliarden mehr rechnet sich
    Es wird eine ganze Reihe Milieus geben, die langfristig von einer maximalen Hysterisierung finanziell profitieren werden. Und zwar enorm. Der Staat profitiert ebenfalls durch den Machgewinn, denn er wird die weitreichenden Kontrollmechanismen nicht mehr komplett zurückfahren und das ganze ist auch ein einmaliges gigantisches Testmanöver.
    Diese, trotz aller zu erwartenden Todesfälle, historisch betrachtet sehr harmlose Pandemie und die damit verbundene Hysteriewelle sind für viele praktisch der Sechser im Lotto.
    Ich glaube zwar nicht, daß die Nutznießer (bis auf einige extreme Psychopathen) so etwas buchstäblich herbeigewünscht haben, aber nun wo die Pandemie da ist, macht man aus der Not eben eine Tugend und holt das beste für sich raus.

Und was die Schafherde angeht: ich habe es hier schon geschrieben, diese Hysterie und dieser scheinbare Real-Life-Kinofilm erzeugt eine Sucht in manchen Menschen. Ähnlich dem ständigen rumwischen und tippen auf ihren Smartphones und 15 mal am Tag Facebook-News lesen. Es reißt sie ein wenig aus ihrem morbidem Dahinvegetieren in der sinnentleerten Arbeit-Konsum-Welt. Aus mehr besteht die Existenz der breiten Masse ja nicht.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich heftig mit anzusehen, dass die dümmsten Politiker das grösste Maul haben. Hatten sie wahrscheinlich schon immer...Aber Honecker und Hitler konnten ja auch noch nicht twittern.

Wenn es zu einer Herausforderung, heute Krise genannt, kommt, kacken sie ab. Die Plagiatdoktoren der Geschwätzwissenschaften.
    Deshalb sitzen sie ja auch in den Parlamenten, weil sie das größte Maul haben und nicht weil sie die größte Intelligenz haben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Die Codes der Wissenden, die Subliminale Botschaften der selbsternannten Eltiten.
    1 C 3. Buchstabe im Alphabet
    2 15. "
    3 18. "
    4 15. "
    5 14. "
    6 1. "
    ---------------
    6 66

Zufall?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wieso? Bei euch sterben ja die Menschen wie Fliegen. Genau so wie hier im Corona durchseuchten NRW.

In NRW im Lande Laschet war der Karneval der Turbobeschleuniger für die Virenverbreitung im Land des Faschings-Söders wars der Fasching. Noch in der letzten Februar-Woche hat Söder eine Riesenmenge Menschen eng gepackt, daß keiner umfallen konnte in eine Festhalle locken lassen, wo er den Fastnachtsfürsten und Faschings-Doldi spielte, während andernorts vernünftige Politiker schon handelten:

In dem Würzburger Heim, wo es bislang 9 Tote Bewohner und 23 Infizierte gab wurde früher auch immer eine schöne Senioren-Fastnacht abgehalten. Ob das heuer auch so war ist mir nicht bekannt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Eine wirkliche europäische Armee wird es nie geben. Was bestenfalls entstehen könnte, ist eine extrem teure und ineffektive EU-Söldnertruppe, die jedoch innerhalb Europa keine Kompetenz hätte, die man in irgendwelchen Konflikten auf diesem Globus verheizen kann. Dort können sich dann Söhne aus allen herrenlosen Ländern einfinden, um Krieg für die EU und seine Deppen zu spielen und als Belohnung mit nur noch einem Bein, Auge oder Arm nach Hause zu gehen. Jene, die dann nicht mehr gehen können, werden dann getragen, auf den nächsten Friedhof.
    Doch! Weil wir in rasanten Zeiten leben. Man kann nicht 800 Millionen Europaer
    weiter " Eigenstaatlichkeit " , " Nationalismus " und " Foederalismus " ausleben
    lassen. Man laesst auch keine Kinder unbeaufsichtigt auf einem Abenteuerspielplatz.
    Das waere mit Verlaub gesagt: " Kinderkacke " , unweitsichtig und veantwortlungslos.

Je nach Eskalationsstufe der Lage wird es daher notwendig werden das alle
    Mililtaerkraefte der EU Nationalstaaten zentral gefuehrt werden, genauso wie
    das bei Staaten mit grossen Populationen der Fall ist, die zentral regiert werden.

