User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
By the way: Immer wenn einer mir gegenüber das Wort "Menschenverachtend" verwendet weiß ich, dass es sich um eine Riesen Pussy handelt.
You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!
@Trusty: 20 Uhr und das Internet ist nicht abgeschaltet!
Wenn ich jetzt ein Arsch wäre, würde ich sagen: Wettschulden sind Ehrenschulden!
Nix für ungut. Bleib hier und uns erhalten!
Das man Maßnahmen in solchen Hot Spots ergreift ist sicherlich richtig. Aber ich zeige auch immer wieder auf, wie es woanders aussieht - in Berlin z.B. - von Epidemie kann da nicht die Rede sein.
Das ist angesichts der vergangenen Epidemien geradezu lächerlich. Es ist auch nicht erkennbar, dass sich z.B. in Berlin und anderen Gebieten der Virus explosionsartig ausbreitet.
Sieht man sich nun in Berlin die Folgen an, die im Grunde durch NICHTS entstanden sind, so kann die derzeitige Politik nur als desaströs bezeichnet werden.
Offenbar betrachtet man die Verantwortlichen beim RKI als Halbgötter, obwohl Fakten und Zahlen nicht entfernt diese Aussagen des Instituts wiederspiegeln.
Das entstandene Chaos durch eine handvoll "Experten" ist schlicht unverantwortlich und unverhältnismäßig.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Bei google wird jetzt 30 Sekunden lang Hände gewaschen.
Wirtschaftsschlagzeilen:
"Klopapier-run ist wie Bank-run, Auswirkungen sind ähnlich"
"Nationalbankcheff erwartet keinen Bank-run"
"Bank-run - NYC Bank hat keine grossen Scheine mehr."
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !