User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das ist auch der Grund, weshalb es in einigen Staaten so viele Tote gibt, weil es so viele Personen gibt, die wahrscheinlich schon infiziert sind und nun die Krankheit zum Erscheinen kommt. Orientiert man sich an der Zahl der Toten, es sollen im Schnitt 3% versterben, dann kann man hochrechnen, wie viele wahrscheinlich infiziert sind.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ach ja, ich hatte ja gestern noch geschrieben, dass meine freundliche Netto-Tante mir zwei Pakete Klopapier beiseite stellen wollte. War heute sehr früh dort und.....die Lieferung wurde gecancelt. Die haben also keinen Vorrat bei den Zulieferern. Das gilt nicht nur für Klopapier.
Eventuell habe ich morgen Früh ne Chance. Muss aber direkt um 7 Uhr im Laden sein.
Geht nicht um meinen Arsch. Ich kann das auch mit Huflattich oder Rabarber. Meine Schwiegereltern sollten nur nicht noch immer draussen rumtampern. Oppa ist weit über 70 und der Knallkopp rennt noch immer in irgendwelchen Geschäften rum!
Das Problem: Der is nich ausgelastet! Im Garten ist noch nicht viel zu tun, das Haus ist in Ordnung und dem Mann und seiner Frau fehlt einfach Beschäftigung. Kopfmässig kannste die nicht mehr belasten, weil sie Sudoko schon auswendig können und fernsehen geht auch nicht mehr, weil sie alle 10 Minuten aufstehen müssen, da ihnen der Arsch weh tut.
In meinen Augen ist er durch Täuschung und Arglist ins Amt gekommen. Seit ich wahlberechtigt bin nehme ich das Wahlrecht war. Das Problem in den Städten zeigt sich darin das sich immer mehr Fremde ansammeln. Unzählige Leute denen die Stadt vollkommen egal ist. Sie wählen jemanden nur um gegen die Einheimischen vorgehen zu können.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen