User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
o.K. habe ich vor Jahren mal geträumt ( hatte ich schon mehrfach erwähnt ).
Ich suche dahingehend noch mind. 2 Ärtze/ Elektriker/ Landwirte / Fahrzeugschlosser u.s.w. !
Einen Überlebendenstandort habe ich auch schon im Auge .
Eine Party machen wir nicht, wir organisieren das / unser Überleben !
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Das ist weltweit so, dass Wissenschaftler, die ausgesucht werden, die Regierung zu beraten, natürlich immer welche sind, die der Regierung nicht ans Bein beißen. Das wollen Sie als Minister nicht, dass wir einen Chef des RKI hätten, der öffentlich sagt: „Ich sehe das aber anders als der Minister“ Deshalb haben wir die Situation (in Europa und weltweit) , dass wir wissenschaftlich keine kritische Stimme haben.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)