User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1375 von 8623 ErsteErste ... 375 875 1275 1325 1365 1371 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1385 1425 1475 1875 2375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.741 bis 13.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Kosten sind doch nun recht schnell erkennbar geworden. 970 Mrd. Eur EZB-Aufkäufe, 1,2 Bio $ FED-Aufkäufe + 1000 Dollar Scheck für jeden Ami, alle Notenbanken haben die Druckerpresse angeworfen, dazu gibt es diverse Staatshilfen.
    In der Summe kommt der Corona-Spaß sicher auf weltweit einige Bio. $ Kosten, Florian Homm sagte sogar, dass die weltweite Verschuldung um 40% ansteigen wird.

---
    Ja, endlich akzeptiert es die Bevölkerung, wenn die Notenpresse angeworfen wird. Zuerst musste man Strauss-Kahn eine Negerin ins Bett legen, dass das überhaupt möglich wurde, und jetzt ists normal.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für die Realitätsverweigerer ist dein Hausarzt eine eingeweihte Systemschranze der nachplappert, was ihm seine Freimaurer eingetrichtert haben.
    Meiner nicht. Der ganz sicher nicht.

Das ist ein ziemlich eigenwilliger, geradezu bockiger Bursche, der sein Handwerk aber von der Pike auf gelernt hat (war zuvor Oberarzt am Klinikum).

Der lässt sich von niemandem ein X für ein U vormachen und plappert nicht irgendwas nach. Der garantiert nicht.
    .

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Ist das denn nicht schön ?

Wer im US-Bundesstaat Minnesota sein Essen beim Restaurant "The Cambridge Bar and Grill" kauft, dem dürfte die Bestellung ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Denn bei einer Order über 25 US-Dollar legt der Besitzer eine Klopapierrolle gratis obendrauf.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ja! Du spielst mal wieder auf Deiner Leier der Arroganz: " Alle Virologen und Mediziner sind hirnrissig! "
    Katzen können die Viren für den Menschen auf feinstofflicher Ebene unschädlich machen. Voraussetzung ist, dass die Katze seinen Menschen liebt.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein Vertrauen in die politischen "Eliten" ist noch viel zu groß, obwohl ich viele deiner Beiträge schätze. Wie auch immer, die werden die Deutschen einsperren und die Hysteriestimmung weiter extrem anheizen.
    Einsperren in Gefängnisse? Oder meinst du die drohende Ausgangssperre?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein Vertrauen in die politischen "Eliten" ist noch viel zu groß, obwohl ich viele deiner Beiträge schätze. Wie auch immer, die werden die Deutschen einsperren und die Hysteriestimmung weiter extrem anheizen.
    Ich vertraue unseren "politischen Eliten" nicht mal so weit, so weit ich ein Klavier werfen kann.

Aber ich vertraue den allermeisten Medizinern, die den Job von der Pike auf gelernt haben und sich dank fachlicher Kompetenz mit solchen Themen wesentlich besser auskennen, als irgendein Emporkömmling in der Politik.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vor 30 oder 40 Jahren wären die gar nicht so alt geworden, in meiner Sippe hab ich auch so einen Fall: Seit 5 Jahren nach 3 Schlaganfällen künstlich am Leben erhalten
    Ich habe mal in einem Altenheim hospitiert. Aufgrund der steigenden Kosten für das Gesundheitssystem (nicht zuletzt durch die Behandlung von Millionen Migranten, neben Asylanten wohlgemerkt auch Millionen Migranten aus der EU), landen dort heutzutage fast nur nur noch die schweren Pflegefälle.
    Nun, jedenfalls war ein erschreckender Teil der Pflegfälle schwerstdement, nahm seine Umgebung praktisch nicht mehr war, konnte auch nicht mehr sprechen, und band enorme personelle Resourcen.
    Diese Menschen wurden zu Zeiten, als sie noch bei Bewußtsein waren, nicht gefragt, ob sie in so einem Zustand am Lebensende überhaupt noch am Leben erhalten werden möchten.
    Für viele wird der Tod als Erlösung eines unnötig in die Länge gezogenen Leidens kommen.

Ich selbst habe mich entschieden sowohl bei sicheren Anzeichen einer Alzheimererkrankung oder sonstiger schwer verlaufender Demenz, als auch bei sich abzeichnendem weitgehenden Verlust der körperlichen Mobilität freiwillig frühzeitig aus dem Leben zu scheiden. Das Leben ist so schon leidvoll genug. Man muss sich am Lebensende nicht noch eine sinnlose Hölle antun, nur um ein paar qualvolle, sinnentleerte Lebensjahre dazuzugewinnen.
    Eigentlich verrückt, daß mittlerweile gar kein Bewußtsein mehr dafür besteht, daß der Tod auch eine Erlösung sein kann und daß diese Haltung im Prinzip lebensbejahender ist, als die grausame Einstellung Menschen unter dem Preis jeden so großen physischen und psychischen Leidens unter menschenunwürdigsten Bedingungen am Leben zu halten, sogar wenn es sich nur noch um rein vegetative Lebensfunktionen handelt.
    Letztere Einstellung ist nur das Ergebnis der eigenen Angst vor dem Tod und eine Mißachtung des Leidens und der Menschenwürde der Betroffenen Sterbenden.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Wo jetzt alle hamstern: kann man Klopapier eigentlich einfrieren?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Katzen können die Viren für den Menschen auf feinstofflicher Ebene unschädlich machen. Voraussetzung ist, dass die Katze seinen Menschen liebt.
    Was sagen denn die Sterne und Aszendenten dazu?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich vertraue unseren "politischen Eliten" nicht mal so weit, so weit ich ein Klavier werfen kann.

Aber ich vertraue den allermeisten Medizinern, die den Job von der Pike auf gelernt haben und sich dank fachlicher Kompetenz mit solchen Themen wesentlich besser auskennen, als irgendein Emporkömmling in der Politik.
    In die hohen Positionen des med. Betriebs kommt aber nur noch der, der für die Politik arbeitet. Objektive Wissenschaft gibt es da nicht. Viele kritische Wissenschaftler haben Medienverbot

Anbei:
    Youtube abschalten (vielleicht kann man sich auch online "infizieren", wenn man zu viele regierungskritische Videos guckt...)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer