User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Unsinn. Heute erfuhr ich von einem Coronafall in meiner Bekanntschaft. Der Knabe betreibt eine Autowerkstatt und hatte wohl von Natur aus viel Kontakt. Er ist laut seiner Frau erkältet, arbeite aber weiter und muss dafür jetzt 2000 Eur Bussgeld zahlen. Sie haben ihn jetzt isoliert und er darf sein Haus nicht verlassen. Es gibt wohl eine Hotline, wo die Familie Essen usw. bestellen kann. Den Leuten gehts soweit gut, nur eben leichte Erkältungssymptome.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Mal kurz was anderes.
Hatte hier nicht einer, ich glaube, es war gestern, behauptet, das Internet würde heute um 18 oder 20 Uhr abgeschaltet werden? Und dass diese Info von der Bundeswehr käme? Tja, das Ding läuft noch!

Geht um eine Impfung, nicht um ein Medikament.
Eine Impfung ist letztendlich immer eine Infizierung.
Das ist der Grund, warum viele eben ins Impfen kein Vertrauen haben.
Ich kenne ein Mädel was 18 Jahre alt ist und einen Impfschaden hat. Darüber spricht aber niemand...
Drosten ist sicherlich nicht so harmlos wie er ausschaut.
Diese Risikobewertung die er da betreibt ist doch wie Kaffeesatzleserei.
Woher will er denn wissen, dass der Patient OHNE seinen Impfstoff eine 10% Todeschance hat, die Impfung aber selber nur zu 0,1 % tödlich verläuft?
Für die Impfindustrie wäre natürlich stark vereinfachte Verfahren ein Jackpot, damit stoßen sie dann eine Tür auf und Fortan kann man jede Krankheit so unglaublich aufblasen als "gefährlich", dass es für jede Impfung diese "vereinfachten Verfahren" fortan geben wird...