In den USA, China und Indien gibt es in den jeweiligen Bundesstaaten bzw.
    Provinzen auch keine eigenen Armeen sondern die Befehlsgewalt ueber die
    Armee liegt auf Ebene der Zentralregierungen. Das Militaer wird dabei nicht
    fuer Kriege sondern im Inlandeinsatz auf den Staatsgebiet der EU gebraucht.

Alle Mitgliedslaender in der EU machen derzeit eine Metamorphose von autonomen
    Staaten zur teilautonomen " Bundesstaaten " bzw. Provinzen des Zentralstaates
    der Vereinigten Staaten von Europa durch.

Warum?

Weil es keine andere Option mehr gibt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht auch Moslem?
    Und? Ich, wie bereits hunderte Male erwähnt, bin Deutscher, der gerne das Deutschland von früher zurück hätte. Meine Frau und Kinder sind säkular, klug und können mit einer Migrantenflut und flegelhaften Kanacken nichts anfangen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und? Ich, wie bereits hunderte Male erwähnt, bin Deutscher, der gerne das Deutschland von früher zurück hätte. Meine Frau und Kinder sind säkular, klug und können mit einer Migrantenflut und flegelhaften Kanacken nichts anfangen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Doch! Weil wir in rasanten Zeiten leben. Man kann nicht 800 Millionen Europaer
    weiter " Eigenstaatlichkeit " , " Nationalismus " und " Foederalismus " ausleben
    lassen. Man laesst auch keine Kinder unbeaufsichtigt auf einem Abenteuerspielplatz.
    Das waere mit Verlaub gesagt: " Kinderkacke " , unweitsichtig und veantwortlungslos.

Je nach Eskalationsstufe der Lage wird es daher notwendig werden das alle
    Mililtaerkraefte der EU Nationalstaaten zentral gefuehrt werden, genauso wie
    das bei Staaten mit grossen Populationen der Fall ist, die zentral regiert werden.

In den USA, China und Indien gibt es in den jeweiligen Bundesstaaten bzw.
    Provinzen auch keine eigenen Armeen sondern die Befehlsgewalt ueber die
    Armee liegt auf Ebene der Zentralregierungen. Das Militaer wird dabei nicht
    fuer Kriege sondern im Inlandeinsatz auf den Staatsgebiet der EU gebraucht.

Alle Mitgliedslaender in der EU machen derzeit eine Metamorphose von autonomen
    Staaten zur teilautonomen " Bundesstaaten " bzw. Provinzen des Zentralstaates
    der Vereinigten Staaten von Europa durch.

Warum?

Weil es keine andere Option mehr gibt!
    Ich halte Deine Szenarien nicht mehr für Unwahrscheinlich.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

Krisenmanagement in Österreich: Sicherheit durch Selbstschutz

Torsten Groß
    Ansturm auf Waffenläden in Wien – Immer mehr infizierte Polizisten

Es war nur eine Meldung unter vielen in Zeiten der Corona-Epidemie, aber eine, die es in sich hat: In Wien kam es in den letzten Tagen zu einem Ansturm auf die Waffengeschäfte der Stadt. Die Käufer deckten sich vor allem mit Munition ein. In Österreich sind die Waffengesetze liberaler als etwa in Deutschland. Deshalb besitzen dort relativ viele Bürger eine Schusswaffe, nämlich über eine Million bei knapp neun Millionen Einwohnern. Beobachter sehen diese Hamsterkäufe in einem klaren Zusammenhang mit der auch in der Alpenrepublik grassierenden Coronavirus-Epidemie.
    Offenbar erkennen immer mehr Bürger die Gefahr, die von der Epidemie für die öffentliche Sicherheit ausgeht. Denn wenn sich Polizisten und andere Ordnungshüter in wachsender Zahl mit dem Krankheitserreger infizieren und deshalb ausfallen, haben Kriminelle leichtes Spiel....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ganz früher hat man als Toilettenpapier Moos genommen. Natürlich Moos aus dem Wald und nicht von der Bank!
    Da war die Welt auch noch nicht so verstädtet :-)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer