User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Abtransport der Leichen:
[Links nur für registrierte Nutzer]15 Laster und 50 Soldaten seien abkommandiert worden, um die Leichen der Verstorbenen in benachbarte Provinzen zu bringen. Zuvor hatten Behörden in Bergamo um Hilfe gebeten, da die Krematorien nicht die große Zahl der Toten aufnehmen könnten.In Italien wurde am Mittwoch mit 475 auf fast 3000 der größte Anstieg der Zahl der Verstorbenen an einer Infektion mit dem Coronavirus registriert. Rund 300 davon stammen aus der Lombardei, zu der auch Bergamo zählt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich liebe Italien und die Italiener natürlich, aber selbstverständlich sind das Schlitzohren vor dem Herrn. Mir schleierhaft, wie man derart auf die italienische Opera reinfallen kann. Abgerechnet wird nach der C19-Welle im Vergleich zur Übersterblichkeit der Vorjahre. Nur interessiert das hinterher niemanden mehr, weil die nächste Sau durchs Dorf rennt. Bei China vermute ich auch, daß die einfach aufgehört haben zu testen oder eine Art interner Informationssperre verhängt haben. Aber die haben ja das Jahr der Metallratte, also Neustart und viel Glück.![]()
Ex septentrione lux

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Klassischer Vollpaniker. Ausgangssperre WEGEN WAS? Kennst Du einen Infizierten? Fallzahlen dienen lediglich der Panikmache.
Liest Du eigentlich im Strang was da Phase ist, oder sind die Hosen so voll, dass Du Dich nicht mehr vor den Rechner setzen kannst...
Wie kann man wegen einer Grippe eine derartige Hysterie entwickeln?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front