User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1497 von 8623 ErsteErste ... 497 997 1397 1447 1487 1493 1494 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1507 1547 1597 1997 2497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.961 bis 14.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hab Ausgangssperre in Bayern. Sorry. Könntest Du in meinem Namen Teddybären werfen? Danke Dir!

Möntsch Sunbeam! Du bist doch sonst nicht so obrigkeitshörig. Für die gute Sache könntest Du Dich schon über Gesetze und Regeln hinwegsetzen. Nimm Dir ein Beispiel an der göttlichen Kanzlerin. Die schert sich auch nicht um weltliche Gesetze sondern folgt nur der Stimme ihres Herzens.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ne europäische Armee finde ich super - neben den nationalen Armeen, versteht sich.
    Eine wirkliche europäische Armee wird es nie geben. Was bestenfalls entstehen könnte, ist eine extrem teure und ineffektive EU-Söldnertruppe, die jedoch innerhalb Europa keine Kompetenz hätte, die man in irgendwelchen Konflikten auf diesem Globus verheizen kann. Dort können sich dann Söhne aus allen herrenlosen Ländern einfinden, um Krieg für die EU und seine Deppen zu spielen und als Belohnung mit nur noch einem Bein, Auge oder Arm nach Hause zu gehen. Jene, die dann nicht mehr gehen können, werden dann getragen, auf den nächsten Friedhof.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Möntsch Sunbeam! Du bist doch sonst nicht so obrigkeitshörig. Für die gute Sache könntest Du Dich schon über Gesetze und Regeln hinwegsetzen. Nimm Dir ein Beispiel an der göttlichen Kanzlerin. Die schert sich auch nicht um weltliche Gesetze sondern folgt nur der Stimme ihres Herzens.
    Ich genieße es gerade unfassbar nicht mehr rauszugehen! Keine verblödeten Deutschen um mich, keine Kanacken, nix. Für mich ist der Shutdown wie ein Urlaub für meine Seele.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn. Heute erfuhr ich von einem Coronafall in meiner Bekanntschaft. Der Knabe betreibt eine Autowerkstatt und hatte wohl von Natur aus viel Kontakt. Er ist laut seiner Frau erkältet, arbeite aber weiter und muss dafür jetzt 2000 Eur Bussgeld zahlen. Sie haben ihn jetzt isoliert und er darf sein Haus nicht verlassen. Es gibt wohl eine Hotline, wo die Familie Essen usw. bestellen kann. Den Leuten gehts soweit gut, nur eben leichte Erkältungssymptome.

---
    Und wer bezahlt dann das Essen? Und was kostet das?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kommen eigentlich noch genug Asylanten ins Land? Nicht das der Nachschub stockt!
    Anscheinend funktioniert der Nachschub sehr gut. Unseres städtische Blechkontainer-Asylheim hat wieder eröffnet. Stand den ganzen Winter leer.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Und da ist es auch nicht so schlimm, in einer Gegend mit aktuell 0 (null!) bekannten Infektionen eine Quarantänestation für infizierte Asylforderer zu eröffnen. Wo die ja bekannt diszipliniert sind, werden sie wohl kaum die Einrichtung unerlaubt verlassen.... Da ist von einer unkontrollierten Ausbreitung nicht auszugehen. Vor allem nicht angesichts der ab nächster Woche zu erwartenden deutschlandweit geltenden Ausgangssperre.

Ich finde, das ist eine vorbildliche Aktion der Buntesregierung zur Angleichung der Lebensverhältnisse.

Wie lange soll SA denn noch vom Genuß von Freiheit und Abenteuer ausgeschlossen bleiben und wie langen sollen den Menschen dort denn noch die Segnungen mulikultureller Erfahrungen vorenthalten werden?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mir scheint Corona wird 9/11 überschatten, wie WK2 den WK1.
    Vielleicht werden wir Covid19 später einmal als psychologische Nebelgranate und Ouvertüre für etwas noch grösseres erkennen.

Wer weiss. Die Zeit wird es bringen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also in Quedlinburg soll das ein privates Wachschutzunternehmen (Ich erinnere hieran: [Links nur für registrierte Nutzer] ) und die Polizei bewachen. Da ist ein Ausbruch der Bereicherer quasi ausgeschlossen. Man möchte sich fast mit Popcorn und Bier in der Nähe des Objektes platzieren und die Show genießen... halt, wir dürfen dann ja nicht raus.
    und der Wachdienst besteht zu 80% aus den Briedern deren Artgenossen da drin sitzen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Anscheinend funktioniert der Nachschub sehr gut. Unseres städtische Blechkontainer-Asylheim hat wieder eröffnet. Stand den ganzen Winter leer.
    Ist wie Sprengstoff ins Feuer werfen. Bevor die ökonomischen Desaster vollumfänglich sichtbar werden noch schnell unkalkulierbare freie Radikale verteilen! Top!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Schreibmaschine meinst, da ist klar und deutlich ein G zu erkennen, kein C.

Besser?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer