User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1434 von 8623 ErsteErste ... 434 934 1334 1384 1424 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1444 1484 1534 1934 2434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.331 bis 14.340 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    An den Folgen des Coronavirus sind die schon mal überhaupt nicht gestorben, sondern an den Folgen Ihres Alters und Ihrer Erkrankungen. Was sich in Italien abspielt ist nicht nachvollziebar. Das wird noch zu klären sein.
    Es bleibt dabei - Italien ist nicht auf den Rest der Welt zu beziehen.
    Italien nimmt die selbe Entwicklung wie China. Nur geht sie darüber hinaus weil Italien zu spät reagierte und jetzt schon überfordert ist.

China hat bei etwas über 800 Infizierten und 25 Toten eine Region mit mehreren Millionen Menschen unter Quarantäne gesetzt und kurz darauf Massnahmen verschärft und Ressourcen frei gemacht. Und am Ende nach 6 Wochen trotzdem 80 k Infizierte mit über 3000 Toten gehabt.

Wir diskutieren bei über 4000 Toten und 50k Infizierten in Italien immer noch ob es verhältnissmässig ist, dass Friseure schliessen...

Toxisch Benutzerbild von John Donne

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Auf der Liste fehlt aber noch:
    Merkel - 2005 - läuft noch!
    Merkel überlebe ich. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue!

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das nenne ich doch mal eine unvoreingenommene, streng wissenschaftliche Herangehensweise. Postel hatte auch eine Privataudienz beim Papst Wojtyla bekommen. Was sagt das dann über den Vatikan aus?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die typische Argumentation eines Corona-Hysterikers: Wer auf einen Hochstapler hereinfällt, kann kein seriöser Wissenschaftler sein.
    Hier im Strang tummeln sich jede Menge von denen. Und ausgerechnet diese Leute machen sich über Klimaaktivisten lustig.

Ich habe mir das Fernsehinterview von Wodarg angesehen. Ich kann den Wahrheitsgehalt seiner Behauptungen bzgl. der Schweinegrippe nicht überprüfen, aber er macht auf mich nicht den Eindruck eines spinnerten Sonderlings. Das hatte alles Hand und Fuß, was er da sagte.
    Allein schon die Tatsache, dass sämtliche Systemmedien auf ihm herumhacken, bestärkt mich in meiner Meinung, dass er im Großen und Ganzen recht hat.

Irgendjemand hat hier gerade einen Onlineartikel aus Italien von 2018 eingestellt. Die hatten auch damals schon Riesenprobleme mit der Bewältigung der normalen Influenzawelle. Italien ist kein Maßstab.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    okay, wenn du meinst. ich habe mich mit dir nicht unterhalten, aber egal. gute nacht.
    Ich stelle dennoch klar.

Ja. Gute Nacht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Neues aus Erdoganistan:

Turkish professor of pulmonary medicine reveals on a national TV network that the real number of [Links nur für registrierte Nutzer] cases are potentially around 145,000 and the worst is yet to come.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Statt angeblichen <500 Infizierten, jetzt also um die 145.000!
    Sind die offiziellen Zahlen um den Faktor 300 runtergetürkt?
    !
    Türken würden nie lügen! Solche Übermenschen sind zum Lügen gar nicht in der Lage. Ihr superhochentwickeltes Gehirn würde davon explodieren!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Quatsch doch keine Arien.
    Da wird nichts in Stein gemeißelt. Das ist temporär und nötig.

Und auch nicht hinterfotzig. Sondern angekündigt und sauber kommuniziert.
    Ich bewundere deine Ausdauer. Ist wie in nem Heim für Schwererziehbare.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

dann sind wir uns ja einig und tschüß.
    Einseitige Einigkeitsangebote ignoriere ich.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

ich meinte das so: ist dir nicht aufgefallen, daß in den unterschiedlichen ländern in der bunzelrepublik die zahl der versammlungspersonen, die sich noch versammeln dürfen, immer weiter herunter gefahren wird?

von 1000, 500, fünf, vier, drei, zwei, eins?

sooo hebelt man ganz hinterfotzig die immer noch bestehende? versammlungsfreiheit aus.

in kleinen schritten und hinterher ist es in stein gemeißelt, so geht das.
    Ja klar. Aber die Situation bei uns hat damit nichts zu tun. Kontakt haben wir ja immer noch. E-Mail, Skype, Teams und Telefon.

Und jetzt der Witz: In den Baustellencontainern drängeln sich alle um die Kaffeemaschine

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Italien nimmt die selbe Entwicklung wie China. Nur geht sie darüber hinaus weil Italien zu spät reagierte und jetzt schon überfordert ist.

China hat bei etwas über 800 Infizierten und 25 Toten eine Region mit mehreren Millionen Menschen unter Quarantäne gesetzt und kurz darauf Massnahmen verschärft und Ressourcen frei gemacht. Und am Ende nach 6 Wochen trotzdem 80 k Infizierte mit über 3000 Toten gehabt.

Wir diskutieren bei über 4000 Toten und 50k Infizierten in Italien immer noch ob es verhältnissmässig ist, dass Friseure schliessen...
    Der Unterschied: China ist nicht pleite und konnte sich daher einen regional begrenzten "Shutdown" auch leisten. Europa hat jahrelang seine Substanz verfressen und kann daher nicht in entsprechender Weise reagieren. Der Preis der Dekadenz.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Das ist weltweit so, dass Wissenschaftler, die ausgesucht werden, die Regierung zu beraten, natürlich immer welche sind, die der Regierung nicht ans Bein beißen. Das wollen Sie als Minister nicht, dass wir einen Chef des RKI hätten, der öffentlich sagt: „Ich sehe das aber anders als der Minister“ Deshalb haben wir die Situation (in Europa und weltweit) , dass wir wissenschaftlich keine kritische Stimme haben.
    Der einzige Sinn dieser RKI-Hysteriker ist, die nächste Eskalationsstufe, den Notstand und die Ausgangssperre, vorzubereiten.
    Diese Berufspaniker sind für den derzeitigen Zustand und die Hysterie in Teilen der Bevölkerung verantwortlich. Mit Ihren völlig überzogenen Aussagen sorgen sie für den Zusammenbruch von Wirtschaft und Gesellschaft.
    Heute bei Edeka fand sich im Kühlregal von Butter, bis Milch, Pudding etc kein Krümel mehr. Das Herdenverhalten hat eine gewisse Klientel zu verantworten, bei der ich mir noch nicht sicher bin, welcher Zweck damit verfolgt wird.
    Offenbar die totale Kontrolle. Bezeichnenderweise arbeiten Finanzämter, Geldeintreiber, Knöllchenverteiler, Polizisten wie eh und je, ohne jeden Mummenschanz.

Auch derart übersteigerte Kurven sind völlig daneben. 600 Infizierte bei einer Bevölkerung von 3,67 Millionen Einwohnern ist normalerweise kaum darstellbar.
    Ein weiterer Beleg, dass die Menschen massiv verarscht werden. Von den knapp 700 Infizierten befinden sich 600 in Quaratäne, 20 im Krankenhaus. Die Ansteckunswahrscheinlichkeit bei einem
    bekannt Infizierten ist praktisch NULL. Selbst wenn man 10000 unbekannt Infizierte nimmt, liegt die Gefährdung im Mikrobereich. Das sind die Tatsachen in weiten Teilen der Welt und in dem Fall,
    speziell in Berlin. Die Gefährdung ist weit gerimger als bei der letzten Grippe UND bei letzterer sind sehr viel mehr Kinder und Jugendliche betroffen als bei Corona.
    Das sind die Fakten, Zahlen, die für sich sprechen. Wer nun Italien mit Berlin vergleicht will nichts anderes als Panik verbreiten, aus welchen Gründen auch immer.

Grafisch völlig übersteigerte Darstellung zur allgemeinen Volksverdummung.

Geändert von Widder58 (20.03.2020 um 19:58 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer